S.T.A.L.K.E.R. 2 für Xbox Series X|S angekündigt

Diskutiere S.T.A.L.K.E.R. 2 für Xbox Series X|S angekündigt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; S.T.A.L.K.E.R 2 Entwickler: GSC Game World Plattformen: Xbox / PC / Xbox Game Pass Release: /
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
S.T.A.L.K.E.R 2

Entwickler: GSC Game World

Plattformen: Xbox / PC / Xbox Game Pass
Release: /

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Am Anfang hab ich an COD MW gedacht 🤪
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das sah so als als ob es in Tschernobyl spielt.
Sehr interessant 👍
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Metro hat Stalker nur kopiert und auf Action reduziert/komprimiert :p
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist das ein neuer Teil oder ein Remake?
Hab noch ungespielt Stalker auf dem PC... wird wohl mal Zeit dafür.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist das ein neuer Teil oder ein Remake?
Hab noch ungespielt Stalker auf dem PC... wird wohl mal Zeit dafür.
ist der zweite teil, welcher eigentlich für 2012 vorgesehen war. 2018 wurde das spiel neu entwickelt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
die Szene bzw das ganze Szenario ist von COD geklaut.
Ab Minute 11:00

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das Setting ist das gleiche aber bei sowas kann nicht von geklaut die Rede sein denke ich...

Die Wahrheit gibt es hier:

 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wow das hab ich nicht erwartet, mal schauen ob es da auch verschiedene Modis gibt. Klingt gut, jetzt noch gameplay :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
120 fps aber sicher ohne raytracing. sonst würde da nämlich nicht "AND frame rates up to 120 fps" stehen.;)
Das ist mir durchaus bewusst. Habe ja auch bis zu 120fps geschrieben :)
Bei 120fps werden wohl immer Abstriche bei großen Spielen gemacht werden müssen. Dann kein Raytracing, kein 4K ect. Je nach Spiel natürlich.
Trotzdem gut das es als Option angeboten wird.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Solange es verschiedene Optionen gibt, ist es sehr gut für den Spieler.
Kann jeder entscheiden was für ihn Priorität hat.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das ist mir durchaus bewusst. Habe ja auch bis zu 120fps geschrieben :)
Bei 120fps werden wohl immer Abstriche bei großen Spielen gemacht werden müssen. Dann kein Raytracing, kein 4K ect. Je nach Spiel natürlich.
Trotzdem gut das es als Option angeboten wird.
ist mir klar das es dir bewusst ist.(y) mein post war eigentlich für die unwissende allgemeinheit gedacht, die sich wahrscheinlich wieder zuviel von den infos erhoffen.;)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ist mir klar das es dir bewusst ist.(y) mein post war eigentlich für die unwissende allgemeinheit gedacht, die sich wahrscheinlich wieder zuviel von den infos erhoffen.;)
Da hast recht. Besser klar kommunizieren. Sonst wundern sich dann einige warum nicht 120fps, 4K und Raytracing gleichzeitig :D
 
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. 2 für Xbox Series X|S angekündigt

S.T.A.L.K.E.R. 2 für Xbox Series X|S angekündigt - Ähnliche Themen

  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

    Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD: A new Western Digital Xbox expandable storage card has been spotted at Best Buy, and it’s cheaper than the current Seagate option. Cheaper Xbox...
  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Staubschutz für die Xbox series x

    Staubschutz für die Xbox series x: Hallo hat jemand schon Erfahrung mit einem Staubschutz den man oben auf dem Lüfter klebt gemacht? Meine Frage ist ob die Konsole dadurch zu heiss...
  • Ähnliche Themen

    • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

      Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
    • Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

      Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD: A new Western Digital Xbox expandable storage card has been spotted at Best Buy, and it’s cheaper than the current Seagate option. Cheaper Xbox...
    • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

      Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
    • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

      Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
    • Staubschutz für die Xbox series x

      Staubschutz für die Xbox series x: Hallo hat jemand schon Erfahrung mit einem Staubschutz den man oben auf dem Lüfter klebt gemacht? Meine Frage ist ob die Konsole dadurch zu heiss...

    Sucheingaben

    s.t.a.l.k.e.r. 2 xbox

    Oben