Ruckeln

Diskutiere Ruckeln im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Tag Gemeinde, heute morgen musste ich feststellen das meine X1 nach dem starten nur noch ruckelte. Das Dashboard ruckelte und Forza 5 war...
KnightRider2000

KnightRider2000

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Spaxy
Tag Gemeinde,

heute morgen musste ich feststellen das meine X1 nach dem starten nur noch ruckelte. Das Dashboard ruckelte und Forza 5 war garnicht mehr spielbar. Nachdem ich sie zweimal neustartete war der fehler immer noch da. Dann habe ich COD Ghost gestartet in der Hoffnung das es an Forza lag, aber da war es noch schlimmer, der untere Rand vom Bild ca. 15 cm hatte totale Bildfehler und es ruckelte genauso. Ich also total wütend die X1 runter gefahren und vom Strom getrennt und siehe da danach war alles wieder gut. Hat das auch schon jemand hier im Forum gehabt und ist es der auftackt zum Ende meiner Konsole.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Jemand hier im Forum hatte schon einmal ähnliche Probleme nur das dieser User seine Konsole tauschen musste aufgrund eines Software Defekts.
Mir selbst ist ein solches vorkommen nicht bekannt.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Meine ist gestern im Dashboard eingefroren..
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Da kann man nur hoffen das das Update von MS für die ONE bald erscheint, ist ja shcon länger die Rede davon.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Soll doch jetzt zum monatsende kommen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist Konsole im standby oder schaltest du ganz aus?
wenn standby , dann schalte sie mal ganz aus . Dadurch wird der Mist im Speicher gelöscht.

ok, nicht alles gelesen.
beende auch die Programme, wenn du zu Ende gespielt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Wenn die Konsole immer im Standbye Modus läuft, ist irgendwann der Cache voll und die Konsole fängt an zu ruckeln oder dashboarded. Anstatt sie vom Strom zu trennen, bei laufender Konsole 8-10 Sek. den Einschaltbutton gedrückt halten und das Problem ist gelösst.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
grundsätzlich gilt,alle anwendungen die du nutzt auch wieder schließen.
 
F

Fabi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
KnightRider2000

KnightRider2000

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Spaxy
Also die X1 wird immer komplett runter gefahren da ich nicht jeden Tag zocken kann und es werden auch alle Anwendungen immer beendet. Was mir nur aufgefallen ist, ist das den Tag davor bei einer 5 Stunden online Partie Forza 5 mit einem Kollegen das Spiel zweimal von den X1 beendet wurde, aber das habe ich mal auf Xbox Live geschoben und mir keine Gedanken gemacht und dann kam der nächste Morgen und sie ruckelte.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also die X1 wird immer komplett runter gefahren da ich nicht jeden Tag zocken kann und es werden auch alle Anwendungen immer beendet. Was mir nur aufgefallen ist, ist das den Tag davor bei einer 5 Stunden online Partie Forza 5 mit einem Kollegen das Spiel zweimal von den X1 beendet wurde, aber das habe ich mal auf Xbox Live geschoben und mir keine Gedanken gemacht und dann kam der nächste Morgen und sie ruckelte.
Passiert mir auch hin und wieder mal das die ONE mich aus Spielen wirft und cih auf dem Dashboard lande, ich denke aber auch das das mit dem kommenden Update behoben wird und stabilität besser wird.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Internetprobleme?
 
Thema:

Ruckeln

Ruckeln - Ähnliche Themen

  • Ruckeln bei 4K Video Streaming

    Ruckeln bei 4K Video Streaming: Servus zusammen, habe ein Problem mit gestreamten Videos aus dem Heim Netz. Die Videos ruckeln auffällig. Zwar nicht stark aber wahrnehmbar. Das...
  • Blurays ruckeln extrem

    Blurays ruckeln extrem: Hallo Zusammen, ich habe heute Hobbit und Herr der Ringe in UHD in der Extended Version erhalten. Die Filme ruckeln so extrem, dass man die Filme...
  • 4K Videos ruckeln.

    4K Videos ruckeln.: Hallo ich habe ein paar MP4 Dateien in 4K Auflösung mit H265HEVC bzw. welche mit H264AVC. Bilderwiederholrate ist 30. Alle diese Videos laufen...
  • Extremes ruckeln in den videos

    Extremes ruckeln in den videos: ich zock grad quantum break auf der One und merke dass die FMVs, also die Videos die mit echten Schauspielern gedreht wurden extremst ruckeln und...
  • ständiges ruckeln beim spielen - unabhängig vom Spiel

    ständiges ruckeln beim spielen - unabhängig vom Spiel: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Unabhängig vom Spiel (Forza 6, Project Cars, GTA 5, Guitar Hero Live) haben ich ein ständiges...
  • Ähnliche Themen

    • Ruckeln bei 4K Video Streaming

      Ruckeln bei 4K Video Streaming: Servus zusammen, habe ein Problem mit gestreamten Videos aus dem Heim Netz. Die Videos ruckeln auffällig. Zwar nicht stark aber wahrnehmbar. Das...
    • Blurays ruckeln extrem

      Blurays ruckeln extrem: Hallo Zusammen, ich habe heute Hobbit und Herr der Ringe in UHD in der Extended Version erhalten. Die Filme ruckeln so extrem, dass man die Filme...
    • 4K Videos ruckeln.

      4K Videos ruckeln.: Hallo ich habe ein paar MP4 Dateien in 4K Auflösung mit H265HEVC bzw. welche mit H264AVC. Bilderwiederholrate ist 30. Alle diese Videos laufen...
    • Extremes ruckeln in den videos

      Extremes ruckeln in den videos: ich zock grad quantum break auf der One und merke dass die FMVs, also die Videos die mit echten Schauspielern gedreht wurden extremst ruckeln und...
    • ständiges ruckeln beim spielen - unabhängig vom Spiel

      ständiges ruckeln beim spielen - unabhängig vom Spiel: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Unabhängig vom Spiel (Forza 6, Project Cars, GTA 5, Guitar Hero Live) haben ich ein ständiges...

    Sucheingaben

    xbox one

    ,

    microsoft smartglass videos ruckeln

    ,

    spieleclips ruckeln smartglass

    ,
    alle anwendungen laggen beim start xbox one
    , black ops 3 ruckelt x1, xbox one spiel stottert danach dashboard, Xbox one exodus filme ruckeln
    Oben