Ryse Story Trailer

Diskutiere Ryse Story Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; viel spaß damit Ryse: Son of Rome Videos Xbox One - XboxFront.de beide sehr geil gemacht
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ach was ich noch sagen wollte : ROME IS POWER !!! :)
 
David

David

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
63
Ja, gut gemacht. Jetzt sieht man mal das Gesicht des Hauptcharakters.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
der erste trailer erinnert mich stark an den film 300 . cool gemacht der trailer.
 

Anhänge

ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Das zweite find ich besser weil man mehr vom Gameplay sieht.

Hier nochmal der vergleich der 1080p und 900p Variante.
bilder_108635.jpg
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier mal ne nahaufnahme .man sieht ganz klar die verbesserungen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mann mann mann das sieht einf
ach bombe aus das game.
 
David

David

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
63
Wie 900p, ich kenne kein Spiel das auf 900p läuft. Und wieso macht ihr überhaupt den Vergleich? Ich habe da keine Ahnung.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Das obere Bild ist die alte Version in 1080p das unter zeigt die neue 900p Version mit einer Niedrigeren Auflösung dafür mit mehr Details.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
900p ist ne auflösung die es teilweise früher mal gab . ryse wurde zwecks grafikverbesserung von 1080p auf 900p runtergeschraubt. aber das spiel sieht nun dank mehr shadereffekten in 900p wesentlich besser aus als die ursprüngliche 1080p fassung.sieht man ja deutlich an den vergleichsbildern.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Oh Himmel.. ich mach mich nass.. aaaah will's zockeeen jeeetzt!!! ;)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das zweite find ich besser weil man mehr vom Gameplay sieht.

Hier nochmal der vergleich der 1080p und 900p Variante.
Wie kommst du denn da drauf???
Das ist kein vergleich von 1080p und 900p sondern von den Alten und den neuen 3D-Modellen.
Die Alten hatten noch 150.000 Polygone Pro Character und die neuen nur noch 75.000. Was eben mehr möglichkeiten bei den Shadern gibt.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Auf der E3 lief es noch in 1080p, durch die niedrigere Auflösung sind auch mehr Effekte im Hintergrund möglich was man auf dem Bild ganz deutlich sehen kann. Teilweise hast du recht die Polygone sind hier bei den Modellen auch gesenkt aber man sieht den Unterschied nur marginal.
Die News dazu gibt es hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
aber es ist doch wahnsinn wie gut die charaktere mit "nur" 75.000 polygonen aussehen oder etwa nicht ??
 
Thema:

Ryse Story Trailer

Ryse Story Trailer - Ähnliche Themen

  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

    Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Ryse letztes Kapitel

    Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
  • Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film

    Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film: Schön zusammen geschnitten... Immer wieder geil!!! Achtung ca. 2 Std. Spoiler... ;) https://www.youtube.com/watch?v=OVxpELu4vpA#t=1084
  • Ähnliche Themen

    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
    • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

      Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
    • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

      Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
    • Ryse letztes Kapitel

      Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
    • Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film

      Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film: Schön zusammen geschnitten... Immer wieder geil!!! Achtung ca. 2 Std. Spoiler... ;) https://www.youtube.com/watch?v=OVxpELu4vpA#t=1084
    Oben