S.t.a.l.k.e.r. 2

Diskutiere S.t.a.l.k.e.r. 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Naja, die hat wohl teilweise einfach so 6-7 Sekunden Standbilder 😅
D

Der Dude

BeitrÀge
1.981
Punkte fĂŒr Reaktionen
613
Naja, die hat wohl teilweise einfach so 6-7 Sekunden Standbilder 😅

K3ks

K3ks

BeitrÀge
584
Punkte fĂŒr Reaktionen
132
ne 4070ti super bekommt bei dem spiel nicht mal stabile 60fps hin mit dlss bei 4k.

die unreal engine ist einfach nur schrott.

D

Der Dude

BeitrÀge
1.981
Punkte fĂŒr Reaktionen
613
ne 4070ti super bekommt bei dem spiel nicht mal stabile 60fps hin mit dlss bei 4k.

die unreal engine ist einfach nur schrott.
Das liegt aber nicht an der GPU, sondern an der CPU. Dessen bist du dir bewusst? Aber lass mich raten. Das hast du mal wieder nicht verstanden 😂 Keine Sorge. UE 5.4 wird das fixen. Die braucht nur noch die halbe CPU time 👍

Joe

Joe

BeitrÀge
12.947
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.457
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Ein Spiel das seit Release schon 5 Patches hatte, jeder mit massig Fixes, und der aktuelle Patch bringt dann nochmal fast 700 fixes... nennt mich irre oder so, aber wie zum Fick können die behaupten, Stalker 2 sei Gold gegangen und fertig fĂŒr den release?

Mich kotzt das alles nur noch an, ey. Ganz ehrlich. Mit 650 Fixes zu prahlen ist nicht wirklich ein gutes Bild.

D

Der Dude

BeitrÀge
1.981
Punkte fĂŒr Reaktionen
613
Also, wenn das Spiel Gold war beim Release...

D

Der Dude

BeitrÀge
1.981
Punkte fĂŒr Reaktionen
613

Darkb1te

Darkb1te

BeitrÀge
1.123
Punkte fĂŒr Reaktionen
720
Xbox Gamertag
Darkb1te
So einige Stunden reingespielt, es ist ein Traum und jetzt schon mein Goty, die Atmo , das Erkunden und plĂŒndern, megaaaa.
Habe auf AnfĂ€nger gestartet, ist im Vergleich zu Shadow of Chernobyl wirklich absolut easy, Blutsauger gehen auch re einfach, da hat der Patch ordentlich was bewirkt absolut kein Vergleich zu den alten Teilen auf AnfĂ€nger, bei Stalker 2 kommt auf AnfĂ€nger jeder zurecht und macht das Game fĂŒr jeden zugĂ€nlich, die Ballerein bocken herbe, absolut geiles Spiel :D

illmotion

illmotion

BeitrÀge
7.885
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.876
Xbox Gamertag
I illmotion I
So einige Stunden reingespielt, es ist ein Traum und jetzt schon mein Goty, die Atmo , das Erkunden und plĂŒndern, megaaaa.
Habe auf AnfĂ€nger gestartet, ist im Vergleich zu Shadow of Chernobyl wirklich absolut easy, Blutsauger gehen auch re einfach, da hat der Patch ordentlich was bewirkt absolut kein Vergleich zu den alten Teilen auf AnfĂ€nger, bei Stalker 2 kommt auf AnfĂ€nger jeder zurecht und macht das Game fĂŒr jeden zugĂ€nlich, die Ballerein bocken herbe, absolut geiles Spiel :D
Habe zuvor die Trilogie auf Veteran gespielt und Heart of Chornobyls Veteran ist der leichteste gewesen.
Ist alles wesentlich einsteiger freundlicher gestaltet.
Habs erstmal nieder gelegt und werde es mit den nĂ€chsten grĂ¶ĂŸeren Änderungen weiter spielen.

Darkb1te

Darkb1te

BeitrÀge
1.123
Punkte fĂŒr Reaktionen
720
Xbox Gamertag
Darkb1te
Habe zuvor die Trilogie auf Veteran gespielt und Heart of Chornobyls Veteran ist der leichteste gewesen.
Ist alles wesentlich einsteiger freundlicher gestaltet.
Habs erstmal nieder gelegt und werde es mit den nĂ€chsten grĂ¶ĂŸeren Änderungen weiter spielen.
Jap ist wirklich einsteigerfreundlicher und auf AnfĂ€nger wirklich fĂŒr jeden zu spielen, ich war fĂŒr die alten Teile wirklich zu schlechz, ich klapper jeden Ort ab, es bockt herbe und lohnt fast immer :love: Hoffe es erscheinen auch DLCs.

Thema:

S.t.a.l.k.e.r. 2

Oben