Ryse - Son of Rome Real Life [HD]

Diskutiere Ryse - Son of Rome Real Life [HD] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo alle miteinander, um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen wollte ich hier erstmal meine Wenigkeit vorstellen. Ich heiße Gannicus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gannicus

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
12
Hallo alle miteinander,

um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen wollte ich hier erstmal meine Wenigkeit vorstellen. Ich heiße Gannicus und bin ein Konsolenzocker :eek::

Zur Zeit bin ich auf der XBox One von 'Ryse - Son of Rome' total begeistert und möchte mich mit euch über Erfahrungen und Erlebnisse zu diesem Meisterwerk austauschen.
Die Grafik auf der Nextgen Konsole ist schon atemberaubend, aber der kommende PC Release soll noch besser werden :D Obwohl ich die Story bereits kenne, werde ich mir auch die neue Version zulegen und zocken.

Da ich mit meinen Freunden gerne Kurzfilme drehe, haben wir uns gedacht, "Hey warum machen wir nicht mal was in Richtung Ryse mit Römern". Nach längerer Vorbereitungszeit haben wir dann ein Fanvideo zum Spiel gedreht. Vielleicht gefällt es euch ja?! Was haltet ihr von dieser Idee?

 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Da sieht man mal was 1080p so alles ausmacht!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Der Anfang ist schön von Gladiator ;)
 
A

Angel

Guest
Ich denke hier wurde nun genug Werbung gemacht.

Thema geschlossen und Themen teilweise gelöscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ryse - Son of Rome Real Life [HD]

Ryse - Son of Rome Real Life [HD] - Ähnliche Themen

  • Suche Ryse - Son of Rome

    Suche Ryse - Son of Rome: Moin, hat hier jemand preiswert das Spiel anzubieten? Guter Zustand der Hülle und Disc wären mir wichtig. Grüße
  • Lohnt sich Ryse: Son of Rome

    Lohnt sich Ryse: Son of Rome: Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.
  • Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout

    Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout: It seems like Xbox Live Games with Gold line-up for August 2015 has been leaked. A board on 4Chan just posted a new promotional image featuring...
  • Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten

    Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten: Recht überraschend haben die Entwickler von Crytek ihrem Augenschmaus Ryse: Son of Rome drei neue Achievements hinzugefügt. Mit den drei neuen...
  • Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film

    Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film: Schön zusammen geschnitten... Immer wieder geil!!! Achtung ca. 2 Std. Spoiler... ;) https://www.youtube.com/watch?v=OVxpELu4vpA#t=1084
  • Ähnliche Themen

    Oben