Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

Diskutiere Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht] im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Kampfsystem finde ich völlig ok. Mehr wäre schon wieder viel zu kompliziert hört sich nach stundenlanges Sterben an, wenn man es nicht...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
open world muss nicht sein. aber was definitiv besser werden müsste, wäre das kampsystem. also mehr verschiedene schläge und eventuell kleine kombos oder so.
Das Kampfsystem finde ich völlig ok. Mehr wäre schon wieder viel zu kompliziert hört sich nach stundenlanges Sterben an, wenn man es nicht schafft. Und sowas darf in solchen Spielen für mich nicht sein. Nur hätten es mehr Gegnerarten sein müssen.

@Kumba

Ja, es war ein Releasetitel der Konsole. Am 22.11.2013.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na ja Darky, das kamsystem war/ist zu simpel. die hinrichtungen dagegen sind echt geil. mit den gegnertypen gebe ich dir recht.:)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vor allem sollten mehr unterschiedliche Gegner eingebaut werden.
Clonearmee war gestern :p
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hätte gerne mal paar weibliche Gegnertypen. Gleichberechtigung. Nicht immer nur bärtige Fieslinge schnetzeln
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich hätte gerne mal paar weibliche Gegnertypen. Gleichberechtigung. Nicht immer nur bärtige Fieslinge schnetzeln
Endlich weibliche Fieslinge mit Bärten schnetzeln!

Ich würde es spannend finden in mehreren Epochen der römischen Ära kämpfen zu können.
Storytechnisch nicht leicht umzusetzen, dennoch würde es eine interessante Anzahl an Gegnertypen und Kampfstilen ermöglichen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das wichtigste wurde hier schon genannt.besseres kampfsystem und keine klone.
open world muß nicht sein,aber zumindest gebiete in denen man sich freier bewegen kann.
das setting im ersten war ja hammer.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was mich genervt hat an dem ersten Teil, sind die ewig gleich aussehenden Gegner!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ryse als launchtitel für die Scorpio, was ein Wunschtraum [emoji51]
 
Thema:

Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht] - Ähnliche Themen

  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

    Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Ryse letztes Kapitel

    Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
  • Spiel alla Ryse

    Spiel alla Ryse: Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn ein Spiel in der Art von Ryse. Sprich kein Open World und vereinfachte Steuerung. Er hat noch nicht...
  • Ähnliche Themen

    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
    • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

      Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
    • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

      Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
    • Ryse letztes Kapitel

      Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
    • Spiel alla Ryse

      Spiel alla Ryse: Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn ein Spiel in der Art von Ryse. Sprich kein Open World und vereinfachte Steuerung. Er hat noch nicht...

    Sucheingaben

    ryse the empire

    ,

    ryse 2

    ,

    xbox scorpio

    ,
    ryse nachfolger 2017
    , ryse 2 2018, ryse 2 xbox one 2018
    Oben