Ryse Legendary

Diskutiere Ryse Legendary im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hej Liebe Community wollte euch fragen ob jemand von euch Ryse schonmal auf legendär gespielt hat ? Und wie euch die Schwierigkeit so vorkommt ...
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Hej Liebe Community wollte euch fragen ob jemand von euch Ryse schonmal auf legendär gespielt hat ? Und wie euch die Schwierigkeit so vorkommt . spiele es gerade bin im lvl 4 und kommt mir teilweise echt schwer vor :)

und frage Nummer 2 ist : geht bei euch den auch kein online match mehr auf ?

mfg Matthias
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Total easy... wo ist das denn schwer? Habe zwar erst die ersten beiden Kapitel auf Legendär, aber sehr schwer finde ich das nun nicht. Die halten nur mehr aus.

Online-Matches gehen bei mir, gerade versucht. Aber ich hatte die Tage auch schon ein paar Probleme. :)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Ja die ersten sind total easy, stimme dir zu, Spiele mal weiter..
die Angriffskraft ist stärker und dein Fokus lädt langsamer. 4 Treffer und man ist tot.. die letzten 3 endgegner.. mal sehen wie easy das ist.. wenn man es durch hat kann man es sagen, anders kann man dich nicht fuer ernst nehmen!

ich persönlich finde die letzten Kapitel zum verzweifeln ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ja die ersten sind total easy, stimme dir zu, Spiele mal weiter..
die Angriffskraft ist stärker und dein Fokus lädt langsamer. 4 Treffer und man ist tot.. die letzten 3 endgegner.. mal sehen wie easy das ist.. wenn man es durch hat kann man es sagen, anders kann man dich nicht fuer ernst nehmen!

ich persönlich finde die letzten Kapitel zum verzweifeln ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Du machst mir Lust auf mehr. :D Ich werde es nachher mal weiterzocken und mich melden, wenn ich Probleme bekomme. :)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
okay mach das mal.. :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
ja da habt ihr beide recht die ersten beiden Kapitel recht easy aber Kapitel 3 und 4 wird schon hart , wie schon john schon sagt fast kein Fokus kein gesundsheitsreg und 3-4 hits man is down wenn jetzt ein paar doppelt angreifen und man will blocken statt ausweichen dann wird's kacke ^^ auch wenn man jemanden mitn Speer killen muss 2 statt 1 schuß und und und aber echt geiler modi finde ich ^^

meld dich halt wennst mehr hast
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Fokus benutze ich sowieso nie... :D Als Boni immer Gesundheit für den Fall, dass ich doch mal getroffen werde, aber dank Multiplayer passiert das eher... selten. :rolleyes:
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
welches lvl hast den ?

kannst mich ma adden wenn du magst suche immer multiplayer Kollegen TOS ElatePlace
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bin jetzt ziemlich genau Rang 50 im MP. Und das mit dem Adden... lass mal lieber, ich bin nicht besonders gesprächig. ^^
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
man muss ja auch nicht immer schnacken...
ich bin lvl 14 und hab 9% ep Bonus.. es Dauert mir persönlich zu lange bis lvl 100 . hätte es gerne gemacht, jedoch ist das ganze game zu eintönig. nett für ein launch Titel, aber definitiv kein Hit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also wenn man erstmal weiß wie schafft man pro MP Kampagne locker mindestens 3 Level.

btw habe gerade die wahrscheinlich schwerste Stelle im Spiel gefunden. Kapitel 3 wo man seine Leute gegen die Bogenschützen schützen soll. WTF soll man das rechtzeitig schaffen? Erstmal Videos anschauen. :rolleyes:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
also ich fande nur den Bosskampf in der arena ziemlich schwer :)

und ach ja wie schon Predator geschrieben hat die stelle mit den Bogenschützen ist auch nicht grade einfach

sonst ist Legendär recht human gehalten ;)
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Wenn man die richtige Taktik anwendet, dann geht es. Ich hab auf Legendär bei den Bosskämpfen nie oft geblockt, nur ab und zu. Meistens hab ich noch weggerollt und danach direkt zugeschlagen.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Also wenn man erstmal weiß wie schafft man pro MP Kampagne locker mindestens 3 Level.
locker 3 Level, also im Normalfall dann 4-5?

Wie macht man das denn richtig? Bin ja mal gespannt...

sag jetzt nicht Bitte ep boost auf 80%

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hohe Kombo und dadurch viel EP. Bei 60k - 100k EP pro Map macht man schonmal ein Level. Diana und ein bisschen EP-Boost sind obligatorisch.
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
bekomm ich eig mehr ep wenn ich z.b eine 50er combo auslaufen lassen als wenn die Gegner mich unterbrechen oder ist es gleich ?
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
also wie is jetzt die Antwort XD ich bin leicht begriffstützig wenn ich das Gesicht in echt dazu nicht sehe haha
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
So, Kampagne wie erwartet auf Legendär ohne Schwierigkeiten beendet. Selbst Commodus (der ja so schwer sein sollte) quasi ohne Gegentreffer besiegt. Gestorben bin ich einmal in Kapitel 3, weil die Bogenschützen da immer so schnell meine Leute erschossen hatten :)rolleyes:) und in der Arena wegen Unachtsamkeit (da war aber auch schon spät :p).

Wie schafft man das? Niemals getroffen werden! Übt im MP bis ihr so gut seid, dass ihr wenn überhaupt nur getroffen werdet, wenn mehrere Gegner gleichzeitig angreifen. Für den Fall, dass ihr doch mal getroffen werdet habt ihr als Boni immer Gesundheit drinne, sodass ihr bei jedem Kill (wir töten NUR durch Hinrichtungen) 104 Leben regeneriert.

Fokus brauchte ich gar nicht. Ich habe es zwar mal benutzt, um es auszuprobieren (da im Sumpf gegen die Gegner, die die Käfige anzünden), aber man kann auch darauf verzichten.

Falls ihr noch Probleme bei einem Gegnertyp habt, einfach melden. Es gibt gegen jeden die passende Technik. Und wenn man die erstmal drauf hat, ist Ryse echt ein Kinderspiel.

Viel Erfolg beim Metzeln. :)
 
wurstherpes

wurstherpes

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
BerlinerMatze
Ich bin nun im letzten Level hab das zweitemal die Frau mit den gepflochtenen Haaren...hab nach dem 23. Versuch aufgehört erstmal...



Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Ryse Legendary

Ryse Legendary - Ähnliche Themen

  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

    Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Ryse Season Pass gleiche Inhalte wie Legendary Edition?

    Ryse Season Pass gleiche Inhalte wie Legendary Edition?: Hi Leute, hätte mal eine Frage. Habe mir Ryse als normale Version gekauft. Sind im Season pass den ich mir kaufen kann alle DLCS für ryse bzw die...
  • Ryse: Son of Rome - Erscheint eine Legendary Edition?

    Ryse: Son of Rome - Erscheint eine Legendary Edition?: Nachdem in der letzten Woche Ryse: Son of Rome für den PC angekündigt wurde, listet nun der Händler GameMania eine Legendary Edition für die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryse töte die bogenschützen

    ,

    ryse perfekte abwehr

    ,

    töte boudica

    ,
    töte boudicca
    , ryse son of rome perfekte abwehr, boudicca blocken, ryse son of rome töte die bogenschützen, ryse commodus kampf, ryse boudicca töten, ryse son of rome boudicca, ryse son of rome töte boudica, ryse son of rome angriffe abwehren, ryse son of rome zu schwer, bogenschützen ryse feuertaufe legendär, ryse of rome abwehr, boudica ryse, ryse son of rome perfekte abwehr pc, boudicca ryse besiegen, ryse xbox one installiert nach kapitel 3 nicht, Ryse boudica blocken , ryse boudica besiegen, ryse Kapitel 7 arena leicht zu schaffen, ryse son of rom legendär kapitel 3 bogenschütze , ryse boudica töten, ryse perfekte abwehrmanöver
    Oben