Ryse son of Rome US-Store

Diskutiere Ryse son of Rome US-Store im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi, wenn ich das Spiel im US Store kaufe ist es dann Cut oder Uncut. Oder muß ich es im US-Store kaufen und dann im deutschen runterladen damit...
B

bjr

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

wenn ich das Spiel im US Store kaufe ist es dann Cut oder Uncut.

Oder muß ich es im US-Store kaufen und dann im deutschen runterladen damit ich die Uncut Version habe?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Kannst das Spiel Ruhig in Deutschland Kaufen es kam Uncut auf den Markt


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Geht ja um den Preis bestimmt , US ist günstiger.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
 
B

bjr

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
ja us kostet es ca. 41 euro und europa 70 euro

für die 3 spiele zu 2 aktion bei saturn fehlt mir leider noch eins da amazon ja die ähnliche aktion hatte und da konnte man auch vorbestellungen bestellen
 
HeavyH92

HeavyH92

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Wie siehst da aus mit den points wenn ich vom US Store hole.... einfach points auflladen dann auf us ändern und kaufen oder muss ich mir da irgendwie ami points zulegen?

Gruß
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du brauchst amipoints. Ausserdem musst du das land einstellen bevor du die points einlöst.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
HeavyH92

HeavyH92

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Ich nehme an das Spiel ist dann auf englisch?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nicht unbedingt. Habe mir bf4 geholt.
stelle doch mal deine Konsole um auf USA und geh mal in den Störe und schaue nach.
bei bf4 standen die Sprachen bei, unter anderen deutsch. Denke wird bei ryse genauso sein.
 
HeavyH92

HeavyH92

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Hmmmmmm alle Spiele die ich mir demnächst holen wollte gibst im us Store mit deutscher Sprache ... lohnt sich der Aufwand mit den ami points usw?? Und tauchen da Probleme auf was den live account angeht?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich würde mir eine Kreditkarte anschaffen. Meine kostet mich nichts. Da brauchst du nur Konsole umstellen und losschoppen!
 
HeavyH92

HeavyH92

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Bin leider nicht so der Fan von kreditkarten. Mir gehts darum das ich keine Probleme bekomme wenn ich mit Freunden Spiele die das gleiche Spiel haben aber vom GER store.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das gibt keine Probleme,du kannst ja auch mit Leuten bzw gegen Leute in den USA spielen.
 
HeavyH92

HeavyH92

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Alles klar dann schau ich gleich mal nach den points


Gruß
 
B

bjr

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
ich habe bei ebay einen aus den usa gefunden der immer mal wieder codes verkauft. habe dort ryse für 40 euro bekommen. mußte nicht mal land umstellen. einfach code eingegeben und er hat es akzeptiert. bezahlen konnte ich auch mit paypal.

er hat ryse, forza und DR3

gtoracer44 auf eBay
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Für,die Installation ausländischer Codes muss auch nicht umgestellt werden, da die Konsole regionfree ist.
nur für den Kauf über ausländische Microsoft stores.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Derzeit kann man halt noch alles sehr einfach über den US-Store kaufen...auch mit PayPal. Habe da mein Dead Rising 3 her. Spiel + Tax = 48 Euro, angemessen wie ich finde. Werde mir die Tage noch Ryse holen. Ich hoffe das bleibt so, denke aber das irgendwann, mit einem Update das sich nicht mehr so einfach gestalten lässt..so locker im US Store zu shoppen.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
in Deutschland gibt es geringfügig weniger Blut.
 
Thema:

Ryse son of Rome US-Store

Ryse son of Rome US-Store - Ähnliche Themen

  • Suche Ryse - Son of Rome

    Suche Ryse - Son of Rome: Moin, hat hier jemand preiswert das Spiel anzubieten? Guter Zustand der Hülle und Disc wären mir wichtig. Grüße
  • Lohnt sich Ryse: Son of Rome

    Lohnt sich Ryse: Son of Rome: Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.
  • Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout

    Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout: It seems like Xbox Live Games with Gold line-up for August 2015 has been leaked. A board on 4Chan just posted a new promotional image featuring...
  • Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten

    Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten: Recht überraschend haben die Entwickler von Crytek ihrem Augenschmaus Ryse: Son of Rome drei neue Achievements hinzugefügt. Mit den drei neuen...
  • Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film

    Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film: Schön zusammen geschnitten... Immer wieder geil!!! Achtung ca. 2 Std. Spoiler... ;) https://www.youtube.com/watch?v=OVxpELu4vpA#t=1084
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    us points us store xbox deutychkand

    Oben