Ryse im US Store ?

Diskutiere Ryse im US Store ? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, Am günstigesten würde ich ja kommen, wenn ich zb Ryse im US Store kaufe, oder ? Aber da gehen sicher keine deutschen MSP ? Mir bietet...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hallo,

Am günstigesten würde ich ja kommen, wenn ich zb Ryse im US Store kaufe, oder ? Aber da gehen sicher keine deutschen MSP ?
Mir bietet jemand 4200 MSP für 25€ an, Ryse kostet ja 47€, wäre das die günstigste Möglichkeit, oder wird es mit der US Variante günstiger sein ?
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Hallo,

Am günstigesten würde ich ja kommen, wenn ich zb Ryse im US Store kaufe, oder ? Aber da gehen sicher keine deutschen MSP ?
Mir bietet jemand 4200 MSP für 25€ an, Ryse kostet ja 47€, wäre das die günstigste Möglichkeit, oder wird es mit der US Variante günstiger sein ?
Die 4200 mspoints nehmen. Hast dann das Game für unter 25€.
Hatten die nicht nochmal Ryse auf 41,99€ gesetzt?


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ja im deutschen Store kostet Ryse derzeit 41,99€ im US Store wäre es vermutlich etwas billiger aber auch nicht deutlich. Da kommen dann ja auch noch Steuern dazu.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Das mit den Steuern stimmt nicht ganz.
Es gibt glaub ich 5 Staaten in den USA die keine "Tax" haben
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Falls Du die Points net magst, kannste mir gerne eine PN senden.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Oregon hat no Tax. 40 $ sind aktuell 29,19 €
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hat jemand den Link parat, wie ich ein us Account einrichte?
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hast du noch ne Adresse für mich? Gern auch per PN.
Hab nur Borderlinx in Ohio. Ist aber nich tax free.
Hier ein McD aus Oregon: 3232 E Pacific
Albany OR 97321
Phone: 541-928-1230 Aber dr Google hätte da auch geholfen ;-)
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hat jemand den Link parat, wie ich ein us Account einrichte?
Xbox nur auf Englisch und USA einstellen. Am einfachsten ist es dann mit Kreditkarte. Kannst deine Karte benutzen,musst halt nur die Adresse vom McD oben nehmen und schon läufst.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Hier ein McD aus Oregon: 3232 E Pacific
Albany OR 97321
Phone: 541-928-1230 Aber dr Google hätte da auch geholfen ;-)
Deine Adresse funktioniert aber ja. :)
Wollte es nicht dem Glück überlassen und nachher nichts kaufen können.
Oder werden die Adressen nicht auf Vorhandensein geprüft?
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Deine Adresse funktioniert aber ja. :)
Wollte es nicht dem Glück überlassen und nachher nichts kaufen können.
Oder werden die Adressen nicht auf Vorhandensein geprüft?
Ja die geht. Habe ich auch benutzt, sonst würde ich das nicht weitergeben. Habe so Max für 11,66€ oder so bekommen.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Danke Opa :D

habe eine Adresse von borderlinx, die dann auch legal, also den AGBs entspricht.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Danke Opa :D

habe eine Adresse von borderlinx, die dann auch legal, also den AGBs entspricht.
Naja, legal ist was anderes oder versteuerst du deinen Einkauf???? Und die Adresse ist eigentlich nur ein Platzhalter. Hauptsache es wird bezahlt. Bei Borderlinx wollen die ein zwei Daten zu viel. USA is never to trust.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Naja, legal ist was anderes oder versteuerst du deinen Einkauf???? Und die Adresse ist eigentlich nur ein Platzhalter. Hauptsache es wird bezahlt. Bei Borderlinx wollen die ein zwei Daten zu viel. USA is never to trust.
Wieso sollte es nicht legal sein dort zu kaufen? Wenn ich mir DR3 dort kaufe und nach Deutschland einführe, ist das doch auch legal. Obs nun digital oder per Disc ist, ist doch vollkommen egal.
Ich habe damals aus meinem Schüleraustausch auch Elektroartikel mitgenommen, die ich nicht gesondert versteuern musste.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Warum ist borderlinkx nicht legal? Wenn man mich an dieser Adresse kontaktiert, kommt die Post / das Paket auch bei mir in D an.
Die Adresse vom Mc Fett ist nicht legal.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Versteuern muss man erst ab einer bestimmten Wert, oder?
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Wieso sollte es nicht legal sein dort zu kaufen? Wenn ich mir DR3 dort kaufe und nach Deutschland einführe, ist das doch auch legal. Obs nun digital oder per Disc ist, ist doch vollkommen egal.
Ich habe damals aus meinem Schüleraustausch auch Elektroartikel mitgenommen, die ich nicht gesondert versteuern musste.
Ich habe nicht gesagt, dass es illegal ist. I)ch rede nur von der Märchensteuer in DE, die anfällt. [h=2]Sendungen mit einem Wert bis 22 Euro[/h]Bei kommerziellen Sendungen bis zu einem Wert von 22 Euro entstehen keine Einfuhrabgaben, wenn bestimmte Voraussetzungen eingehalten werden.
Und hier der Link vom Zoll dazu:Zoll online - Keine Abgabenerhebung
Es handelt sich hier um ein virtuelles Paket, also steuerpfluichtig da Kommerz. Die mitgebrachten Sachen, die du dir gekauft hast, fallen unter die Freimenge. Dieses ist aber ein anderes Thema. Kannst ja auch ein Zollager für deine Wohnung versuchen anzumelden, dann ist das kein Problem mehr, aber halt viel Papierkram ;)Nur Spass
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Warum ist borderlinkx nicht legal? Wenn man mich an dieser Adresse kontaktiert, kommt die Post / das Paket auch bei mir in D an.
Die Adresse vom Mc Fett ist nicht legal.
Borderlinx versteuert dann aber auch direkt mit. Also 19% druff. Steht auf deren Seite.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Versteuern muss man erst ab einer bestimmten Wert, oder?
Ja, es gibt einen Betrag, dessen Warenwert nicht überschritten werden darf. So lange man unterhalb dieser Summe ist, kommen keine weiteren kosten auf dich zu.
 
Thema:

Ryse im US Store ?

Ryse im US Store ? - Ähnliche Themen

  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

    Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Ryse letztes Kapitel

    Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
  • Ryse son of Rome US-Store

    Ryse son of Rome US-Store: Hi, wenn ich das Spiel im US Store kaufe ist es dann Cut oder Uncut. Oder muß ich es im US-Store kaufen und dann im deutschen runterladen damit...
  • Ähnliche Themen

    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
    • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

      Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
    • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

      Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
    • Ryse letztes Kapitel

      Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
    • Ryse son of Rome US-Store

      Ryse son of Rome US-Store: Hi, wenn ich das Spiel im US Store kaufe ist es dann Cut oder Uncut. Oder muß ich es im US-Store kaufen und dann im deutschen runterladen damit...

    Sucheingaben

    xbox one us store legal

    ,

    günstigster us store xbox ohne tax

    ,

    xbox us store tax

    ,
    xbox live us store
    , ryse son of rome uk version in deutsch , xbox one keine tax, xbox us store keine steuern, xbox live us account steuer, legal im us store einkaufen xbox one, http:www.xbox-passion.def45-ryse-son-of-romeryse-us-store-6380.html, usa adresse ohne vat xbox oregon, USA Steuer store Xbox , usa xbox keine steuern xbox-now, us adresse ohne spiel steuer, xbox us store steuern, günstigster us store xbox ohne steuern, tax usa xbox store, us staat ohne steuern xbox live, xbox one us account kein tax, einfuhrsteuer xbox one, xbox live us store tax free, usa taxes xbox one , xbox luve us store kein tax zahlen, oregon xbox live us store, oregon us adresse xbox live
    Oben