Ryse: Son of Rome - Weitere Wertungen

Diskutiere Ryse: Son of Rome - Weitere Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die internationale Fachpresse hat sich Ryse: Son of Rome zur Brust genommen. Der Titel schneidet nicht besonders gut ab. Die Gründe dafür lest Ihr...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
F

Freddy

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
11
Egal für`n 10er werde ich es trotzdem mitnehmen.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Fürn 10er?


Gesendet von meinem Iphone
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe ein original verpacktes Rosenzüchter Verkäufen!
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Meine Version auch fürn 10er. Im Eintausch gegen zwei 360-Möhren damals beim GameStop
 
F

Freddy

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
11
Ja bei Gamestop wie Hamerlore sagt , geb einfach 2 360 oder Ps4 spiel aus der liste ab und gut.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Meine Version auch fürn 10er. Im Eintausch gegen zwei 360-Möhren damals beim GameStop
Kann man bei Gamestop weiterhin 360 Games gegen One Titel in zahlung geben? Die rennen doch bestimmt die bude ein damit..
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Kann man bei Gamestop weiterhin 360 Games gegen One Titel in zahlung geben? Die rennen doch bestimmt die bude ein damit..
Game Stop hat sich ja noch nie wirklich gelohnt aber ich denke jetzt noch weniger, wenn alle ihre 360 Spiele hin bringen! Ich finde Ebay Kleinanzeigen ganz gut zum verkaufen'

Gesendet von meiner Enigma
 
Thema:

Ryse: Son of Rome - Weitere Wertungen

Ryse: Son of Rome - Weitere Wertungen - Ähnliche Themen

  • Suche Ryse - Son of Rome

    Suche Ryse - Son of Rome: Moin, hat hier jemand preiswert das Spiel anzubieten? Guter Zustand der Hülle und Disc wären mir wichtig. Grüße
  • Lohnt sich Ryse: Son of Rome

    Lohnt sich Ryse: Son of Rome: Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.
  • Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout

    Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout: It seems like Xbox Live Games with Gold line-up for August 2015 has been leaked. A board on 4Chan just posted a new promotional image featuring...
  • Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten

    Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten: Recht überraschend haben die Entwickler von Crytek ihrem Augenschmaus Ryse: Son of Rome drei neue Achievements hinzugefügt. Mit den drei neuen...
  • Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film

    Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film: Schön zusammen geschnitten... Immer wieder geil!!! Achtung ca. 2 Std. Spoiler... ;) https://www.youtube.com/watch?v=OVxpELu4vpA#t=1084
  • Ähnliche Themen

    Oben