Ryse: Son of Rome - Microsoft über die Wertungen der Fachpresse

Diskutiere Ryse: Son of Rome - Microsoft über die Wertungen der Fachpresse im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Cryteks Actionspiel Ryse: Son of Rome gehörte zu den exklusiven Start-Titeln für die Xbox One. Die Wertungen für das Spiel waren allerdings...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Cryteks Actionspiel Ryse: Son of Rome gehörte zu den exklusiven Start-Titeln für die Xbox One. Die Wertungen für das Spiel waren allerdings durchwachsen. Das schlägt sich auch in der Beurteilung des Spiels auf Metacritic nieder. Jetzt hat sich Microsoft zu den mäßigen Bewertungen geäußert.

Mike Ybarra von den Microsoft Studios zeigte sich enttäuscht darüber, dass die Wertung auf Metacritic hinter den eigenen Erwartungen zurückgeblieben sei. Metacritic sei jedoch ohnehin ein schwieriges Thema für die Publisher. Ybarra verwies darauf, dass Ryse: Son of Rome etwa auf Amazon viele gute Wertungen bekommen habe. Der Titel habe also durchaus eine Menge Fans, die das Spiel gerne gespielt hätten.
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Xbox Gamertag
Tamaika
Ryse ist cool
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.767
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
finde das spiel auch gut, Die Bewertungen der Spieler ist deutlich besser als die von der "Fachpresse"
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.119
Die Fachpresse wird auch großen teils von Sony bezahlt, für ihre negativ Presse.
und wenn das mal rauskommt, dann gute Nacht Sony!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Ich habs gestern mal angespielt und bin erstmal weiter offen.. mal sehen was noch kommt. Hab aber gestern insgeheim schon den Wunsch gehabt, einen shooter mit der engine zu zocken. Macht mal bitte crytek..
 
Thema:

Ryse: Son of Rome - Microsoft über die Wertungen der Fachpresse

Ryse: Son of Rome - Microsoft über die Wertungen der Fachpresse - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich Ryse: Son of Rome

    Lohnt sich Ryse: Son of Rome: Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.
  • Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout

    Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout: It seems like Xbox Live Games with Gold line-up for August 2015 has been leaked. A board on 4Chan just posted a new promotional image featuring...
  • Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten

    Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten: Recht überraschend haben die Entwickler von Crytek ihrem Augenschmaus Ryse: Son of Rome drei neue Achievements hinzugefügt. Mit den drei neuen...
  • Ryse: Son of Rome - Grafikvergleich Xbox One & PC

    Ryse: Son of Rome - Grafikvergleich Xbox One & PC: https://www.youtube.com/watch?v=n9byKIKIFNk
  • Ryse - Son of Rome Real Life [HD]

    Ryse - Son of Rome Real Life [HD]: Hallo alle miteinander, um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen wollte ich hier erstmal meine Wenigkeit vorstellen. Ich heiße Gannicus...
  • Ähnliche Themen

    Oben