Ryse: Son of Rome - Wird nicht für PS4 erscheinen

Diskutiere Ryse: Son of Rome - Wird nicht für PS4 erscheinen im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das ehemals Xbox One-exklusive und mittlerweile für den PC angekündigte Ryse: Son of Rome von Crytek wird nicht für die PS4 erscheinen. Das teilt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das ehemals Xbox One-exklusive und mittlerweile für den PC angekündigte Ryse: Son of Rome von Crytek wird nicht für die PS4 erscheinen. Das teilt Publisher Deep Silver auf Twitter mit.
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Welcher Tweet genau? Die sagen nur ganz oft, dass von Deep Silver keins geben wird, für andere Konsolen solle man Crytek direkt fragen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.115
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wenigstens etwas positives.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.914
Xbox Gamertag
Wengolf
Welcher Tweet genau? Die sagen nur ganz oft, dass von Deep Silver keins geben wird, für andere Konsolen solle man Crytek direkt fragen.
es kommt nicht für die ps4. sei stark. aber du hast ja ne xone, also von daher sollte es doch kein problem für dich sein.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.489
Xbox Gamertag
SchereEber7
Soll ruhig auf ps4 portiert werden. PC Version war eigentlich klar. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
M

Mimimi

Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
70
Wäre mir auch egal wenn es für die PS4 gäbe. Der zeitliche Vorteil reicht aus und vielleicht mit der PS4 wäre Teil 2 wieder im Rennen...
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Ich glaube zwar nicht drann das es für die PS4 kommen wird.Aber nur um zu sehen wie die PS4 Community darauf reagiert würde ich es mir wünschen.Auf eine wundersame art werden die Sony Freaks wohl Ryse dann nicht mehr so schlecht finden.;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.467
Xbox Gamertag
Liquid B
Ich glaube ich hab was verpasst... Wie steht es eigentlich um Crytek?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.914
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich glaube ich hab was verpasst... Wie steht es eigentlich um Crytek?
sollen angeblich "gerettet" sein. obs stimmt? keine ahnung. aber ich hoffe, daß das studio bestehen bleibt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.115
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
joa dann gibt es vll doch hoffnung auf Ryse 2
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.467
Xbox Gamertag
Liquid B
Hoffe ich auch. Eine rettung und ein paar gute Storytellers ins team gesetzt wäre optimal :cool:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.914
Xbox Gamertag
Wengolf
also wenn sich die xone, auf den neuen märkten auch so gut verkauft, dann sehe ich da keine probleme. der erfolg der xone, wird sich in den anderen märkten sicherlich fortsetzten. da habe ich keine zweifel. also einem ryse 2 steht ja eigentlich nichts im wege. die könnten jetzt schon zu programieren anfangen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Ryse ist DAS X1-Spiel. Ein Release wäre absolut Fatal für das Image der One und ein gefundenes Fressen für das Sony Lager. ;)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Schade das es nicht für die PS4 kommt. Würde gern wissen ob es auf der PS4 im nativen 1080p läuft bzw. laufen würde.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Klar, genauso wie wenn es jetzt auf der one kommen würde...
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Wenn man die Grafik runterschraubt läufts auch in 4k auf der One.
Er meint aber sicher, wegen der neuen DevKits und der freigegebenen Ressourcen, die für Kinect reserviert waren.

Der Grund, warum die meisten 3rd Party Devs bei ihren Spielen (z.B. Destiny, Diablo3) jüngst wie auf der PS4 1080p schaffen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nochmal, ryse war ein Launchtitel! Und wie wir ja alle wissen waren die devkits unterirdisch. Heißt, jetzt würde man 1080p schaffen... und keinen unterschied zu 900p sehen...
 
Thema:

Ryse: Son of Rome - Wird nicht für PS4 erscheinen

Sucheingaben

ryse son of rome ps4

Ryse: Son of Rome - Wird nicht für PS4 erscheinen - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich Ryse: Son of Rome

    Lohnt sich Ryse: Son of Rome: Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.
  • Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout

    Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout: It seems like Xbox Live Games with Gold line-up for August 2015 has been leaked. A board on 4Chan just posted a new promotional image featuring...
  • Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten

    Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten: Recht überraschend haben die Entwickler von Crytek ihrem Augenschmaus Ryse: Son of Rome drei neue Achievements hinzugefügt. Mit den drei neuen...
  • Ryse: Son of Rome - Grafikvergleich Xbox One & PC

    Ryse: Son of Rome - Grafikvergleich Xbox One & PC: https://www.youtube.com/watch?v=n9byKIKIFNk
  • Ryse - Son of Rome Real Life [HD]

    Ryse - Son of Rome Real Life [HD]: Hallo alle miteinander, um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen wollte ich hier erstmal meine Wenigkeit vorstellen. Ich heiße Gannicus...
  • Ähnliche Themen

    Oben