Rückwärtsgang bei Logitech G920?

Diskutiere Rückwärtsgang bei Logitech G920? im Forza Horizon 4 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi, spiele FH4 mit Logitech G920 Lenkrad. Im Automatikmodus finde ich den Rückwärtsgang nicht. Hat bitte jemand einen Tip? Danke Nici
N

Nici08

Threadstarter
Hi,

spiele FH4 mit Logitech G920 Lenkrad.
Im Automatikmodus finde ich den Rückwärtsgang nicht.
Hat bitte jemand einen Tip?

Danke
Nici

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Bremse wahrscheinlich durchtreten... ^^ Am Controller ist das auf jedenfall so.

A

Anthony1343

Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Bremse durchtreten, richtig. Wenn dein Lenkrad allerdings relativ neu ist, wünsch ich dir dabei viel Spaß, weil du quasi nochmal drauf treten darfst wo man eigentlich meint, man ist am Anschlag.

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Bei nem G920 würde ich gleich den Bremsen MOD machen. Serie bekommst die Bremse kaum 100 % durchgetreten, da da ein härter Gummiklotz in der Feder liegt.

Günstig: Pedaleinheit auf und Klotz raus. Bremse ist dann relativ weich, lässt sich aber ohne Probleme durchtreten.

Teurer: Bei Ebay Mod-Federn holen. Gibt es für die Bremse allein, aber auch im Set (Gas, Bremse, Kupplung)

Ich hatte damals bei meinem G920 alle drei Federn getauscht. Pedalgefühl viiiiell besser.

Thema:

Rückwärtsgang bei Logitech G920?

Sucheingaben

logitech g920 für forza horizon 4

,

pc lenkrad logitech G920 Xbox kaputt

,

horizon 4 rückwärtsgang

,
logitech lenkrad xbox one rückwärtsgang
, g29 Rückwärtsgang forza

Rückwärtsgang bei Logitech G920? - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.

Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.: Hallo, Ich wohne momentan im Ausland und hab unglaublich schlechtes Internet. Updates von über 10 Gigabite sind einfach nicht drin. Deshalb habe...
  • Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten

Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten: Battle Royale. Davon wird es noch ein Weilchen zu lesen geben :) Das neue Call of Duty Modern Warfare wird neben der Singleplayer Kampagne auch...
  • Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?

Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?: Sehnsüchtig warte ich auf Alan Wake 2. Ob der zweite Teil jemals kommen wird? Die Publishing-Rechte an Alan Wake liegen jetzt offiziell beim...
  • Obsidian arbeitet an einem neuen Projekt

Obsidian arbeitet an einem neuen Projekt: Obsidian Entertainment arbeitet an einem neuen RPG. Dies geht aus einem Twitter Eintrag hervor.