Ryse das Ende

Diskutiere Ryse das Ende im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Kann mir jemand verraten wie ich am Ende weiter komme. Dort wo die Pretorianer an jeder Ecke, einen angreifen. Man aber nur so wenig Leben hat ...
S

Samhael666

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Kann mir jemand verraten wie ich am Ende weiter komme.
Dort wo die Pretorianer an jeder Ecke, einen angreifen.
Man aber nur so wenig Leben hat .
komme da nicht weiter....
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Das sind doch nur QTE. Bonus auf Regeneration stellen und nur die entsprechenden Farben drücken
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Immer schön blocken :)
 
S

Samhael666

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hmm QTE?
Welche Farben?
 
S

Samhael666

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Irgendwie passiert doch nix ob ich blocke oder nicht...
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Quick Time Events - Du musst die Farben drücken, welche den Gegner umranden.
 
S

Samhael666

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hmm ok.
da hab ich das Spiel fast durch, aber nie auf Farben geachtet..
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wie hast du denn dann bitte die Hinrichtungen gemacht :confused:
 
S

Samhael666

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Naja das Steuerkreuz halt gedrückt unten für Leben usw
 
S

Samhael666

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Nur wenn ich jetzt unten drücke passiert halt nix,
werde es nach dem spätdienst heut Abend testen
 
B

Buddy

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Dookie82
Mit den Pfeiltasten wählst du doch nur aus welchen Bonus du bei Hinrichtungen bekommst oder nicht?

Für die Hinrichtung an sich musst du wenn ein Totenkopf erscheint ich glaube "RT" drücken und ab da dann die Farben.

Ich hab das auch erst im letzten Level herausgefunden, davor kam ich ganz gut ohne Hinrichtungen aus :-D
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Wobei man bedenken muss, dass man die Farben bei den normalen Hinrichtungen nicht unbedingt beachten muss bzw. den Button (X oder Y) in der Farbe nicht drücken muss um die Hinrichtung abzuschließen...wenn man die Buttons aber rechtzeitig drückt erhält man mehr Punkte.

Wie es jetzt am Ende mit den QTEs aussieht weiß ich nicht. Ich denke mal schon, dass man da die Buttons drücken muss. Ich habe da generell immer drauf geachtet.
 
S

Samhael666

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Wie gesagt werde es heut Abend versuchen.
und dann hoffentlich Ryse beenden
 
M

Mex6c

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mex6c
Bis zum letzten Level (Prätorianer auf Weg zu Nero) ist es egal welche farben man bei den qte drückt. Spätestens hier muss man aber die richtigen tasten drücken.

Sent from Lumia 920
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Habe mal irgendwo gelesen, dass es egal ist,was und ob man überhaupt etwas drückt. Die Hinrichtungen gelingen so und so. Kann das leider z.Z. nicht prüfen, aber gefühlt... stimmt's. ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habe mal irgendwo gelesen, dass es egal ist,was und ob man überhaupt etwas drückt. Die Hinrichtungen gelingen so und so. Kann das leider z.Z. nicht prüfen, aber gefühlt... stimmt's. ;)
jop die Hinrichtung klappt man bekommt aber weniger bzw keine punkte und auch ein Bonus z.b. bei Gesundheit oder so

auf leicht ist das ok, aber wenn man auf legende spielt sollte man schon darauf achten :)
 
S

Samhael666

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Danke an alle dir mir mit ihrer Antwort geholfen haben.
Hat beim ersten Versuch geklappt.

@ smett. Welche Frage ist Geil?

Habe doch geschrieben, das ich bisher mit Steuerkreuz die Hinrichtungen aktiviert habe.
Hast du Ryse überhaupt so weit gespielt, das du weißt was ich meine?

.
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Oh man, nicht schlecht. Bis zum letzten Abschnitt und das mit den Farben noch nicht bemerkt zu haben ist schon cool ;)
 
Thema:

Ryse das Ende

Ryse das Ende - Ähnliche Themen

  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

    Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Ryse letztes Kapitel

    Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
  • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

    Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...
  • Ähnliche Themen

    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
    • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

      Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
    • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

      Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
    • Ryse letztes Kapitel

      Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
    • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

      Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...

    Sucheingaben

    ryse son of rome komplettlösung

    ,

    ryse töte nero

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/ryse-das-ende.3771/

    ,
    ryse son of rome nero töten
    , ryse son of rome hinrichtung ausführen, töte nero ryse, ryse letztes level, ryse son of rome hinrichtung, ryse son of rome töte nero, ryse nero töten, ryse son of rome lösung, son of rome komplettlösung, ryse son of rome ende, ryse son of rome letztes level, lösung ryse son of rome, ryse Lösung, ryse son of rome komme nicht weiter, ryse komplettlösung, ryse of rome töte nero, Tipps ryse Tote nero, ryse son of rome hinrichtung wie, ryse son of rome lösung hilfe, ryse ende, ryse hinrichtungen wie, ryse son of rome hinrichtung ausführen xbox one
    Oben