Ryse: Son of Rome - Grafikvergleich Xbox One & PC

Diskutiere Ryse: Son of Rome - Grafikvergleich Xbox One & PC im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=n9byKIKIFNk
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Xbox Gamertag
Nero1277
Klar wird der pc an der quali noch ne spur drauflegen,aber die x1 version sieht immernoch saugeil aus:) und braucht sich vor der pc version nicht verstecken:p
Habs zwar scho ne weile nicht mehr gezockt aber so hell oder blass hab ichs nicht in erinnerung auf der x1 wie hier im video!Kann aber auch an der bildquali vom video liegen!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.646
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Im Vergleich ist die XBox One Fassung etwas blasser. Aber ansonsten auf beiden System ein Grafikporno
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.074
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ist es normal das Ryse so blass auf der One aussieht ?
Kann es nich beurteilen das ich es nicht gespielt habe.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.315
Xbox Gamertag
Holvgar
einstellungssache.
bei mir waren die farben/kontraste schön satt.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.109
Hab es eigentlich nicht so blass in Erinnerung wird aber bestimmt auf jeden TV je nach Einstellung etwas anders aussehen
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Hab es eigentlich nicht so blass in Erinnerung wird aber bestimmt auf jeden TV je nach Einstellung etwas anders aussehen
Normal wird das Bildsignal bei solchen Videos direkt von der xbox abgefangen. Wenn das Spiel hier wirklich blasser ist, als bei euch zu Hause, kompensiert euer Fernseher wohl den etwas schwächeren Kontrast.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.315
Xbox Gamertag
Holvgar
oder die haben bei der XO fassung im spiel die helligkeit zu hoch gedreht.
die XO fassung muß ja nicht zwangsweise blasser sein nur weil es im video so aussieht.
ich hatte in den letzten 5 jahren 3 verschiedene tv`s und bei keinem von denen hatte ich eine blasse darstellung.
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Ich denk einfach das es am Aufnahmeverfahren liegt. So sieht das doch bei niemandem auf der xbox aus.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke mir ist es egal wie es am PC aussieht. Bei mit auf dem TV sah ryse fantastisch aus!
 
Thema:

Ryse: Son of Rome - Grafikvergleich Xbox One & PC

Sucheingaben

http:www.xbox-passion.def45-ryse-son-of-romeryse-son-of-rome-grafikvergleich-xbox-one-and-pc-13624.html

,

helligkeit einstellen ryse sons of rome

Ryse: Son of Rome - Grafikvergleich Xbox One & PC - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich Ryse: Son of Rome

    Lohnt sich Ryse: Son of Rome: Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.
  • Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout

    Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout: It seems like Xbox Live Games with Gold line-up for August 2015 has been leaked. A board on 4Chan just posted a new promotional image featuring...
  • Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten

    Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten: Recht überraschend haben die Entwickler von Crytek ihrem Augenschmaus Ryse: Son of Rome drei neue Achievements hinzugefügt. Mit den drei neuen...
  • Ryse - Son of Rome Real Life [HD]

    Ryse - Son of Rome Real Life [HD]: Hallo alle miteinander, um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen wollte ich hier erstmal meine Wenigkeit vorstellen. Ich heiße Gannicus...
  • Ryse: Son of Rome - Hardwareanforderungen

    Ryse: Son of Rome - Hardwareanforderungen: Das Spiel soll vermutlich am 10.Oktober 2014 erscheinen Hier die Hardwareanforderungen: Minimum Betriebssystem: Windows Vista SP1, Windows 7...
  • Ähnliche Themen

    Oben