Ryse: Son of Rome // Meinungen & Fazit ?

Diskutiere Ryse: Son of Rome // Meinungen & Fazit ? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, würde gerne von euch paar Meinungen hören ob sich das Spiel gelohnt hat und was so besonders ist. Gruß, ApoxHDD
ApoxHDD

ApoxHDD

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ApoxHDD
Hallo,

würde gerne von euch paar Meinungen hören ob sich das Spiel gelohnt hat und was so besonders ist.



Gruß,
ApoxHDD
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ja, es hat sich gelohnt. Eine interessante Story, eine bombastische Grafik und viele schöne, blutige Hinrichtungsmoves. Ein Fest für die Augen, nicht für den Geist. Die Story ist schnell durch und wenn man weiß, wie man die Gegner klein bekommt, sind auch die höhere Schwierigkeitsstufen zu meistern.

Der Multiplayer besteht aus dem Kolosseum. Du und ein anderer (Matchmaking) müssen dort in verschiedenen Arenen kleinere Aufgaben erfüllen, wobei im Mittelpunkt natürlich der Kampf gegen viele Gegner steht. Hierbei gibt es ein Level-System und man kann auch Gold verdienen und seinen Gladiator dann Zubehör/Waffen kaufen. Macht Spaß - aber eben nur, wenn man Gefallen an dem stupiden Gemetzel gegen ca. 6 Gegnertypen findet.

Für mich hat sich der Kauf gelohnt. :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Einmal gespielt und nie wieder. Ja super grafik und tolle Story aber das wars für mich auch schon.
 
Joerg

Joerg

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
25
Ich schließ mich Predator an. Mag das Spiel.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Was findet ihr alle an der Story so toll ?
Spielt mal The Walking Dead oder The Wolf Among Us , das ist ne gute Geschichte .

Sagen wirs so : Wenn du die Geschichten von Michael Bay ( Transformers usw (Dreck)) interessant und toll findest , findest du Ryse auch toll .

Es ist meiner Meinung nach ein einfacher Grafikblender . Wenns mal irgendwas bei Games with Gold kommt oder in irgendeinem Sale für 20-30€ zu haben gibt , hols dir , sonst nicht .

Die Story ist gemacht worden um irgendwas im Hintergrund zu erzählen , das Spiel will technisch begeistern . Grafisch gut , Kampfsystem lame , kaum Abwechslung . Immer dieselben Gegner , und wenn mal ein neuer kommt , weiß man sofort wie man ihn besiegen kann .


Aber ich will keinem den Spaß nehmen , ich bin halt nicht so der Fan von stumpfer Action .
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Zu Ryse sag ich nur Top . Geile Grafik Geile Story Geiler online modi und und und ... das einzige was mir nicht gefällt ist ich komm grade zur sehr langen Wartezeiten im online modus, das zweite ist ich sehe nirgends welche Chroniken ich in welchen lvl habe oder in welchen level sie mir fehlen . sonst echt geiles spiel würd ich auf jedenfalls kaufen .

und zu den Bewertungen im internet mit so Sachen wie ja das kampf system is scheiße etc kann ich nur sagen es stimmt das es wenige Möglichkeiten gibt wie leichter angriff schwerer angriff schildstoß blocken ABER warum machen dann manche Leute im online modus 10k ep und manche 900 k ? weil man schon skill braucht finde ich . ^^
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Noch einer der die Story lobt ... Habt ihr alle so niedrige Ansprüche wenn es um die Story geht ?
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
stimmt. am meisten Punkte bringen kills in Folge mit Hinrichtung ohne getroffen zu werden.. such mal YouTube all chronicle und geh halt danach :-D... Vorteil jetzt von der xo, man kann hin und her switchen und brauch nicht am pc hocken :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Noch einer der die Story lobt ... Habt ihr alle so niedrige Ansprüche wenn es um die Story geht ?
Klar kann man Ryse von der Story her nicht mit The Walking Dead vergleichen, wie du es oben getan hast. Aber man muss das relativ sehen. Die Story ist in Ryse eben nicht der Mittelpunkt, sondern die Metzelei. Und in Ryse passt die Story gut rein - für ein Action-Spiel völlig ausreichend. Man muss sich auch mal zufrieden geben und das Gesamt-Paket betrachten. ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
So hab ich das nicht gesehen . Aber "geil" ist die Story dann aber auch nicht , wie Elate das gesagt hat .
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
@micro ja da hast schon recht ich bin wirklich leicht von ner story zu begeistern bin ned so der story typ also ich bin da wirklich kein Maßstab für Storys aber wie Predator sagt bei rase steht halt ned die story im Mittelpunkt !


@john ja das mit youtube mach ich zurzeit auch aber trotzdem bissi nervig
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Ich fand es gut nur leider zu kurz:(
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich fand es gut nur leider zu kurz:(
zu kurz? Oder hast du das Zeitvergehen nicht gemerkt. Klar es gab da keine questmissionen. Aber für ein Spiel, bei dem es sich nur immer nur um die Geschichte geht, ist das Spiel lang. Siehe bf4? Das ist kurz.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
@micro ja da hast schon recht ich bin wirklich leicht von ner story zu begeistern bin ned so der story typ also ich bin da wirklich kein Maßstab für Storys aber wie Predator sagt bei rase steht halt ned die story im Mittelpunkt !


@john ja das mit youtube mach ich zurzeit auch aber trotzdem bissi nervig
Aber warum schreiben dann alle das die Story so geil ist ? Versteh ich nicht . Die Story ist höchstens zweckmäßig .
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich finde sie toll und jede Story ist zweckmäßig! Bei Spielen und Filmen!!!
der Zweck ist uns zu unterhalten und das macht ryse ganz gut, wie ich finde!
 
S

scrachy

Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Nja finde es einwenig "Einseitig" immer die gleichen gegner und moves ( Y, X, X, Y usw..) obwohl ich persöhnlich die story nicht schlecht und di grafik seher gut fand... Cool habe ich die sogenannten "Hinrichtungen" gefunden, wo gegner eeecht brutal *geschlachtet* wurden. Hatte es in 2 tagen durch aber wie gesagt vom kampf her ist es immer das gleiche.. Trotz allem hars mir gut gefallen

Sent from my RM-821_eu_euro2_413 using Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
X, Y, X, X, Y, X, Rt, Y, X, X, X. A, A, A, X, Y, X, Y, X, Crosspad left, Rt, X, X, Y, X Und dann Rb und dann Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
für ein Launch Titel ist Ryse wirklich sehr gelungen...
wenn das Gameplay und das Kampfsystem ein bißchen ausgereifter wären dazu noch
eine längere Story könnte es ein AAA GAme werden


mal sehen vielleicht kommt da irgentwann Ryse 2 :)

ich würde mich freuen
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Ja aber das is zwei Tagen durch is immer relativ ich kann jedes spiel einfach mal durchrennen ob ryse ac4 bf4 , aber in zwei tagen hat man sicher keine 1k Gamescore
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jo, Ryse Son of Napoleon :D
 
Thema:

Ryse: Son of Rome // Meinungen & Fazit ?

Ryse: Son of Rome // Meinungen & Fazit ? - Ähnliche Themen

  • Suche Ryse - Son of Rome

    Suche Ryse - Son of Rome: Moin, hat hier jemand preiswert das Spiel anzubieten? Guter Zustand der Hülle und Disc wären mir wichtig. Grüße
  • Lohnt sich Ryse: Son of Rome

    Lohnt sich Ryse: Son of Rome: Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.
  • Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout

    Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout: It seems like Xbox Live Games with Gold line-up for August 2015 has been leaked. A board on 4Chan just posted a new promotional image featuring...
  • Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten

    Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten: Recht überraschend haben die Entwickler von Crytek ihrem Augenschmaus Ryse: Son of Rome drei neue Achievements hinzugefügt. Mit den drei neuen...
  • Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film

    Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film: Schön zusammen geschnitten... Immer wieder geil!!! Achtung ca. 2 Std. Spoiler... ;) https://www.youtube.com/watch?v=OVxpELu4vpA#t=1084
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryse son of rome gold verdienen

    ,

    ryse waffen

    ,

    ryse mehr gold

    ,
    Ryse multiplayer waffen liste
    , ryse son of rome geld bekommen, ryse son of rome waffen, ryse gold verdienen, ryse son of rome online waffen, ryse son of rome gladiator waffen, ryse son of rome schnell gold, ryse son of rome bekomme kein gold, ryse gladiator nichts los, wie bekommt man in ryse of rome gold, wie bekomme ich bei ryse-son of rome gold, ryse son of rome gold für gladiator, ryse son of rom ep verdienen, ryse son of rome schnell gold verdienen, wie bekommt man bei ryse son of in derarena mehr gold, Ryse Arena schnell aufsteigen, ryse son of rome wie bekomme ich neue waffen, ryse son of rome wie bekommt man mp xbox one, warum bekomme ich bei ryse kein gold, ryse son of rome schnell geld, ryse son of rome neue waffen, wie verdient man bei ryse gold
    Oben