Ryse erhält Awards als schönstes Spiel

Diskutiere Ryse erhält Awards als schönstes Spiel im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und das wo die One doch so schwach ist:D [Xbox One] Ryse: Son of Rome erhält Awards als schönstes Videospiel - Xbox One News - Xbox One News -...
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ja aber die behaupten dann bestimmt das es ein Fake ist:(giggle):
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wahrscheinlich Satire vom Postillon, momentan eh der "Hit" auf Facebook.
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Habe Ryse erst vor kurzem nachgeholt zu spielen und muss sagen das ich mir so ein next gen Spiel vorgestellt hatte (grafisch)

Es ist ein gutes Spiel, aber es hätte grroßartig werden können.

Story war gut
Leveldesign war gut (ok etwas linear aber ok)
Sound war gut
Grafik war überragend
Gameplay war etwas zwischen sch**** und ok
Charakterentwicklung war überflüssig bzw. hätte besser umgesetzt werden können

Wenn die Schwachpunkte in einem Nachfollger beseitigt würden, hätte man einen todsicheren Hit! Vorallem da, dass Setting nicht ausgelutscht ist.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
mehr als ne Grafikdemo wars ja auch nicht :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Story war gut ?
Spielt mal The Walking Dead, The Wolf Among us oder GONE HOME. (umso weniger mab über letzteres weiß desto besser).

... und natürlich die BioShock Reihe samt den DlCs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Vollkommen verdient. Top Game.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Story war gut ?
Spielt mal The Walking Dead, The Wolf Among us oder GONE HOME. (umso weniger mab über letzteres weiß desto besser).

... und natürlich die BioShock Reihe samt den DlCs.
Alle deine 3 genannten spiele mag ich nicht
Bioshock schon;)

Ryse hat mir story technisch gefallen

Ist genauso mit handys samsung gefällt mir nicht anderen gefällt es.
 
G

GrandMastaTrash

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
GrandMastaTrash
Ich habe es mir vor'n paar Wochen geholt, obwohl laut Aussage des Spieleseller meines Vertrauens, das Spiel sein Geld nicht wert ist. Hab es nicht mehr aus dem Laufwerk geholt, weil mich das Setting einfach gepackt hat. Die Grafik ist Top, der Sound kracht durch die Hütte, die Story ist sehr gelungen, selbst der MP bockt mich an! Jeder hat seine Meinung, und meine ist, dass dieses Game von vielen unterdurchschnittlich bewertet wurde. Natürlich wiederholen sich die Hinrichtungen irgendwann, und ja...es ist Button_Mashing! Aber ein verdammt gelungenes ... :(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich war auch sehr begeistert von dem Spiel. Fand die Story auch genial, einfach weils mal was anderes war! :D Die Grafik noch dazu und natürlich (ich konnte nicht anders, sorry nochmal an meine lieben Nachbarn) meine Teufel Motiv 2 angeschlossen und richtig Spaß gehabt. :D Der Sound vibriert dir teilweise quasi den Plaque von den Zähnen. :D (nicht wörtlich nehmen^^) War nur etwas enttäuscht, als die Story dann doch schon rum war...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich fand das Spiel auch super, zumindest die Story, Grafik und Sound. Ein Nachfolger mit verbesserten Gameplay wäre genial vor allem weil die Grafik ja nochmal zulegen würde!!!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ryse ist immer noch das best aussehende Spiel in nexgen. Da hilft kein killzone SF oder infamous ss. Selbst die Order 1886 wird da nicht meiner Meinung nach mithalten können. Die Settings von diesen Spielen sind einfach zu dunkel gestaltet.
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ryse hat es wirklich verdient, bzw Crytek. Als Launchtitel mit den Problemen die geherrscht haben, echt top!
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Ryse ist einfach nur der hammer. Schade das die Story so kurz ist und das es keinen zweiten teil gebeb wird. Für mich eins der besten Spiel für die One bis jetzt ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich weiß nich wieso das Spiel hiee soviel Anklang findet... Naja, jedem das seine.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich fands auch nur grafisch gut. Aber darum gehts ja hier.
 
Thema:

Ryse erhält Awards als schönstes Spiel

Ryse erhält Awards als schönstes Spiel - Ähnliche Themen

  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten

    Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten: Recht überraschend haben die Entwickler von Crytek ihrem Augenschmaus Ryse: Son of Rome drei neue Achievements hinzugefügt. Mit den drei neuen...
  • Bundle mit Ryse erhältlich?

    Bundle mit Ryse erhältlich?: Hallo Zusammen, würde mir gerne die neue Xbox zulegen. Gibt es die Box auch im Bundle mit Ryse ? Oder wenn nicht, welche Bundles sind zu haben...
  • Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und Serie startet heute

    Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und Serie startet heute: Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und Serie startet heute https://twitter.com/RyseGame/status/397667288100253696...
  • Rys sol Downgrade erhalten haben

    Rys sol Downgrade erhalten haben: hey leute . vielleicht habt ihr ja schon gelesen das ryse ein downgrade erfahren haben soll.die charakter polygone sollen von 150000 auf 85000...
  • Ähnliche Themen

    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
    • Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten

      Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten: Recht überraschend haben die Entwickler von Crytek ihrem Augenschmaus Ryse: Son of Rome drei neue Achievements hinzugefügt. Mit den drei neuen...
    • Bundle mit Ryse erhältlich?

      Bundle mit Ryse erhältlich?: Hallo Zusammen, würde mir gerne die neue Xbox zulegen. Gibt es die Box auch im Bundle mit Ryse ? Oder wenn nicht, welche Bundles sind zu haben...
    • Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und Serie startet heute

      Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und Serie startet heute: Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und Serie startet heute https://twitter.com/RyseGame/status/397667288100253696...
    • Rys sol Downgrade erhalten haben

      Rys sol Downgrade erhalten haben: hey leute . vielleicht habt ihr ja schon gelesen das ryse ein downgrade erfahren haben soll.die charakter polygone sollen von 150000 auf 85000...
    Oben