D
Der Dude
- BeitrÀge
- 2.001
- Punkte fĂŒr Reaktionen
- 616
Naja, die hat wohl teilweise einfach so 6-7 Sekunden Standbilder
Das liegt aber nicht an der GPU, sondern an der CPU. Dessen bist du dir bewusst? Aber lass mich raten. Das hast du mal wieder nicht verstanden Keine Sorge. UE 5.4 wird das fixen. Die braucht nur noch die halbe CPU timene 4070ti super bekommt bei dem spiel nicht mal stabile 60fps hin mit dlss bei 4k.
die unreal engine ist einfach nur schrott.
Habe zuvor die Trilogie auf Veteran gespielt und Heart of Chornobyls Veteran ist der leichteste gewesen.So einige Stunden reingespielt, es ist ein Traum und jetzt schon mein Goty, die Atmo , das Erkunden und plĂŒndern, megaaaa.
Habe auf AnfĂ€nger gestartet, ist im Vergleich zu Shadow of Chernobyl wirklich absolut easy, Blutsauger gehen auch re einfach, da hat der Patch ordentlich was bewirkt absolut kein Vergleich zu den alten Teilen auf AnfĂ€nger, bei Stalker 2 kommt auf AnfĂ€nger jeder zurecht und macht das Game fĂŒr jeden zugĂ€nlich, die Ballerein bocken herbe, absolut geiles Spiel
Jap ist wirklich einsteigerfreundlicher und auf AnfĂ€nger wirklich fĂŒr jeden zu spielen, ich war fĂŒr die alten Teile wirklich zu schlechz, ich klapper jeden Ort ab, es bockt herbe und lohnt fast immer Hoffe es erscheinen auch DLCs.Habe zuvor die Trilogie auf Veteran gespielt und Heart of Chornobyls Veteran ist der leichteste gewesen.
Ist alles wesentlich einsteiger freundlicher gestaltet.
Habs erstmal nieder gelegt und werde es mit den nĂ€chsten gröĂeren Ănderungen weiter spielen.