PS4 Ryse: Son of Rome - Wird nicht für PS4 erscheinen

Diskutiere Ryse: Son of Rome - Wird nicht für PS4 erscheinen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wäre dies der Fall hätte man längst wohl ein Patch bekommen. Bei Grafisch aufwendigen Spielen wie Ryse oder Sunset Overdrive reichen die 10% wohl...
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Nochmal, ryse war ein Launchtitel! Und wie wir ja alle wissen waren die devkits unterirdisch. Heißt, jetzt würde man 1080p schaffen... und keinen unterschied zu 900p sehen...
Wäre dies der Fall hätte man längst wohl ein Patch bekommen.
Bei Grafisch aufwendigen Spielen wie Ryse oder Sunset Overdrive reichen die 10% wohl nicht aus um auf 1080p zu kommen was nicht so schlimm wäre wenn diese wenigstens in 60FPS laufen würden.

Das man mit Diablo Probleme hatte mit 1080p hat sich wie ein Joke gelesen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wäre dies der Fall hätte man längst wohl ein Patch bekommen.
Bei Grafisch aufwendigen Spielen wie Ryse oder Sunset Overdrive reichen die 10% wohl nicht aus um auf 1080p zu kommen.
Es sind ja nicht nur die 10% nackte Rechenleistung. Es sind viel mehr die sehr viel besseren XDK.
Warum es keinen Patch gibt? Ganz einfach - die Engine müsste angepasst werden und das ist aufwändig und bringt kein Geld
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Denke das das nicht so einfach möglich ist mit dem patchen. Aber Performanceverbesserungen wie jetzt bei tf wären bestimmt möglich. Aber crytek wird sich denken für was noch Arbeit investieren.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich glaube ich schreibe zu langsam. Dachte swype Tastatur wäre schneller...
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Denke das das nicht so einfach möglich ist mit dem patchen. Aber Performanceverbesserungen wie jetzt bei tf wären bestimmt möglich. Aber crytek wird sich denken für was noch Arbeit investieren.
Bei Titanfall hat man vor ein paar Monaten angekündigt auf 900 bzw. 1080p ohne aa zu patchen. Hier!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da steht sie versuchen es...
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Crytek ist in einer Krise und wird hier nicht einen Titel, der für seine Grafik sogar einen Preis gewonnen hat, auf der Xbox generalüberholen, damit hier die Mehrleistung zu spüren ist.
Ähnliches bei Titanfall, ein Spiel basierend auf der Source-Engine, die schon immer Probleme mit mehr als 2 CPU-Kernen hatte und trotzdem sehr CPU-lastig ist.
Wobei die Info von deinem Link 3 Monate vor Freigabe des besagten Dev-Kits war.

Gab es bisher eigentlich schon Konsolen-Spiele, die im Nachhinein (nicht DayOne) einen solchen Patch bekommen haben, der massiv die Grafik verändert hat?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
welcher entwickler steckt denn nach release in so was noch arbeit hinein?
die haben ihr geld verdient und fertig.
 
Thema:

Ryse: Son of Rome - Wird nicht für PS4 erscheinen

Ryse: Son of Rome - Wird nicht für PS4 erscheinen - Ähnliche Themen

  • Suche Ryse - Son of Rome

    Suche Ryse - Son of Rome: Moin, hat hier jemand preiswert das Spiel anzubieten? Guter Zustand der Hülle und Disc wären mir wichtig. Grüße
  • Lohnt sich Ryse: Son of Rome

    Lohnt sich Ryse: Son of Rome: Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.
  • Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout

    Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout: It seems like Xbox Live Games with Gold line-up for August 2015 has been leaked. A board on 4Chan just posted a new promotional image featuring...
  • Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten

    Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten: Recht überraschend haben die Entwickler von Crytek ihrem Augenschmaus Ryse: Son of Rome drei neue Achievements hinzugefügt. Mit den drei neuen...
  • Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film

    Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film: Schön zusammen geschnitten... Immer wieder geil!!! Achtung ca. 2 Std. Spoiler... ;) https://www.youtube.com/watch?v=OVxpELu4vpA#t=1084
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryse son of rome ps4

    Oben