Ryse: Son of Rome - Nachfolger endgültig eingestellt (Gerücht)

Diskutiere Ryse: Son of Rome - Nachfolger endgültig eingestellt (Gerücht) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei Crytek soll angeblich seit geraumer Zeit nicht mehr an dem Nachfolger von Ryse: Son of Rome gearbeitet werden, und das Projekt wurde...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei Crytek soll angeblich seit geraumer Zeit nicht mehr an dem Nachfolger von Ryse: Son of Rome gearbeitet werden, und das Projekt wurde mittlerweile eingestellt. Das schreibt Kotaku und beruft sich auf Personen, die bei Crytek beschäftigt sind.

Crytek soll dem Bericht nach Probleme haben, Mitarbeiter zu bezahlen, während gleichzeitig etliche Leute den Entwickler verlassen haben. Auch Führungskräfte in Deutschland und Großbritannien sollen Crytek den Rücken gekehrt haben, während es immense Kommunikationsprobleme innerhalb des Unternehmens gibt.

Angeblich sollen rund einhundert Mitarbeiter bei Crytek in den letzten 3 Monaten gekündigt haben. Crytek hat bis jetzt nicht auf die Vorwürfe reagiert und keine Stellungnahme abgegeben.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das ist bitter was man da zu crytek die letzten tage hört.Hoffentlich berappeln die sich wieder.Wäre schon ein verlust wenn crytek kaputt gehen würde allein schon wegen der cryengine.Was grafik angeht haben die es einfach drauf.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Auch wenn es in dieser Konsolen-Gen so rüberkommt, aber nur Grafik verkauft sich nicht. Gameplaytechnisch waren die Spiele, die ich so von Crytek gespielt habe, eher unteres Mittelfeld.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
crytek hat laut gamepro die drohende insolvenz dementiert.
also halte ich diese news,sofern ihre richtigkeit nicht bestätigt wird,auch nur für ein gerücht.
seit den letzten 10-12 monaten gibt es viel zu viel falsche informationen.
entweder wird bedeutend mehr geschlampt als früher oder wissentlich falsche news ins netz gestellt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Crytek soll ms die rechte an Ryse geben... So bekommen Sie auch noch Geld
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Crytek soll ms die rechte an Ryse geben... So bekommen Sie auch noch Geld
Genau.So sehe ich das auch und denke so wird es auch kommen.Wenn crytek wirklich in geldnot schwebt dan wäre das die richtige entscheidung.Den für die Entwicklung für Ryse2 scheint ja wenn die gerüchte stimmen eh kein geld da zu sein!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich denke das Crytek Zeit vorbei ist keine frage die Engine ist Hammer aber das wars dann auch. Spielerisch waren die eher Mittelmäßig bestes Beispiel Ryse war Grafik und Story Super aber die Spielbarkeit war eintönig und langweilig nach 1 Std.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Für Crytek tut es mir Leid, keine Fortsetzung zu Ryse zu bekommen begrüße ich allerdings. Versteht mich nicht falsch, das Spiel macht mir auch aktuell noch Spaß, aber das Gameplay läuft immer auf das selbe Prinzip heraus. Ich glaube kaum, dass ein Nachfolger (ohne nennenswerte Änderungen) Spaß bringen würde.
Ryse ist für mich ein Spiel für das es definitiv keinen Nachfolger geben muss. Finde die Politik jedem halbwegs erfolgreichen Spiel einen Nachfolger hinterherzuwerfen ohnehin mehr als fragwürdig. Titanfall 2 wäre da ein weiteres Beispiel, aber das ist einen andere Baustelle...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Go Crytec.
Auch wenn das Gameplay nie best of war liebe ich die games.
Hoffe die kriegen es nochma hin.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Geht schon MS kauft crytek:cool:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
DAS wäre genial!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ein zweiter teil, mit mehr abwechslung, das wäre richtig geil.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
es gab doch schon Pläne zu Ryse 2

hab gelesen das es zeitlich im Mittelalter spielen sollte
Außerdem sollte es RPG elemente besitzen und open world sein

ich hoffe MS rettet das SPiel noch irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ryse war mein erstes Game und mit Watch Dogs das schlechteste, überhaupt nicht mein Geschmack. Hab aber auch das Gefühl das mein Geschmack einzigartig ist :D

Daher gerne kein neues Ryse und Kapazitäten für andere Projekte frei machen bidde.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
wobei die geschwindigkeit nicht zu ryse passen würde.
Mir war es einfach zu langsam für ein Hack'n Slay (was anderes ist es ja nicht). Die Kampagne fand ich nicht schlecht, aber der Dampf hat eindeutig gefehlt.
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Jetzt müsste MS den Geldkoffer hinhalten bevor es der Teufel macht... Ümmmm ich meine Sony :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Auch wenn es in dieser Konsolen-Gen so rüberkommt, aber nur Grafik verkauft sich nicht. Gameplaytechnisch waren die Spiele, die ich so von Crytek gespielt habe, eher unteres Mittelfeld.
Ja. Leider... Haben nie richtig gezogen.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Des einzige was mir von ihnen gefallen hatte war das erste FarCry.
Leider hat mich dann nix mehr angesprochen.
 
Thema:

Ryse: Son of Rome - Nachfolger endgültig eingestellt (Gerücht)

Ryse: Son of Rome - Nachfolger endgültig eingestellt (Gerücht) - Ähnliche Themen

  • Suche Ryse - Son of Rome

    Suche Ryse - Son of Rome: Moin, hat hier jemand preiswert das Spiel anzubieten? Guter Zustand der Hülle und Disc wären mir wichtig. Grüße
  • Lohnt sich Ryse: Son of Rome

    Lohnt sich Ryse: Son of Rome: Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.
  • Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout

    Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout: It seems like Xbox Live Games with Gold line-up for August 2015 has been leaked. A board on 4Chan just posted a new promotional image featuring...
  • Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten

    Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten: Recht überraschend haben die Entwickler von Crytek ihrem Augenschmaus Ryse: Son of Rome drei neue Achievements hinzugefügt. Mit den drei neuen...
  • Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film

    Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film: Schön zusammen geschnitten... Immer wieder geil!!! Achtung ca. 2 Std. Spoiler... ;) https://www.youtube.com/watch?v=OVxpELu4vpA#t=1084
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kein ryse 2

    ,

    kein ryse nachfolger mehr

    ,

    kein ryse nachfolger

    ,
    microsoft kauft crytek
    , ryse nachfolger, ganes
    Oben