Ryse Kampagne "stockt"

Diskutiere Ryse Kampagne "stockt" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Forum, ich habe mich heute hier in eurem Forum angemeldet und hoffe zum einen auf Hilfe und den ein oder anderen Kontakt(e) für eventuelle...
H

HellasMK3

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
HellasMK3
Hallo Forum,
ich habe mich heute hier in eurem Forum angemeldet und hoffe zum einen auf Hilfe und den ein oder anderen Kontakt(e) für eventuelle Gamerabende.Zu meinem "Problem":Ich habe mir Ryse ausgeliehen und nun die Kampagne gestartet.Nun bin ich beim 7.Level angelangt,wo man in einer kleinen Arena andere Kämpfer hinrichten muss.Ansich kein Problem,aber bei mir kommt keine Gelegenheit für solche Hinrichtungen.Denn wenn eine Hinrichtung passieren soll,färben sich die anderen Kämpfer "Gelb" oder "Blau", bei mir allerdings nüschts.Deswegen meine Frage wie komme ich dort weiter oder gibt es einen "Kniff" um weiter zu kommen.
Danke im vorraus.

Marco:D
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Hallo Marco. Wenn ich mich richtig erinnere hat das mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Eventuell war es auch unter den Optionen einzustellen.
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Also einen kniff habe ich nicht mehr in erinnerung einfach mit dem trigger die hinrichtung starten und dann ausführen :-D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist zwar schon lange her wo ich es gespielt habe ich glaube aber das du die Gegner mit einer "Wand Hinrichtung" töten musst.

Auf jeden Fall muss man eine besondere Hinrichtung machen
Das wird aber auch vom "Sprecher" vorher gesagt
 
H

HellasMK3

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
HellasMK3
Schonmal Danke an euch beide.
@noXan Ja den Schwierigkeitsgrad habe ich mal ausprobiert,leider erfolglos.
@Gammlerino Wie meinste das ? Bin mit dem Spiel nicht so bewandert deswegen bitte nicht verprügeln.:p
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Solange du nicht legendär spielst sollten die Farben - außerhalb einer Hinrichtung - eher einen kleinen Hinweis darauf geben welche Angriffe kommen.

Rot z.B. zeigt dir an das du jetzt mit B ausweichen solltest.

Blau und gelb sagen mir nichts mehr außerhalb einer Hinrichtung.
Mit A blockst du Angriffe evtl. war es grün was dir angezeigt wurde und nicht blau.

Hinrichtungen startest du sobald über dem Gegner der Totenschädel angezeigt wird mit RB oder RT - einer von beiden.
 
H

HellasMK3

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
HellasMK3
So hat wunderbar geklappt.:(y):Hatte wohl nen Brett vor'm Kopf.Danke alle helfenden.:(clap):
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Also ich kann mich noch gut an ryse erinnern und die Hinrichtung beginnt sobald sich der Gegner färbt...er färbt sich ja immer in der Farbe eines Buttons des Controllers ;)
Also bei rot b und blau x und so weiter ;) und wenn du dann jeden Treffer perfekt triffst (richtigen Knopf gedrückt) ist es zb eine zenturiohinrichtung :)
 
B

BigNutCruncher

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Also ne Komplettlösung scheint es im Netz nicht zu geben ... Die gehen nur bis Kapitel 2 .... Warum eigentlich ... Hänge auch bei 7 fest .. Wo man die 2 Hammer schwingenden Typen Hinrichten muss .. Gibts da einen Trick .. ??
 
Thema:

Ryse Kampagne "stockt"

Ryse Kampagne "stockt" - Ähnliche Themen

  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

    Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Ryse letztes Kapitel

    Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
  • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

    Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...
  • Ähnliche Themen

    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
    • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

      Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
    • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

      Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
    • Ryse letztes Kapitel

      Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
    • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

      Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...
    Oben