Ryse vielleicht doch auf PS 4?

Diskutiere Ryse vielleicht doch auf PS 4? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Laut eigenen Angaben stehen die Jungs von Crytek auch einer PlayStation 4-Version ihres Action-Titels “Ryse: Son of Rome” offen gegenüber...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Laut eigenen Angaben stehen die Jungs von Crytek auch einer PlayStation 4-Version ihres Action-Titels “Ryse: Son of Rome” offen gegenüber.
Ursprünglich als exklusives Zugpferd für die Xbox One geplant, könnte sich Cryteks Action-Titel "Ryse: Son of Rome" zu einem klassischen Multiplattform-Titel entwickeln.
Denn nachdem der Titel vor wenigen Tagen bereits den Weg auf den PC fand, ließen die Verantwortlichen von Crytel nun durchklingen, dass man auch einer Umsetzung für Sonys PlayStation 4 offen gegenübersteht. Dies bestätigte zumindest Cryteks Senior Producer Brain Chambers im Gespräch mit den Kollegen von Worlds Factory.
Gleichzeitig führt dieser jedoch aus, dass man seine Aussagen nicht als offizielle Bestätigung einer PlayStation 4-Version von "Ryse: Son of Rome" verstehen sollte. Viel mehr untersucht man bei Crytek lediglich die verschiedenen Möglichkeiten, die dem Studio zukünftig zur Verfügung stehen.
“Wir sind immer offen für neue Möglichkeiten für unsere Franchises, auch wenn unser Fokus derzeit darauf liegt, Ryse zu den PC-Spielern zu bringen sowie darauf, unsere anderen IPs zu entwickeln: Warface, Arena of Fate und Hunt: Horrors of the Gilded Age", wird Chambers zitiert.

Quelle:Ryse: Son of Rome - Crytek möchte eine Umsetzung für die PlayStation 4 nicht ausschließen - Ryse: Son of Rome - PS4, Sony - playm.de
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das wäre ein ding!"Aber das game is doch eh scheisse" OTon vieler ps4 Fans:p;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Warum sollten sie das? Laut sonyjüngern ist das Spiel scheiße, warum also sollte es sich dann auf der ps4 verkaufen....
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das Spiel ist nicht laut Sonyjüngern scheiße. Es ist eben einfach nicht besonders gut.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja das ist bitter wenn so ein zuvor von der PS-Gemeinde als Mist tituliertes Game von der Leadplattform XBOX One auf die PS4 portiert wird ;-)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wäre arg bitter.
Für den Pc war es verkraftbar, aber als Multi den Titel zu setzen... Oh je Crytek.

Aber anstatt über Ports nachzudenken sollten die einfach mal Spiele entwicklen die nicht NUR gut aussehen...
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
naja, wer weiß wie es auf 1080p + 60fps läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Exakt gleich ?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Naja Crytek steckt nun mal bis zum Hals unter Wasser. Da kann alles was Geld bringt helfen
 
OmerAbo

OmerAbo

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Also da ich keine XBOX One besitze(ja habe eine PS4) und mich das Spiel besonders anspricht (Ich lieber einfach Spiele die was mit den Römern und ähnlichen zutuhen haben) ist es eine sensationelle Nachricht ! :)

Ich hoffe mal das der Port kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann hoffe ich, dass MS nicht zu viel Geld reingesteckt hat.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Crytek macht doch nur noch Müllspiele.
Vma können die pleite gehen.
Grafik ist nicht alles. Wirklich nicht.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bin mal auf die kommentare der sony fraktion gespannt sollte es so kommen.
habe wirklich von keinem der sony fanboys sagen hören das spiel wäre interessant.immer nur, so ne scheiße braucht die PS4 nicht.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Sollen sie das Soiel doch bekommen. Ryse ist doch eh nur ein Grafikblender. Von den FPS von 15 -30 alles vorhanden. Und nur einem Schlauch folgen, dass ist innovatives Next Gen Feeling. Und natürlich nicht zu vergessen, diese tollen 3 unterschiedlichen Gegner oder waren es doch fünf und natürlich die absolute Innovation:QTE. Aber genug der Jammerei.

Außer Grafik ist Ryse eine Nullnummer. DayOne in 6h max. durchgespielt und nie wieder angerührt. Und davon abgehen ist es kein Systemseller oder sonst was.
Also kann man ruhig abgeben. Oder aber die der Kindergarten Xboxfamilie schlägt wieder zu und es geht nur noich: mein, meins,meins.

Dieses war das Wort zum Sonntag und nicht vergessen, Taschentücher gibt es in jeder Drogerie, damit man sich die Tranchen besser abwischen kann.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
:D :D

Aber recht hat er.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ach Leute, wir reden hier über ein 1 Jahr altes Spiel. Sollen sie das Ding doch meinetwegen auch noch für die wii u veröffentlichen.
Retten wird d crytek auch nicht. Mal davon abgesehen, wirken solche Aussagen für mich eher wie die Aufforderung an ms und Sony sich mit finanziellen Angeboten zu überbieten.
 
Thema:

Ryse vielleicht doch auf PS 4?

Ryse vielleicht doch auf PS 4? - Ähnliche Themen

  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

    Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Ryse letztes Kapitel

    Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
  • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

    Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...
  • Ähnliche Themen

    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
    • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

      Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
    • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

      Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
    • Ryse letztes Kapitel

      Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
    • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

      Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...
    Oben