Ryse Vorletzte Mission

Diskutiere Ryse Vorletzte Mission im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Kann mir jemand sagen wie ich in der vorletzten Mission die zwei karthagischen Totschläger besiegen kann? Gesendet von meinem iPhone
nico17012000

nico17012000

Threadstarter
Kann mir jemand sagen wie ich in der vorletzten Mission die zwei karthagischen Totschläger besiegen kann?

Gesendet von meinem iPhone

Predator X

Predator X

Moderator
Sind das nicht die Typen da in der Arena? Bei denen hast du Probleme?

Ich weiß gerade gar nicht, wie die kämpfen / wen du meinst. Haben die zwei Keulen oder Schild + Waffe? Beim ersten musst du eben blocken und dann mit einer aufgeladenen Y-Attacke angreifen und beim letzten Blocken, dann zweimal angreifen mit X und einmal mit Y, wieder blocken.

pcuser444

pcuser444

Xbox Gamertag
AFMichel
vllt auch mal mit fokus probieren, dann gehts relativ einfach!

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

nico17012000

nico17012000

Threadstarter
Ich mein die mit den zwei Keulen die alles blocken

Predator X

Predator X

Moderator
Die greifen dreimal an und dann schwer, d.h. du drückst dreimal A und dann rollst du mit B weg. Dann eine aufgeladene Y Attacke auf ihn (durchbricht seine Deckung) und zwei, drei normale Hiebe hinterher, dasselbe wiederholen bis sie besiegt sind.

nico17012000

nico17012000

Threadstarter
Danke hab die geschafft das hab ich ganz vergessen mit den starken angriffen

Thema:

Ryse Vorletzte Mission

Sucheingaben

ryse son of rome karthagische

,

ryse son of rome letzte mission

,

ryse son of rome karthagische totschläger

,
ryse karthagische totschläger
, karthagische totschläger, ryse son of rome totschläger besiegen, ryse son of rome totschläger, ryse kartogische totschlaeger besiegen, die karthagischen totschläger, ryse kartagische totenschläger besiegen, ryse son of rome kapitel 7 die karthagischen totenschläger, kathargische todesritter ryse, ryse hilfe kartahgo, richtebdiebkarthagischen, tipps rys son of rome karthager besiegen, xbox one ryse wie besiegt man die karthagischen totschläger, son of rome kathargische zwillinge, ryse son of rome Karthagischen, http:www.xbox-passion.def45-ryse-son-of-romeryse-vorletzte-mission-5133.html, ryse son of rome letze mission, Ryse son karthagische totschläger, ryse besiege kathargische totschlager, ryse totschläger, Star trek pvp rettungsoperation, ryse son of rome brüder besiegen

Ryse Vorletzte Mission - Ähnliche Themen

• Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Ryse letztes Kapitel

Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
  • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...
  • Spiel alla Ryse

Spiel alla Ryse: Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn ein Spiel in der Art von Ryse. Sprich kein Open World und vereinfachte Steuerung. Er hat noch nicht...
  • Lohnt sich Ryse: Son of Rome

Lohnt sich Ryse: Son of Rome: Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.