Rude BoyZ Berlin

Diskutiere Rude BoyZ Berlin im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Wanted!!! Für die weitere Verbreitung unseres ramponierten Rufs suchen die RUDE BOYZ BERLIN Rockstar Games Social Club - Crew : Rude BoyZ...
Hessario

Hessario

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Wanted!!!

Für die weitere Verbreitung unseres ramponierten Rufs suchen die

RUDE BOYZ BERLIN

Rockstar Games Social Club - Crew : Rude BoyZ Berlin

Männer und Frauen Ü30 (-5) die das Team aktiv und vorzugsweise permanent (2-3 mal die Woche) in Los Santos vertreten.

Unsere Schwerpunkte bei der fast täglichen Verteidigung unseres Status liegen insbesonders auf Missionen, Deathmatches und neuerdings auch Heists. Im Freien Modus sind wir natürlich auch; fallen da aber immer durch großkotziges Gehabe auf (Roosevelt- ick liebe Dir)!

Da wir gerne auch unsere Mitglieder hochzüchten/ pushen (lvl, $) legen wir keinen Wert auf irgendwelche Werte.

Das einzige was uns wichtig wäre sind Headsets und eine gewisse Dosis an Verständnis für teilweise nicht altersadäquates Gequatsche und Aktionen sowie die generelle Bereitschaft am Crewtag (immer dienstags so ab 18.00 Uhr MEZ) mal teilzunehmen.

Mit ner aussagekräftigen PN an mich (@ Hessario) kannst auch DU Teil dieser familiären Muschpoke werden.

In ihr sollte man das Alter, den Gamertag und den Namen vom Personalausweis benennen können (Vorname reicht da völlig). Vielleicht auch ne kleene Info warum wir es sein könnten die euch glücklich machen-spielbezogen natürlich.

Ach ja- ob ihr nun aus Berlin kommt ist inzwischen Scheiß egal. Wir sind in allen Regionen Deutschlands zu Hause,

Sincerly
HESSARIO
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Eure Vorstellung ist cool. Noch andere Games im Programm?
 
Hessario

Hessario

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Jo
Wir zocken noch- also nicht alle- wie die blöden Forza 5 und Horizon.
Allerdings liegt der Schwerpunkt schon auf GTA...
 
Hessario

Hessario

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
 
Hessario

Hessario

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
 
Thema:

Rude BoyZ Berlin

Rude BoyZ Berlin - Ähnliche Themen

  • Power Your Dreams Experience - 01.-02. Dezember in Berlin

    Power Your Dreams Experience - 01.-02. Dezember in Berlin: https://news.xbox.com/de-de/2023/11/24/power-your-dreams-experience-berlin/
  • Hallöchen aus Berlin :)

    Hallöchen aus Berlin :): Bin schon eine ganze Weile stille Mitleserin und jetzt hab ich mich mal entschlossen, hier einzusteigen, um ein bisschen mitzureden. Ich bin...
  • Boyz N the Loot suchen noch Destinyzocker

    Boyz N the Loot suchen noch Destinyzocker: Hey Leute wir sind immernoch auf der Suche nach neuen Leuten die genauso gerne Loot einfahren wie wir. Ziel ist es bis zum kommenden DLC ein...
  • Boyz N the Loot suchen noch Mitstreiter

    Boyz N the Loot suchen noch Mitstreiter: Hey Leute wir sind immernoch auf der Suche nach neuen Leuten die genauso gerne Loot einfahren wie wir;) Ziel ist es bis zum kommenden DLC ein...
  • Boyz n the LooT suchen noch Clangefährten;)

    Boyz n the LooT suchen noch Clangefährten;): Hi.... wir sind ein frisch gegründeter Destiny Clan der bis jetzt nur aus alten Hasen besteht die Destiny seit dem Jahr 1 zocken.Nach langem haben...
  • Ähnliche Themen

    • Power Your Dreams Experience - 01.-02. Dezember in Berlin

      Power Your Dreams Experience - 01.-02. Dezember in Berlin: https://news.xbox.com/de-de/2023/11/24/power-your-dreams-experience-berlin/
    • Hallöchen aus Berlin :)

      Hallöchen aus Berlin :): Bin schon eine ganze Weile stille Mitleserin und jetzt hab ich mich mal entschlossen, hier einzusteigen, um ein bisschen mitzureden. Ich bin...
    • Boyz N the Loot suchen noch Destinyzocker

      Boyz N the Loot suchen noch Destinyzocker: Hey Leute wir sind immernoch auf der Suche nach neuen Leuten die genauso gerne Loot einfahren wie wir. Ziel ist es bis zum kommenden DLC ein...
    • Boyz N the Loot suchen noch Mitstreiter

      Boyz N the Loot suchen noch Mitstreiter: Hey Leute wir sind immernoch auf der Suche nach neuen Leuten die genauso gerne Loot einfahren wie wir;) Ziel ist es bis zum kommenden DLC ein...
    • Boyz n the LooT suchen noch Clangefährten;)

      Boyz n the LooT suchen noch Clangefährten;): Hi.... wir sind ein frisch gegründeter Destiny Clan der bis jetzt nur aus alten Hasen besteht die Destiny seit dem Jahr 1 zocken.Nach langem haben...
    Oben