Ruckelt/Hängt bei euch FIFA 18 auch ab und zu?

Diskutiere Ruckelt/Hängt bei euch FIFA 18 auch ab und zu? im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe manchmal ein leichtes ruckeln oder kurze Hänger im Spiel. Zum Glück nicht ständig während ich spiele, aber manchmal wenn bestimmte Szenen...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe manchmal ein leichtes ruckeln oder kurze Hänger im Spiel. Zum Glück nicht ständig während ich spiele, aber manchmal wenn bestimmte Szenen kommen, stockt es. Ob es daran liegt das FIFA 18 auf einer externen Festplatte liegt?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Diese Probleme habe ich nicht. Schiebe das Spiel doch mal auf die interne und dann probiere es aus.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
War inner Demo auch und gestern beim Kumpel teils auch im hauptspiel

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Also Fifa war wirklich das einzige Spiel, bei dem ich meinen TV einer Gefahr ausgesetzt habe. Jedes mal bei einem Online-Match, wenn es extrem ruckelt und der Gegner Tore ohne Ende schiesst, könnte ich den Controller durch die Gegend schmeissen.

Das war auch der Grund warum ich dieses mal nicht zugeschlagen habe. 7 von 10 Matches extreme Ruckler obwohl die Verbindung zum Gegner auf 100% stand...nach so vielen Titeln sollten die eigentlich mal draus gelernt haben.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Nein! Werden die auch nie!!!
Das der drec.....haufen EA.
Die werden niemals vernünftige Server haben


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
gelöscht da der zitierte Post gelöscht wurde und der Verfasser gesperrt


Das liegt bestimmt nicht an der Xbox, kann ja gar nicht sein. Liegt bestimmt wieder bei EA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Itzak

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Itzak1000
Moin!

Ich habe seit ein paar Tagen die X und habe mir direkt Fifa18 dazu gekauft.
Leider habe ich auch diese nervigen Ruckler!! Spiel kommt von Disk auf die interne Platte. Zudem spiele ich nur Karriere, also keine Online Matches.
Meist kann man die feststellen, wenn der Torwart seinen Abstoß macht.

Box ist per HDMI an einem 4k OLED angeklemmt. Sollte sie doch trotzdem packen..
Komme von der PS4 Pro und hatte dies dort nicht :(
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Moin!

Ich habe seit ein paar Tagen die X und habe mir direkt Fifa18 dazu gekauft.
Leider habe ich auch diese nervigen Ruckler!! Spiel kommt von Disk auf die interne Platte. Zudem spiele ich nur Karriere, also keine Online Matches.
Meist kann man die feststellen, wenn der Torwart seinen Abstoß macht.

Box ist per HDMI an einem 4k OLED angeklemmt. Sollte sie doch trotzdem packen..
Komme von der PS4 Pro und hatte dies dort nicht :(
Wie lautet nun deine Frage?
 
I

Itzak

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Itzak1000
Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es dieses Geruckel noch immer gibt, da der letzte Beitrag ja schon einige Zeit her ist und es auch Updates gab. Aber offensichtlich hierfür nicht, leider!

Grüße
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es dieses Geruckel noch immer gibt, da der letzte Beitrag ja schon einige Zeit her ist und es auch Updates gab. Aber offensichtlich hierfür nicht, leider!

Grüße
Haste mal den Cache der Xbox geleert und nen Hardboot gemacht? Ausserdem Konsole auf Energie sparen stellen.. nicht auf Schnell hochfahren
 
I

Itzak

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Itzak1000
Energie sparen gemacht.
Meinst du den Button auf dem Controller lange halten für den Cache? Dann geht der nur aus... ?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Energie sparen gemacht.
Meinst du den Button auf dem Controller lange halten für den Cache? Dann geht der nur aus... ?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ne, es gab doch eine Option im System Menu der Xbox "Cache leeren"... kann ich nachher mal checken
 
I

Itzak

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Itzak1000
Hm, hab eben Mal alle Optionen durxh geguckt. Entweder blind, doof oder nicht vorhanden.
Irgendwer schrieb Hardreset mit Xbox Button lange halten.
Bin verwirrt oder zu alt :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
W

Wossi1984

Dabei seit
14.09.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Ich habe das selbe Problem mit Fifa 18 und der Fifa 19 Demo, auf der xbox one x. Konntet ihr mittlerweile das Problem klären?!
 
Thema:

Ruckelt/Hängt bei euch FIFA 18 auch ab und zu?

Ruckelt/Hängt bei euch FIFA 18 auch ab und zu? - Ähnliche Themen

  • Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt

    Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt: ich habe Probleme mit dem addon es ruckelt bei mir heftig und stürzt oft ab ich habe aber eine sehr schnelle Internetleitung mit 1000 m bit was...
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Halo 5 hakt und ruckelt

    Halo 5 hakt und ruckelt: Ich habe gerade Halo 5 auf der Xbox one S angefangen und dabei ist mir etwas Unschönes aufgefallen: Das Spiel hakt und ruckelt. OK, das war bei...
  • Rdr2 ruckelt auf Xbox one X

    Rdr2 ruckelt auf Xbox one X: In offenen stellen, wo eigentlich nur Gras ist, fängt das Spiel an zu ruckeln. Damit meine ich, dass es wie 25 fps aussieht. Und wenn es mal...
  • Nfs ruckelt, hängt oder stürzt ab

    Nfs ruckelt, hängt oder stürzt ab: Hallo Leute, Habe eben locker zwei Stunden nfs gezockt aber dann kamen ein paar kleine Probleme, habe dazu mal was aufgezeichnet...
  • Ähnliche Themen

    • Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt

      Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt: ich habe Probleme mit dem addon es ruckelt bei mir heftig und stürzt oft ab ich habe aber eine sehr schnelle Internetleitung mit 1000 m bit was...
    • YouTube und Netflix ruckelt

      YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
    • Halo 5 hakt und ruckelt

      Halo 5 hakt und ruckelt: Ich habe gerade Halo 5 auf der Xbox one S angefangen und dabei ist mir etwas Unschönes aufgefallen: Das Spiel hakt und ruckelt. OK, das war bei...
    • Rdr2 ruckelt auf Xbox one X

      Rdr2 ruckelt auf Xbox one X: In offenen stellen, wo eigentlich nur Gras ist, fängt das Spiel an zu ruckeln. Damit meine ich, dass es wie 25 fps aussieht. Und wenn es mal...
    • Nfs ruckelt, hängt oder stürzt ab

      Nfs ruckelt, hängt oder stürzt ab: Hallo Leute, Habe eben locker zwei Stunden nfs gezockt aber dann kamen ein paar kleine Probleme, habe dazu mal was aufgezeichnet...

    Sucheingaben

    fifa 18 online ruckelt ps4

    ,

    fifa 18 ruckelt xbox one

    ,

    fifa 18 xbox one ruckelt

    ,
    xbox one fifa 18 stockt
    , fifa 18 online ruckelt, xbox fifa laggt, ruckelt fifa 18, fifa 18 ruckelt ps4, fifa 18 stockt, xbox one x ruckelt und hängt, fifa 18 online saison laggt ps4, Fifa 19 ruckelt Xbox one x, fifa 18 online laggt, karrieremodus 2. spiel ruckelt, fifa 18 ps4 online stottert, fifa 18 laggt ps4, warum ruckelt fifa 18 online , fifa 18 laggt im karrieremodus ps3, xbox one laggt, fifa ruckelt ps4, Ps4 pro fifa 19 ruckelt, fifa ruckelt ps4 offline, fifa 19 ruckelt, xbox one s fifa ruckelt, fifa ruckelt
    Oben