Ryzing-Gaming e.V. sucht Dich!

Diskutiere Ryzing-Gaming e.V. sucht Dich! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Was ist Ryzing-Gaming e.V.? Ryzing-Gaming ist eine Multigaming-Organisation die im November 2016 gegründet worden ist und am 30. November 2017...
M

MaVerick

Threadstarter
Was ist Ryzing-Gaming e.V.?

Ryzing-Gaming ist eine Multigaming-Organisation die im November 2016 gegründet worden ist und am 30. November 2017 den Vereinsstatus erlangt hat!

Wir suchen Dich!

Wir suchen für Halo: Master Chief Collection [PC] aktive Spieler die aus Spaß und Freude Unserer Community beitreten wollen,
zudem unterstützen wir den eSport an zahlreichen Fronten und haben sogar Teams die unter Verträgen Spielen!

Was bietet Ryzing-Gaming e.V.?

Durch unser System sind Spiele oder auch Sektionen bei uns genannt sehr Familiär, Ihr habt also für Halo eigene Admins die sich mit der Materie aus kennen und Euch Hilfestellungen geben!
Ohne Qualitätsverlust ein ständiges Wachstum hervorbringen ist Unser Motto.
Genauer Bieten wir Euch in unserem Halo Bereich?:

- Eigene Homepage Ryzing-Gaming e.V.
- Einen aktiven Teamspeak 3 Server: ts.Ryzing-Gaming.de
- Freundliche Mitspieler für Normals, Co-op, Multiplayer oder auch für Tryharder wie mir selbst die LASA-Kampagne!
- Eigene Channel für Teams, welche mit einem Passwort versehen sind
- Andere Teams als Scrimpartner zum stetigen Verbessern
- Verschiedene Events (z.B. eigene Turniere und Community Events)
- Ihr könnt jederzeit auch bei den anderen Sektionen mitspielen wie: [CS:GO ,LoL ,Rocket League, Rainbow Six Siege, Fortnite Battle Royal, CoD: Modern Warefare, World of Warcraft, etc...]

Weitere Vorteile für Euch!:
- Offizielle Ryzing-Gaming e.V. App für Android oder Apple
- Steam-Gruppe: Ryzing-Gaming e.V.
- Whatsappgruppen für jede Sektion

Was erwarten wir von Euch?:

- Ein Mindestalter von 18 Jahren
- Spaß und Freude an Games haben
- Die Nutzung unseres TeamSpeak³ Servers
- Keine Cheats (VAC Ban etc.)
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit

Schlusswort:
Wir freuen Uns auf Euch, jeder ist Herzlich Willkommen

Lieben Gruß
MaVerick COO von Ryzing-Gaming e.V.

S

slezer

Habt ihr auch einen discord?

M

MaVerick

Threadstarter
Nein wir haben kein Discord weil Teamspeak einer Unserer Sponsoren ist, deswegen können wir sogar Teamspeak 5 Anbieten.
Lieben Gruß MaVerick

Thema:

Ryzing-Gaming e.V. sucht Dich!

Ryzing-Gaming e.V. sucht Dich! - Ähnliche Themen

• Gamios Crossplay Multigaming sucht Feierabend Player

Gamios Crossplay Multigaming sucht Feierabend Player: Hallo Leute 🤝 Ich möchte euch gerne Gamios Gaming vorstellen: Wir sind Spieler aller Altersgruppen und kommen aus ganz Deutschland, Österreich...
  • Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar

Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar: https://shadow.tech/dede/ Da spricht für sich! :) Hab mir Ultra bestellt. Zocke zwar 1080p aber dann hab 144 fps und mehr Speicher. .)
  • „Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming

„Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming: Hallöchen werte Zocker und Zockerinnen! Hier möchte ich unseren YouTube-Channel „Toxic Metal Gaming“ vorstellen, den ich und mein Bandkollege...
  • Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?

Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?: Dell bringt einen 55 Zoll großen Oled-Gaming-Monitor unter der Marke Alienware heraus. Meine Erfahrungen zu Alienware und Erfahrungen anderer...
  • Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst

Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst: Die Telekom startet einen eigenen Cloud Gaming Dienst. MagentaGaming - Beta Registrierung startet am 24. August - Internetleitung sollte für...