Rust - was haltet ihr von dem Game?

Diskutiere Rust - was haltet ihr von dem Game? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Momentan sind ja diese Survival-Games richtig angesagt, wie? DayZ, The Forest, Rust... und noch andere? Was haltet ihr von diesen Games und was...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Momentan sind ja diese Survival-Games richtig angesagt, wie? DayZ, The Forest, Rust... und noch andere?
Was haltet ihr von diesen Games und was ist euer Favorit? Rust finde ich interessant, weil es (angeblich) eine Mischung aus Minecraft und DayZ sein soll. Also das typische Survival aber mit Baufunktion.
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Ich find Was Ich bis jez gesehen Hab forest ziemlich geil


Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Ganz klar Day Z ! Obwohl ich glaube, dass "The Stomping Land" auch noch ganz nice wird.
 
N

newtonheath

Guest
Ich spiele The Forest und Rust. Und muss sagen, Rust ist da um längen besser. Mehrspieler, KI Ist besser balanciert und mehr Baumöglichkeiten. The Forest ist außerdem noch übelst verbuggt. Versteh mich nicht falsch, The Forest ist ein sehr interessantes und auch lustiges Spiel aber wenn mich einer fragen würde, welches er eher spielen soll, würde ich zu Rust raten. :)
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Bin extrem auf den Reboot von Rust gespannt. Habe das game auch schon viel gespielt, aber da kaum neue Features hinzukamen hab ich erstmal pausiert.

Wenn die neue Version nicht mehr "expirimentell" ist schau ichs mir nochmal an.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
The Forest.

Es ist zwar in einem verbugten Zustand und befindet sich noch in der Alpha, aber die Möglichkeit Ocolus Rift zu nutzen und das Game gleichzeitig wunderschön aussieht, macht dies eigentlich wett. Und wenn es dann mal die Vollversion auf steam schafft, dann wird das Game ein Survival-Spaß.
Ich hoffe, dass die KI dann auch ausbalancierter ist.
Aber allein schon für die sehr interessante Welt, die verschiedenen Gegnerarten (die eigentlich sehr gut durchdacht sind) und die Atmosphäre ist dieses Spiel einen Blick wert.
 
Thema:

Rust - was haltet ihr von dem Game?

Rust - was haltet ihr von dem Game? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr von diesem TV?

    Was haltet ihr von diesem TV?: Hallo zusammen! Ich habe eine Xbox Series X und möchte mir diesen TV kaufen...
  • Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!

    Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!: Da freu ich mich drauf, das Spiel ist sehr beliebt am PC und ich denke, die Series Konsolen werden es ordentlich laufen lassen :)
  • Haltet durch

    Haltet durch: Liebe Community, nur mal kurz meine Sicht der Dinge. Die SX ist ein starkes Stück Hardware. Die hat zzt arg Probleme. Abstürze der Spiele...
  • Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon?

    Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon?: Ich habe noch k eine Loot Box in Apex Legends gekauft. Sie sollen nur kosmetische Inhalte besitzen aber auch Rohstoffe oder eine Währung um neue...
  • PaySafeCard

    PaySafeCard: Hey Leute, Hat vielleicht einer von euch eine 25€ oder zwei 10€ PaySafeCard's? Weil ich komme nicht aus dem Haus.. Falls einem der Zweck meiner...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet ihr von diesem TV?

      Was haltet ihr von diesem TV?: Hallo zusammen! Ich habe eine Xbox Series X und möchte mir diesen TV kaufen...
    • Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!

      Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!: Da freu ich mich drauf, das Spiel ist sehr beliebt am PC und ich denke, die Series Konsolen werden es ordentlich laufen lassen :)
    • Haltet durch

      Haltet durch: Liebe Community, nur mal kurz meine Sicht der Dinge. Die SX ist ein starkes Stück Hardware. Die hat zzt arg Probleme. Abstürze der Spiele...
    • Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon?

      Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon?: Ich habe noch k eine Loot Box in Apex Legends gekauft. Sie sollen nur kosmetische Inhalte besitzen aber auch Rohstoffe oder eine Währung um neue...
    • PaySafeCard

      PaySafeCard: Hey Leute, Hat vielleicht einer von euch eine 25€ oder zwei 10€ PaySafeCard's? Weil ich komme nicht aus dem Haus.. Falls einem der Zweck meiner...

    Sucheingaben

    rust dayz the forest noch mehr survival

    ,

    kommt rust für xbox one

    ,

    spiele wie rust the forest auf xbox

    Oben