Ryse - erster Test

Diskutiere Ryse - erster Test im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Seite kann man eh nicht ernst nehmen.
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Behalts trotzdem.
Vorallem wegen den fuckin' awesome graphics !
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Uiuiuiui! !!!!
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich frei mich drauf wir ein kleinkind! Man muss es ja auch nicht 5 std am Stück spielen, bis das Spiel durch ist!

Gesendet von meiner Enigma
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Einmal durchgedaddelt und verkauft. Ohne Frage sehr coole Grafik und nette Story. Gameplay finde ich mittelprächtig, aber in Ordnung. Hab als mittelmäßiger Daddler übrigens ca. 8 Std. gebraucht. Bin aber auch häufiger mal drauf gegangen. Multiplayer, naja. Zweimal durchdaddeln macht finde ich auch wenig Sinn.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Einmal durchgedaddelt und verkauft. Ohne Frage sehr coole Grafik und nette Story. Gameplay finde ich mittelprächtig, aber in Ordnung. Hab als mittelmäßiger Daddler übrigens ca. 8 Std. gebraucht. Bin aber auch häufiger mal drauf gegangen. Multiplayer, naja. Zweimal durchdaddeln macht finde ich auch wenig Sinn.
Wie hast Du denn den "ehemaligen" Kollegen platt bekommen ? Der, der dann sagt "welcher von ihnen bin ich ?" - ich kriege das nicht hin...(relativ am Schluss)
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
**Spoiler**
Du meinst in der Arena? Der Kampf besteht ja aus mehreren Runden. In der letzten Phase muss man eigentlich nur rechtzeitig blocken (timing!). Dann kurz zwei Hiebe und dasselbe von vorne. So hab ich es zumindest relativ easy hinbekommen.
**Spoiler**

P.S. Kann man bei Spoilergefahr den Text hier auch "verborgen" einfügen?
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
**Spoiler**
Du meinst in der Arena? Der Kampf besteht ja aus mehreren Runden. In der letzten Phase muss man eigentlich nur rechtzeitig blocken (timing!). Dann kurz zwei Hiebe und dasselbe von vorne. So hab ich es zumindest relativ easy hinbekommen.
**Spoiler**

P.S. Kann man bei Spoilergefahr den Text hier auch "verborgen" einfügen?
Dankeeee :)
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Wie hast Du denn den "ehemaligen" Kollegen platt bekommen ? Der, der dann sagt "welcher von ihnen bin ich ?" - ich kriege das nicht hin...(relativ am Schluss)
blocken ist das ah und oh und du bekommst dann ziemlich schnell mit wer der echte Typ ist :) wenn du es mit dem blocken raus hast dann lassen sich die falschen Jungs auch gut niedermachen...
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
blocken ist das ah und oh und du bekommst dann ziemlich schnell mit wer der echte Typ ist :) wenn du es mit dem blocken raus hast dann lassen sich die falschen Jungs auch gut niedermachen...
Danke, wie geht nochmals dieser "ich haue auf den Boden Bullettime" - Move (welche Taste) ?
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
blocken ist das ah und oh und du bekommst dann ziemlich schnell mit wer der echte Typ ist :) wenn du es mit dem blocken raus hast dann lassen sich die falschen Jungs auch gut niedermachen...
Kann man auch nen "Super-Angriff" blocken so generell? Und wenn der "ehemalige Kollege" auf die Knie geht und zum Schwerthieb ausholt - das kann man aber nicht blocken oder - da geht nur der "Roller" oder ?
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
In den Normalfights hab ich extrem viel mit Fokus gearbeitet und auch beim upgraden darauf gesetzt. Ich glaube übrigens das dadurch das Spiel deutlich einfacher wird. Vllt aber auch langweiliger.

Du meinst wenn der Kollege "rot" wird? Das lässt sich auf jeden Fall blocken. Aber nur mit richtigem Timing. Wegrollen und von hinten eine zwirbeln ist oftmals ne gute Idee, aber bei dem Arena Kollegen bringt das nix, da hilft wie gesagt nur blocken. Ich glaube übrigens, das er nicht der Typ ist, für den du ihn hältst ;)
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
In den Normalfights hab ich extrem viel mit Fokus gearbeitet und auch beim upgraden darauf gesetzt. Ich glaube übrigens das dadurch das Spiel deutlich einfacher wird. Vllt aber auch langweiliger.

Du meinst wenn der Kollege "rot" wird? Das lässt sich auf jeden Fall blocken. Aber nur mit richtigem Timing. Wegrollen und von hinten eine zwirbeln ist oftmals ne gute Idee, aber bei dem Arena Kollegen bringt das nix, da hilft wie gesagt nur blocken. Ich glaube übrigens, das er nicht der Typ ist, für den du ihn hältst ;)
;-) Okay mal genauer hinsehen heute Abend :) Wollte hier auch nicht zuviel spoilern. Wie geht denn der Zeitlupen-Mode ?
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Wie geht denn der Zeitlupen-Mode ?
RB - witzig das du das, bist ja schon weit im Spiel, nicht weißt. Ohne die Taste wäre ich gar nicht so weit gekommen :D
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Online macht es voll bock
 
Thema:

Ryse - erster Test

Ryse - erster Test - Ähnliche Themen

  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

    Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Ryse: Son of Rome - Erste DLCs stehen bereit

    Ryse: Son of Rome - Erste DLCs stehen bereit: Ryse: Son of Rome für die Xbox One hat erste DLCs bekommen. Ein neues kostenloses Update liefert für den Gladiatoren-Modus eine kompetitive...
  • Meine ersten Eindrücke über Ryse

    Meine ersten Eindrücke über Ryse: Irgendwie bin ich enttäuscht. Wahnsinns Grafik und auch die Kämpfe gefallen mir. Dieses, QTM ist ausgelutscht usw kann ich nicht nachvollziehen...
  • Ähnliche Themen

    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
    • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

      Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
    • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

      Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
    • Ryse: Son of Rome - Erste DLCs stehen bereit

      Ryse: Son of Rome - Erste DLCs stehen bereit: Ryse: Son of Rome für die Xbox One hat erste DLCs bekommen. Ein neues kostenloses Update liefert für den Gladiatoren-Modus eine kompetitive...
    • Meine ersten Eindrücke über Ryse

      Meine ersten Eindrücke über Ryse: Irgendwie bin ich enttäuscht. Wahnsinns Grafik und auch die Kämpfe gefallen mir. Dieses, QTM ist ausgelutscht usw kann ich nicht nachvollziehen...

    Sucheingaben

    ryse review Test

    ,

    ryse erste test

    Oben