Ryse: Son of Rome - Add-On "Mars Chosen Pack" angekündigt

Diskutiere Ryse: Son of Rome - Add-On "Mars Chosen Pack" angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsoft gibt bekannt, dass für Ryse: Son of Rome das Add-On "Mars Chosen Pack" am 28.02.14 weltweit auf Xbox Live erscheinen wird. Das Paket...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft gibt bekannt, dass für Ryse: Son of Rome das Add-On "Mars Chosen Pack" am 28.02.14 weltweit auf Xbox Live erscheinen wird. Das Paket enthält zusätzliche Mehrspielerkarten, ein neues Outfit sowie den neuen kooperativen Modus "Survival".

Unter den fünf Karten wurden zwei – Firestorm und Dockyard – speziell für den Survival-Modus erstellt. Die bei den Spielern derzeit beliebteste Karte Courtyard wurde hingegen extra an den neuen Modus angepasst.

Pyramid und Obelisk versetzen die virtuellen Gladiatoren an die exotischen Küsten des antiken Ägyptens, wo sie im Arena-Modus für Ruhm, Ehre und Reichtum einstehen. Passend zu den neuen Kampfplätzen gibt es ein zusätzliches Outfit: den Legionär.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Sehr interessant, ich würde mich auch über SP-DLC freuen...
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Gut das ich Season Pass hab seit 22.11
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Falls jemand das Spiel noch nicht hat, es wird ab Morgen bis zum 24.02. zumindest in den USA als Download nur 39,99$ kosten. Ob es bei uns auch günstiger wird weiss ich nicht.

Außerdem meldet Xbox, dass ab dem 25.02 die "Daily Deals on Add-ons" beginnen. Weiss aber auch hier nicht, ob das nur für USA gilt, oder auch für uns.

https://twitter.com/Xbox/status/435413328819929088
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Und sowas wird heutzutage Add-on genannt? Ein paar Maps, ein Outfit und ein neuer Spielmodus? Finde das alles ein bischen mager.
Ryse ist ein cooles Spiel, den Multiplayer fand ich aber ein bischen aufgesetzt. Da hat selbst das Arcade-Game "Spartacus" auf der 360 mehr Abwechslung und Individualisierung geboten.

Ich hatte viel mehr auf eine neue SP Kampagne oder zumindest ne zusätzliche Mission gehofft.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Weiß schon einer genaueres über den Spielmodus? Gibt es auch neue Erfolge?
 
Phratus

Phratus

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Phratus
Und sowas wird heutzutage Add-on genannt? Ein paar Maps, ein Outfit und ein neuer Spielmodus? Finde das alles ein bischen mager.
Das sehe ich genauso. Sehe es auch nicht ein, dafür Geld zu bezahlen. Bei Mass Effect 3 waren die Multiplayer Add-ons umfangreicher und trotzdem kostenlos!
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Freue mich auf den DLC. Trotz der Reviews habe ich mit dem Titel einfach einen hammer Spass.. Da kommt der neue Survival Modus genau richtig! Hoffe der bietet ein wenig Abwechslung. Wäre super wenn es da wirklich gute und sinnvolle Belohnungen geben würde..
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Weiß schon einer genaueres über den Spielmodus? Gibt es auch neue Erfolge?
Wie sähe das denn dann generell aus? Ich habe jetzt alle Erfolge erspielt. Kommen jetzt neue dazu, sind meine 100% einfach weg?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also im Grunde nix Neues... doch kein Grund mehr mal wieder das Schwert auszupacken. :confused:
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Falls jemand das Spiel noch nicht hat, es wird ab Morgen bis zum 24.02. zumindest in den USA als Download nur 39,99$ kosten. Ob es bei uns auch günstiger wird weiss ich nicht.

Außerdem meldet Xbox, dass ab dem 25.02 die "Daily Deals on Add-ons" beginnen. Weiss aber auch hier nicht, ob das nur für USA gilt, oder auch für uns.

https://twitter.com/Xbox/status/435413328819929088
Mist und ich habs retail gebraucht im laden fürn fuffi gekauft
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich werde ryse verkaufen, da ich nicht dazu komme es zu spieln. Also sind mir die dlcs egal.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Falls jemand das Spiel noch nicht hat, es wird ab Morgen bis zum 24.02. zumindest in den USA als Download nur 39,99$ kosten. Ob es bei uns auch günstiger wird weiss ich nicht.

Außerdem meldet Xbox, dass ab dem 25.02 die "Daily Deals on Add-ons" beginnen. Weiss aber auch hier nicht, ob das nur für USA gilt, oder auch für uns.

https://twitter.com/Xbox/status/435413328819929088
Bei uns 49,99€...aber kauft es einfach im US Store, dann gibt es das Game für 29€..Top Deal. Ich hoffe das die jetzt jede Woche so ein Deal, raushauen...brauche nur noch Assassins Creed :)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
NNNNNOOOOOOOOOEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!
*bitte keine neuen Erfolge... bitte keine neuen Erfolge*

Pah, was soll da schon kommen! Sowas wie: "Kleiderfreak: Du hast dein Höschen gegen das eines Legionärs getauscht"
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Hallo. Habe da mal eine Frage zum neuen DLC. Es soll ja diesen Survival Mode geben. Kann man den auch spielen um den Rang 100 zu erreichen oder hat das darauf keine Auswirkungen?
Spiele Ryse hauptsächlich wegen diesem "Rang 100" Erfolg.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
W

witala185

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Ja ! Da geht's sogar am schnellsten , find ich


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Super, danke für die Hilfe. Mich hat es auch immer genervt dass die Runde so schnell beendet ist.
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
was kostet den der dlc ?
 
Thema:

Ryse: Son of Rome - Add-On "Mars Chosen Pack" angekündigt

Ryse: Son of Rome - Add-On "Mars Chosen Pack" angekündigt - Ähnliche Themen

  • Suche Ryse - Son of Rome

    Suche Ryse - Son of Rome: Moin, hat hier jemand preiswert das Spiel anzubieten? Guter Zustand der Hülle und Disc wären mir wichtig. Grüße
  • Lohnt sich Ryse: Son of Rome

    Lohnt sich Ryse: Son of Rome: Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.
  • Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout

    Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout: It seems like Xbox Live Games with Gold line-up for August 2015 has been leaked. A board on 4Chan just posted a new promotional image featuring...
  • Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten

    Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten: Recht überraschend haben die Entwickler von Crytek ihrem Augenschmaus Ryse: Son of Rome drei neue Achievements hinzugefügt. Mit den drei neuen...
  • Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film

    Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film: Schön zusammen geschnitten... Immer wieder geil!!! Achtung ca. 2 Std. Spoiler... ;) https://www.youtube.com/watch?v=OVxpELu4vpA#t=1084
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryse son of rome mars chosen pack erfolge

    ,

    erfolge ryse add on

    ,

    ryse son of rome addon

    ,
    ryse add on
    , add on xbox one rome, ryse add ons
    Oben