Ryse

Diskutiere Ryse im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; RYSE Ecke!!
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
RYSE Ecke!!

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Ja ist ungut! Falscher Bereich!!

D

DerWaldmann

Hat jemand bock ryse online ?
GT: Derwaldmann0

Korsis88

Korsis88

Xbox Gamertag
Korsis88
Suche einen Koop Partner zum zocken will den erfolg boosten wo man lvl 100 sein muss also gerne auch mal 2-3 stunden am stück bei intresse melden plx oder add me

GT Korsis88

Mardakh

Mardakh

Xbox Gamertag
Durenald
Also bei ner koop runde bin ich dabei aber eher keine 2-3 Stunden eher so eine eben wie es passt ;)

E

EL Brandao92

Hallo alle zusammen, wäre auf jeden Fall dabei auch mal einige Stunden bei Ryse im Online Modus zu verbringen & den Level 100 Erfolg Stück für Stück näher zu kommen, wer Lust hat einfach melden.

GT: EL BRANDAO

Weitere Spiele wären: Fifa 14, Forza 5 & AC Black Flag.

Grüße Brandao

Acker68

Acker68

Xbox Gamertag
PFALZTERROR
Hey,
Hat jemand lust auf ryse online?
So gegen 21.30?

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja ich viel leicht. Weiss aber nicht wann ich online komme. Kann auch 22.30 ihr werden.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

ATREUSz

ATREUSz

Habe auch Ryse und Fifa 14. Zocke gerne
Wenn wer Bock hat addet mich unter : ATREUSz

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

BSmale

BSmale

Hey Ich suche auch noch Leute für paar Runden Ryse online, wenn jemand Lust hat dann addet mich einfach :) GT: B Smale

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

VirusSASH

VirusSASH

Xbox Gamertag
VirusSASH
Anfragen sind raus. Bin aber noch auf der Suche nach Mitspielern:
Mein Gamertag: VirusSASH

KusjaBear

KusjaBear

Xbox Gamertag
Triboompo
Guten Abend Leute ...

Möchte jemand heute Ryse im Multiplayer spielen?

Ich wollte es mal ausprobieren, aber der findet keine Spieler ^^

Bin online jetzt - GT: KusjaBear

BSmale

BSmale

Bin heute ab 23 Uhr am Ryse Daddeln, da Ich Urlaub hab würde Ich paar Stunden online durchziehen. :)

Warnung: Bin erst lvl 2 oder sowas, hab bis jetz nur paar mal den solo Mode gespielt 😁

Zuletzt bearbeitet:
noXan

noXan

Forza - Moderator
Xbox Gamertag
silentnoXan
Bin auch noch auf der Suche nach Leuten die Ryse im Multiplayer aus Spaß an der Freude zocken wollen.

Gamertag: silentnoXan

BSmale

BSmale

Wenn Du später on bist können wir gern bisschen zusammen daddeln

BSmale

BSmale

Sagt ma is das bei euch auch so schlimm das die Leute das Game ständig verlassen wenn se weniger Points machen als Du? Is ja schlimm oO

ATREUSz

ATREUSz

Mh ne eher selten. Was aber schlimm ist das man teilweise 5 bis 6 anläufe braucht um nem Game zu joinen da die voll oft das game am anfang leaven

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

BSmale

BSmale

Mir fehlt jetz nur noch der Online Schmodder dann hab Ich Ryse komplett... Aber lvl 100 wird ecklig

Wäre jetz online falls jemand Lust hat dann meldet euch 😊

Zuletzt bearbeitet:
A

Airsoulify

Xbox Gamertag
Airsoulify
Hab seit kurzem jetzt auch ne One suche auch noch nette Leute mit denen man ne nette Runde Zocken kann

Gamertag Airsoulify

Thema:

Ryse

Ryse - Ähnliche Themen

• Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Ryse letztes Kapitel

Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
  • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...
  • Spiel alla Ryse

Spiel alla Ryse: Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn ein Spiel in der Art von Ryse. Sprich kein Open World und vereinfachte Steuerung. Er hat noch nicht...
  • Lohnt sich Ryse: Son of Rome

Lohnt sich Ryse: Son of Rome: Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.