Ryse als Download für 14 Euro

Diskutiere Ryse als Download für 14 Euro im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Schönes Wochenende gewünscht. Für die die es noch nicht besitzen. Ryse Son of Rome gibt es zur Zeit bei CDkeys.com für schlappe 14,01€. Ich...
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Schönes Wochenende gewünscht. Für die die es noch nicht besitzen.

Ryse Son of Rome gibt es zur Zeit bei CDkeys.com für schlappe 14,01€.

Ich habe mich ein bisschen eingelesen und der Laden scheint save zu sein.

Also wer sparen will. Hier der Direktlink

http://www.cdkeys.com/xbox-live/games/ryse-son-of-rome-xbox-one

Viel Spass beim zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Entschuldigung Herr Gurkensepp!!!:(nerd):
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ist das ein Key oder ein Profil ?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Du kaufst den Downloadcode für das Spiel.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Danke! Mit dem aktuellen Facebook Rabattgutschein wird's nochmal etwas günstiger ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Welcher Rabatzgutschein?

Ach schon gesehen, 5 Prozent. Hab bei the witcher 3 überlegt, aber 53 euro sind mir zuviel für dieses verbuggt, grafisch unterdurchschnittliche, gameplaytechnisch belanglose Game ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hahahahaha Aber erst die grosse Fresse. :D:D:D
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wieviel bekommt der Axxel denn, pro Klick auf den Link? :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Gar nicht war

*hibbel* *zappel* *can`t touch this* *schelmisch lächel*
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Doll, Geld bezahlt nichts bekommen :(
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Doll, Geld bezahlt nichts bekommen :(
cdkeys ist eigentlich top! hatte letztens dort xbox live für 12 Monate gekauft und Probleme mit dem key, weil der scan so schlecht war. der support hat super geholfen und war top!!

ich suche schon länger den season pass für Ryse günstig! weiß da jemand vielleicht was? mehr wie 8 euro will ich eigentlich nicht zahlen.
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Vor ein paar Monaten wollte ich bei CDKeys wieder mal was kaufen.Ich habe es dann aber Storniert weil sie ein Foto des Ausweises oder Führerscheins noch haben wollten. Ist es immer noch so?Davor hatte ich ja ohne Probleme eingekauft,kann deshalb diese Identitätsprüfung nicht nachvollziehen.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Da es als Retail in der Legendary Edition gerademal 30 Steine kostet hab ich lieber dort zugegriffen.
 
Thema:

Ryse als Download für 14 Euro

Ryse als Download für 14 Euro - Ähnliche Themen

  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

    Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Ryse letztes Kapitel

    Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
  • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

    Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...
  • Ähnliche Themen

    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
    • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

      Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
    • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

      Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
    • Ryse letztes Kapitel

      Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
    • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

      Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...
    Oben