Ryse - erster Test

Diskutiere Ryse - erster Test im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; eigentlich sollten erst ab morgen Mittag Reviews erscheinen, aber hier ist schon mal eines: Ryse: Son of Rome review - Story - Entertainment - 3...
K

klehrikerLIVE

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Zuletzt bearbeitet:
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Naja, da ist ja schon der 21. Ich les mal schnell
 
K

klehrikerLIVE

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Das ja, aber das Embargo gilt ja eigentlich bis 21.11. 12:00 bei uns bzw. Eben der entsprechende Zeitpunkt in anderen Zeitzonen
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Ach so. Naja. Egal. Soviel neues steht da ja nicht. Nur die Gewissheit: Es wurde nicht verkackt auf den letzten Metern! Ahhhh, ich freu mich so!
 
sincosy

sincosy

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
sincosy777
Ich freue mich und weis immer noch nicht mit welchem Spiel ich eigentlich anfangen soll :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Unter dem Link ist kein Review mehr zu finden. Bitte aktualisieren!!
 
K

klehrikerLIVE

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Okay, wird wohl dann dem Embargo zum Opfer gefallen sein und vermutlich erst wieder morgen ab 12:00 erreichbar sein
 
Marius-Titus

Marius-Titus

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Oh man ich freu mich auch so auf das Spiel, und was mir noch zu dem "Auflösungs" Gerede einfällt ist schlichtweg - GTA 5 läuft auch nur in 720p und sieht Bombe aus. Hoffe es ist bald Freitag.
 
K

klehrikerLIVE

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Video Review von Adam Sessler (4/10):

2/5 Sternen
Pro: gute Grafik
Contra:
wenig originelle und uninteressante Story
langweilige Gegner
schwerfälliges, sich wiederholendes Kampfsystem




Um sich einen Überblick über seine Wertungen zu machen, hier seine anderen Wertungen zu den Lauch-Titeln:
Dead Rising 3: 3/5
Forza 5: 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klehrikerLIVE

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Update....
Leider nicht wie erwartet
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
auf testergebnisse von spielen gebe ich grundsätzlich einen fliegenden feuchten furz. die meisten spiele die mir gefallen werden schlecht bewertet und die die meist hochgelobt wurden haben mir nicht gefallen . ist halt alles ne frage des geschmacks. sehr oft werden auch spiele von leuten getestet welche mit dieser art von spielen nichts anfangen können ( was absoluter schwachsinn ist ). also selbst ein bild davon machen wenn es geht.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Habe gestern in einer Bewertung gelesen das er Punkte abgezogen hat wegen der übertriebenen Gewalt! Also bitte....

Gesendet von meiner Enigma
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Alter.. Gamespot packt die Schippe aus.. :confused:
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Hallo?! Was geht denn jetzt hier ab?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Da wird ja wenig Positives geschrieben. Aber ich werde mich lieber selbst überzeugen.
 
K

klehrikerLIVE

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
auf testergebnisse von spielen gebe ich grundsätzlich einen fliegenden feuchten furz. die meisten spiele die mir gefallen werden schlecht bewertet und die die meist hochgelobt wurden haben mir nicht gefallen . ist halt alles ne frage des geschmacks. sehr oft werden auch spiele von leuten getestet welche mit dieser art von spielen nichts anfangen können ( was absoluter schwachsinn ist ). also selbst ein bild davon machen wenn es geht.
Pauschal kann ich das nicht bestätigen, aber du hast natürlich recht.
Reviews sind allerhöchstens ein Anhaltspunkt und selbstverständlich nicht alles.
Die aktuellen Wertungen reichen von 86/100 bis runter zu 30/100
(siehe Ryse: Son of Rome Critic Reviews for Xbox One - Metacritic )

Aber grundsätzlich werden Reviews so erstellt, dass sie die Allgemeinheit ansprechen (deshalb hat auch der hohe Gewaltgrad als Abwertung durchaus seine Berechtigung).
So ist ein Spiel mit 90+ auch für Genre-Einsteiger gut geeignet, während ein 50+ Spiel eher für Genre-Liebhaber, deshalb aber nicht unbedingt schlecht ist.
Grundsätzlich werden natürlich immer nur die Meinungen einzelner Personen widergespiegelt und die gehen, wie wir wissen, weit auseinander.

Aber:

hier haben wir nun eben unser Xbox One Pendant zu Knack :) und ich freu mich drauf!
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
hier haben wir nun eben unser Xbox One Pendant zu Knack :) und ich freu mich drauf!
Mit dem unterschied, dass unser "Knack" wenigsten geil aussieht. ;)

Ganz ehrlich. Ich könnte mir auch 6 Stunden Cut-Scenes von RYSE anschauen und hätte Spaß. Das sieht einfach sooo geil aus und ich liebe das Setting. Ich freue mich trotzdem darauf.

Das Spiele mit eher simpler Mechanik und eher kurzer Laufzeit schlecht bewertet werden, ist ja nichts neues. Mir als Gelegenheitsspieler kommt das entgegen. Was bringen mir Top-Bewertungen von spielen wie Skyrim oder ähnlichem, die sicherlich super episch sind, ich aber niemals durchspielen werde, da mit als Familienvater einfach die Zeit fehlt.

Ne, ich lass mir die Vorfreude nicht verderben und ich denke mit FIFA 2014´, Dead Rising 3, Assassin's Creed 4 und Killer Instinct habe neben RYSE noch mehr als genug zu tun und notfalls bin ich einen Battlefield 4 Kauf zu Weihnachten auch nicht soooo abgeneigt.

Ne Leute. Lasst euch nicht verrückt machen. Wie werden ab morgen alle eine Großartige Zeit mit unserem neuen Baby haben! :eek:
 
K

klehrikerLIVE

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Das Spiele mit eher simpler Mechanik und eher kurzer Laufzeit schlecht bewertet werden, ist ja nichts neues. Mir als Gelegenheitsspieler kommt das entgegen. Was bringen mir Top-Bewertungen von spielen wie Skyrim oder ähnlichem, die sicherlich super episch sind, ich aber niemals durchspielen werde, da mit als Familienvater einfach die Zeit fehlt.
Du sprichst mir aus der Seele :D
Lieber die kurzen und knackigen Kampagnen, als epische 20-40h Spiele (mit seltenen Ausnahmen) deren Ende ich sowieso nie erreichen werde, weil mir einfach die Zeit fehlt.
Schön und gut für die Core-Gamer, die die Zeit dazu haben... aber für mich persönlich zählt eine zu lange Kampagne mittlerweile eher zu den Negativ-Punkten.
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Eurogamer 7/10

Gamereactor 5/10

Naja, von Crytek hab ich auch keine geile Story erwartet. Die Grafik soll der burner sein aber leider wird das Kampfsystem kritisiert.

Hier sieht mal wieder was ein overhyped Game ist. Ich habs trotzdem gekauft :D
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
4Players hat das spiel auch zerrissen:mad:
 
Thema:

Ryse - erster Test

Ryse - erster Test - Ähnliche Themen

  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

    Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Ryse: Son of Rome - Erste DLCs stehen bereit

    Ryse: Son of Rome - Erste DLCs stehen bereit: Ryse: Son of Rome für die Xbox One hat erste DLCs bekommen. Ein neues kostenloses Update liefert für den Gladiatoren-Modus eine kompetitive...
  • Meine ersten Eindrücke über Ryse

    Meine ersten Eindrücke über Ryse: Irgendwie bin ich enttäuscht. Wahnsinns Grafik und auch die Kämpfe gefallen mir. Dieses, QTM ist ausgelutscht usw kann ich nicht nachvollziehen...
  • Ähnliche Themen

    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
    • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

      Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
    • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

      Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
    • Ryse: Son of Rome - Erste DLCs stehen bereit

      Ryse: Son of Rome - Erste DLCs stehen bereit: Ryse: Son of Rome für die Xbox One hat erste DLCs bekommen. Ein neues kostenloses Update liefert für den Gladiatoren-Modus eine kompetitive...
    • Meine ersten Eindrücke über Ryse

      Meine ersten Eindrücke über Ryse: Irgendwie bin ich enttäuscht. Wahnsinns Grafik und auch die Kämpfe gefallen mir. Dieses, QTM ist ausgelutscht usw kann ich nicht nachvollziehen...

    Sucheingaben

    ryse review Test

    ,

    ryse erste test

    Oben