Ryse: Son of Rome - Alle Videos

Diskutiere Ryse: Son of Rome - Alle Videos im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich werde in diesem Thread die neuesten Videos zu Ryse: Son of Rome posten. Los geht es mit 3 Execution Moves...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich werde in diesem Thread die neuesten Videos zu Ryse: Son of Rome posten. Los geht es mit 3 Execution Moves:






 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Nach wie vor ein Game worauf ich sehr gespannt bin. Aber schon recht heftig... wenn man sich das anschaut :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
genau mein wetter . ein spiel mit römern wollte ich schon lange mal wieder haben.:D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Execution Move 4

 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Execution Move 5

 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Es schaut schon recht geil aus, aber wie spielt es sich? Mir hat auch jeder von God of War erzählt. Dann hab ich meinen Blu-Player gegen eine PS3 getauscht. Und das war bitter. God of War ist eines der schlechtesten Spiele, die ich mich mir je gekauft habe. Du kämpfst nur gegen Boss Gegner. Ich will Geschnetzel. :cool:Ich fand Dantes Inferno besser als GoW
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dantes inferno finde ich auch besser als god of war .ein neues dante spiel wäre geil.:D
 

Anhänge

ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Batman, Remember Me und Assasins Creed und ein wenig eigenes= Kann gut werden.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ja das wird was :) Hab schon mit einigen alten Kollegen drüber gesprochen, die das antesten konnten. Teilweise mussten die Pausieren und schlucken, weils den zu häftig war :D

Mal sehen ob ich da nur so durch rushe und es mich kalt lässt *gg*
 
Thema:

Ryse: Son of Rome - Alle Videos

Ryse: Son of Rome - Alle Videos - Ähnliche Themen

  • Suche Ryse - Son of Rome

    Suche Ryse - Son of Rome: Moin, hat hier jemand preiswert das Spiel anzubieten? Guter Zustand der Hülle und Disc wären mir wichtig. Grüße
  • Lohnt sich Ryse: Son of Rome

    Lohnt sich Ryse: Son of Rome: Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.
  • Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout

    Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout: It seems like Xbox Live Games with Gold line-up for August 2015 has been leaked. A board on 4Chan just posted a new promotional image featuring...
  • Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten

    Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten: Recht überraschend haben die Entwickler von Crytek ihrem Augenschmaus Ryse: Son of Rome drei neue Achievements hinzugefügt. Mit den drei neuen...
  • Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film

    Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film: Schön zusammen geschnitten... Immer wieder geil!!! Achtung ca. 2 Std. Spoiler... ;) https://www.youtube.com/watch?v=OVxpELu4vpA#t=1084
  • Ähnliche Themen

    Oben