Ryse: Son of Rome - Palace, Glott, York & Redemption

Diskutiere Ryse: Son of Rome - Palace, Glott, York & Redemption im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=gSj_jygAPZ0 http://www.youtube.com/watch?v=HvGAgpD2Jtc http://www.youtube.com/watch?v=ULBx8nZIEaw...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo






 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Alter!!! Und jetzt soll mir einer mit 1080p kommen!!! Der kriegt sofort auf die Mütze!!! 😈



Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wie sagten die Turtles?

"Das wird cremig" :D Cinema-Action vom feinsten.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Alter!!! Und jetzt soll mir einer mit 1080p kommen!!! Der kriegt sofort auf die Mütze!!! 



Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

Wenn dann bitte mind. 2160p xD



Bin mir bei dem Spiel immer noch so unschlüssig. Kaufen oder nicht auch die Videos tragen leider zu keiner konkreten Entscheidung :( Gibt es irgendwo schon geleakte Reviews?
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Oh man wird das gut! Ich kann und will nicht mehr warten! Kann mal einer den Fluxkompensator anschmeißen:)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
@darkangel

Sarkasmus???
Die Videos überzeugt nicht. Dann musst du es lassen. Ryse ist nicht für doch, wenn du nach so einer langen Zeit immer noch unschlüssig bist.

Ich finde, es gibt kein besseres hack ans slash game als ryse. Die wirklich natürliche Kampfbewegung fasziniert mich am meisten. Und die Gameatmosphäre ist einfach geil. Ich habe vor kurzem für Xbox One die Samsung HW850 Soundbar bestellt. Das wird wirklich bombastisch sein. Ich hoffe die spieldauer ist länger als 6 std.



Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Wenn dann bitte mind. 2160p xD



Bin mir bei dem Spiel immer noch so unschlüssig. Kaufen oder nicht auch die Videos tragen leider zu keiner konkreten Entscheidung :( Gibt es irgendwo schon geleakte Reviews?
Man kann es doch verkaufen wenns nicht gefällt.
 
Thema:

Ryse: Son of Rome - Palace, Glott, York & Redemption

Ryse: Son of Rome - Palace, Glott, York & Redemption - Ähnliche Themen

  • Suche Ryse - Son of Rome

    Suche Ryse - Son of Rome: Moin, hat hier jemand preiswert das Spiel anzubieten? Guter Zustand der Hülle und Disc wären mir wichtig. Grüße
  • Lohnt sich Ryse: Son of Rome

    Lohnt sich Ryse: Son of Rome: Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.
  • Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout

    Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout: It seems like Xbox Live Games with Gold line-up for August 2015 has been leaked. A board on 4Chan just posted a new promotional image featuring...
  • Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten

    Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten: Recht überraschend haben die Entwickler von Crytek ihrem Augenschmaus Ryse: Son of Rome drei neue Achievements hinzugefügt. Mit den drei neuen...
  • Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film

    Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film: Schön zusammen geschnitten... Immer wieder geil!!! Achtung ca. 2 Std. Spoiler... ;) https://www.youtube.com/watch?v=OVxpELu4vpA#t=1084
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryse son of rome glott

    ,

    ryse kampf gegen glott hilfe

    ,

    ryse kampf gegen glott

    ,
    son of rom kampf gegen glott
    , Hilfe glott ryse, hilfe bei ryse site:www.xboxone-forum.net
    Oben