Ryse ruckelt

Diskutiere Ryse ruckelt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; jo leute. bei mir ruckelt ryse wenn ich langsam die kamera bewege . alle anderen spiele laufen flüssig durch , nur ryse nicht.so ähnlich ruckelte...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
jo leute. bei mir ruckelt ryse wenn ich langsam die kamera bewege . alle anderen spiele laufen flüssig durch , nur ryse nicht.so ähnlich ruckelte auch crysis auf meiner x360. komisch . wie läufts bei euch ?? flüssig oder ruckelt es bei euch auch?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Läuft ganz flüssig bei mir. Was hast Du für einen Fernseher?

Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Bei mir ruckelt nix alles läuft flüssig. Vielleicht mußt du mal deine Xbox richtig durchschütteln, Samy :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sam hat zu wenig Whiskey getrunken und sein Gehirn streikt!! Lol
spass beiseite! Bei mir ruckelt auch nichts.
falsche tv- Einstellungen??
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Benutze nicht den HDMI Kabel von MS. Kauf dir ein 400 bis 600Hz HDMI Kabel. Kostet natürlich etwas mehr. Aber das lohnt sich.

Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Schalte led motion plus aus, falls du solche einstelung im tv hast!!!

Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Bei mir wackelt nichts außer mein dackel
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Bei mir wackelt nichts außer mein dackel
Bei mir wackelt was anderes wenn ich die Grafik sehe:)
Ich habe auch ein Philips und mir ist nix aufgefallen! Werde jetzt gleich mal testen und dann berichten!

Gesendet von meiner Enigma
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also was ich dazu sagen muß ist folgendes . es ist kein normales ruckeln , vielmehr bewegt sich das bild so als wenn man ich sage mal "stoßweise" nach vorne geht .ihr wisst schon einen kleinen schritt vor , anhalten und dann wieder einen schritt nach vorne und das andauernd.weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
also was ich dazu sagen muß ist folgendes . es ist kein normales ruckeln , vielmehr bewegt sich das bild so als wenn man ich sage mal "stoßweise" nach vorne geht .ihr wisst schon einen kleinen schritt vor , anhalten und dann wieder einen schritt nach vorne und das andauernd.weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
Ist dir das jetzt erst aufgefallen oder war es von anfang an? Im welchem Kapitel bist du denn? Bei mir ist alles in Ordnung.

Gesendet von meiner Enigma
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
im zweiten . aufgefallen ist es mir von anfang an .
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Installier doch mal neu vielleicht hilft es ja! Vielleicht hat sich ein Fehler eingeschlichen, wer weiß!

Gesendet von meiner Enigma
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hast du das nur bei Ryse oder auch bei anderen grafikauwendigen spielen?
Wenn ja, so fürchte stimmt was mit deiner Box nicht.
ich denke du meinst sowas wie beim PCs, wenn du zu viele Anwendungen geöffnet hast und der Prozessor überlastet ist. Wenn du dann einen Shooter spielst und rennst,,dann bleibt das Bild stehen und dann Schubweise nach vorne, weil er nachladen muss und dann synchronisiert.
Also sowas kann mit einer langsamen internetgschwindigkeit auch zusammenhängen.,sollte dies aber nur im singleplayermodus auftreten, dann solltest du dich mal mit Microsoft in Verbindung setzen. Vom Spiel her kann es nicht kommen. Da 99,9% das Problem bei Ryse nicht haben.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das liegt an HDMI Kabel. Tausch es!! Und schalte natural motion aus.

Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das liegt an HDMI Kabel. Tausch es!! Und schalte natural motion aus.

Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
werde es mal versuchen . hab das kabel von MS gar nicht dran sondern eines von hama . das von hama ist nicht 4k fähig, was aber damit wohl nix zu tun hat.

@ Boarder ist nur bei ryse so.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Und Problem erledigt?

Gesendet von meiner Enigma
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
immer noch das gleiche problem . auch mit neuem kabel. an den bildverbesserern liegt es auch nicht.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Klingt nach Inputlag, bestimmt hast du alle Bildverbesserer etc. an oder du bist nicht im Spielmodus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Klingt nach Inputlag, bestimmt hast du alle Bildverbesserer etc. an oder du bist nicht im Spielmodus.
hat damit nix zu tun . hab ja alle verbesserer ausgeschaltet und das prob ist immer noch.
 
Thema:

Ryse ruckelt

Ryse ruckelt - Ähnliche Themen

  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

    Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Ryse letztes Kapitel

    Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
  • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

    Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...
  • Ähnliche Themen

    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
    • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

      Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
    • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

      Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
    • Ryse letztes Kapitel

      Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
    • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

      Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...

    Sucheingaben

    ryse son of rome ruckelt

    ,

    ryse ruckelt

    ,

    ryse son of rom ruckelt xbox one

    ,
    xbox one ryse son of rome ruckelt
    , ryse son of rome pc ruckelt, xbox one Ryse ruckler, xbox one framedrops kamera, ryse framedrops, Ryse son of Rom Ruckelt , xbox durchschütteln, ryse son oft rome ruckelt, dead rising 3 kamera ruckelt, xbox one ryse bildprobleme, ryse ruckelt beim laufen, xbox one ruckelt, xbox one ruckeln, ryse installation, xbox one ryse ruckelt , xbox one ryse grafik probleme, ryse son of rome ruckelt tv einstellungen, installation ryse son of rome xbox one, dead rising 3 deinstallieren, xbox one ryse installation, ryse installation probleme deutsch, ruckelt ryse
    Oben