Ryse letztes Kapitel

Diskutiere Ryse letztes Kapitel im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3 mal bin ich tot, Hat da jemand ein Tipp für mich?

Wäre über jede Antwort dankbar.
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Da hab ich auch ne weile gebraucht.
Musst Geduld haben
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Im welchen moment soll ich A drücken?
 
M

MangoBurrito

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
MangoBurrito12
Du musst entweder x oder y drücken aber die leuchten vorher auch halt blau oder gelb im Prinzip genau wie bei den Hinrichtungen.
Auf welcher Schwierigkeit spielst du denn ?
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Der 3 Römer leuchtet aber nicht.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich muss das auch nochmal spielen^^ Mal gucken ob es auf der One S nochmal besser wird.
 
T

TheRock1401

Guest
Ok danke dir.. :) Aber A drücken muss ich dann oder X/Y ?
Habe das Gameplay nicht mehr wirklich im Kopf, bzw sie Szene nur nich bruchstückhaft! Ist schon zu lange her bei mir!
Teste es einfach aus ;) du musst definitv auf eigene Faust drücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Spiel es mal auf Legendär. Böse, böse :p
habs nach 3/4 aufgegeben. :rolleyes:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also das is ganz einfach: Du läufst bis zur Strafraumgrenze, ziehst dann nach innen rennst gerade so in den Strafraum fallen und kriegst nen Gratiselfmeter. Denke damit is der Sieg sicher, oder?:) du schaffst das schon wir robben an dich Arjen.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Also das is ganz einfach: Du läufst bis zur Strafraumgrenze, ziehst dann nach innen rennst gerade so in den Strafraum fallen und kriegst nen Gratiselfmeter. Denke damit is der Sieg sicher, oder?:) du schaffst das schon wir robben an dich Arjen.
Haha...... :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hasts gepackt ? Respekt.
War von mir enttäuscht, das ich letztendlich aufgegeben habe aber ich hatte da echt keinen Nerv mehr für.
Bei dem Gang, genau an der Stelle an der Arjen ist hat ich keine Lust mehr.
 
Thema:

Ryse letztes Kapitel

Ryse letztes Kapitel - Ähnliche Themen

  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

    Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

    Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...
  • Spiel alla Ryse

    Spiel alla Ryse: Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn ein Spiel in der Art von Ryse. Sprich kein Open World und vereinfachte Steuerung. Er hat noch nicht...
  • Ähnliche Themen

    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
    • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

      Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
    • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

      Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
    • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

      Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...
    • Spiel alla Ryse

      Spiel alla Ryse: Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn ein Spiel in der Art von Ryse. Sprich kein Open World und vereinfachte Steuerung. Er hat noch nicht...
    Oben