RTX 2016 [Halo 5 Splitscreen / TV Serie / Halo Wars 2 Trailer]

Diskutiere RTX 2016 [Halo 5 Splitscreen / TV Serie / Halo Wars 2 Trailer] im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; 343 und Steven Spielberg arbeiten seit über 3 Jahren an der Halo TV Serie und es scheint so das wir uns noch bis 2017 gedulden müssen. Es gibt...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


343 und Steven Spielberg arbeiten seit über 3 Jahren an der Halo TV Serie und es scheint so das wir uns noch bis 2017 gedulden müssen. Es gibt Fortschritte aber Perfektion benötigt Zeit schreibt Rob Semsey über twitter.

Außerdem gibt es einen kleinen Lichtblick für alle Splittscreen Freunde. Kiki Wolfkill betont das man seit Monaten auf Fans hört und eng mit der Community zusammenarbeitet um ein noch besseres Halo 5 zu erleben, so hat man in den letzten Monaten gewünschte Spielemodi wie Infektion, Griffball oder Firefight in Halo 5 integriert.

343 weis das der Splittscreen Modus ganz weit oben steht und man sucht zurzeit eine Möglichkeit diesen Modus in Halo 5 einzuführen. Wie und wann das ganze geschehen soll ist aber noch völlig offen. (Vielleicht sogar erst mit Projekt Scorpio.)

Desweiteren gibt es einen neuen Halo Wars 2 Story Trailer.


....
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich denke die Splitscreen Befürworteter würden sich mit Kompromissen wie 30 FPS und runter gesetzter Grafik zufrieden geben, hauptsache Splitscreen ist drin.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Scheiß auf den Splitscreen, ich möchte endlich die Serie sehen! :D
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Für die Story von Halo 5 braucht man keinen Splitscreen nachschieben. Macht die Story auch nimmer besser...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also geht die serie doch noch dachte die wurde auf eis gelegt.
Das freut mich :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die sollen sich lieber auch halo 6 konzentrieren und es gleich richtig machen. Halo 5 sieht auch ohne splitscreen aus als wäre es 2010 erschienen.
Das muss ich dann nicht auch noch in 30fps haben.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Die sollen sich lieber auch halo 6 konzentrieren und es gleich richtig machen. Halo 5 sieht auch ohne splitscreen aus als wäre es 2010 erschienen.
Das muss ich dann nicht auch noch in 30fps haben.
Wahre Worte... sieht Halo 4 teilweise besser aus...
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
War ja auch ein Megafail den Splitscreen nicht zu liefern...
Aber ist ja irgendwie immer das gleiche Spiel bei MS. Gute Features abschaffen und nachträglich als ganz große Neuerung wieder einzuführen...
-Musik im Hintergrund
-Horde Modus bei Gears of War

Den viergeteilten Ring vom 360-Controller vermisse ich auch bei den One Controllern. Ist bei den PS4-Controllern mit den Farben besser gelöst.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der Horde Modus wird doch nicht nachgeliefert.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
War ja auch ein Megafail den Splitscreen nicht zu liefern...
Aber ist ja irgendwie immer das gleiche Spiel bei MS. Gute Features abschaffen und nachträglich als ganz große Neuerung wieder einzuführen...
-Musik im Hintergrund
-Horde Modus bei Gears of War

Den viergeteilten Ring vom 360-Controller vermisse ich auch bei den One Controllern. Ist bei den PS4-Controllern mit den Farben besser gelöst.
Stimmt das mit dem Controller vermisse ich auch iwie...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wahre Worte... sieht Halo 4 teilweise besser aus...
Geschmackssache, einige Maps sehen in halo 5 echt schick aus.
Auch die neue die im warzone update dazu kam.

Allgemein hat 343 nochmal an der Grafik ein bißchen geschraubt.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Geschmackssache, einige Maps sehen in halo 5 echt schick aus.
Auch die neue die im warzone update dazu kam.

Allgemein hat 343 nochmal an der Grafik ein bißchen geschraubt.
Klar das stimmt, aber ich finde es wäre mehr drin gewesen. Bin zwar jetzt auch keine Grafikhure, aber teilweise ist man echt enttäuscht... in der Story merkt mans hald extrem, finde ich...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Klar das stimmt, aber ich finde es wäre mehr drin gewesen. Bin zwar jetzt auch keine Grafikhure, aber teilweise ist man echt enttäuscht... in der Story merkt mans hald extrem, finde ich...
Story stimm ich dir voll und ganz zu. Multiplayer bin ich geteilter Meinung. Die ersten maps sahen okay aus aber nach und nach wurden immer schönere maps nachgereicht. Bestes beispiel die neue warzone map schaut einfach Bombe aus. Die Licht Effekte, die verschiedene Vegetation. Auch die Arena Maps können sich sehen lassen dennoch wäre mehr drin gewesen.

Halo 6 wird hoffentlich auf einem Skorpio dev Kit entwickelt :)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Story stimm ich dir voll und ganz zu. Multiplayer bin ich geteilter Meinung. Die ersten maps sahen okay aus aber nach und nach wurden immer schönere maps nachgereicht. Bestes beispiel die neue warzone map schaut einfach Bombe aus. Die Licht Effekte, die verschiedene Vegetation. Auch die Arena Maps können sich sehen lassen dennoch wäre mehr drin gewesen.

Halo 6 wird hoffentlich auf einem Skorpio dev Kit entwickelt :)
Ja ich hoffe nur das sie sich dann auch allgemein mehr um die Story widmen in Halo 6. Für mich is Halo ein Kampangen Spiel und Halo 5 war iwie solala...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Fande die story auch ziemlich Schwach obwohl Team blue wieder dabei ist. Mich hat einfach diese huntthetruth Geschichte voll geflasht

Schade das die Story im Spiel komplett anders war.

Wäre der multiplayer nicht so mega geil wäre halo 5 bei mir auch durchgefallen
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Arbeitet der Spielberg denn auch wirklich an der Serie aktiv und viel mit oder übernimmt das sein Studio ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann mir jetzt mal jmd sagen was an der Story schlecht war? Ich fand sie richtig gut, auch wenn ich Cortana nun hasse wie die Pest, dieser Plottwist war doch im Leben nicht vorherzusehen und ich bin ehrlich, das macht doch auch iwo ne gute Geschichte aus.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich fand es auch nicht schlecht. Ich komme damit klar, dass der MC nicht der Hauptcharakter war. Allerdings muss ich auch sagen, dass es wesentlich besser gewesen wäre, wenn die Story zu Hunt the Truth gepasst hätte. Da war die Erwartungshaltung ein andere.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich fand es auch nicht schlecht. Ich komme damit klar, dass der MC nicht der Hauptcharakter war. Allerdings muss ich auch sagen, dass es wesentlich besser gewesen wäre, wenn die Story zu Hunt the Truth gepasst hätte. Da war die Erwartungshaltung ein andere.
Genau das wars, es gab da vorher eine riesige Werbekampagne und ein ziemlich cooles Hörspiel zum Thema. Hätte mir auch in die Richtung mehr erwartet. Ein bißchen mehr Intrigen mit den beiden. Die Sache mit Cortana war echt hart.
Keine Ahnung wie das erst wird, wenn wir alle die Alte auf unserer Konsole haben. :rolleyes:
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich fande die ganze Story etwas Emotionslos und kalt. Es fehlte einfach Highlights und Schlüsselstellen. Kann mich noch gut erinnern als ich zum ersten Mal Halo 3 gespielt habe und ganz am Anfang Cortana redet mit "ich durfte aussuchen..." da war hald Gänsehautfeeling... Wenn ich so auf Halo 5 zurückblicke fällt mir da, bis vielleicht auf das Ende, nix ein. Auch das Halo felling kam iwie nicht so recht auf...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Thema:

RTX 2016 [Halo 5 Splitscreen / TV Serie / Halo Wars 2 Trailer]

RTX 2016 [Halo 5 Splitscreen / TV Serie / Halo Wars 2 Trailer] - Ähnliche Themen

  • GeForce RTX 4070 Super, 4070ti Super und 4080 Super angekündigt

    GeForce RTX 4070 Super, 4070ti Super und 4080 Super angekündigt: Hauptfeatures sind eine größere Bandbreite und mehr VRAM, nachdem das die 40er Serie bisher geplagt hat. Während AMD gerne mal 16 oder gar 20GB...
  • GeForce RTX 4060 & 4060ti angekündigt

    GeForce RTX 4060 & 4060ti angekündigt: 300€ ist der Preis https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/geforce-rtx-4060-4060ti/
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • Verkaufe erledigt!!! MSI GeForce RTX 2070 ARMOR 8G

    Verkaufe erledigt!!! MSI GeForce RTX 2070 ARMOR 8G: Servus, verkaufe die Karte, da ich mich mit Maus und Tastatur doch nicht mehr anfreunden kann. Rechnung ist vom 02.01.2019. Karte hat eine...
  • Sunset Overdrive - RTX 2014 Gameplay

    Sunset Overdrive - RTX 2014 Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=xJUx7C3gAkc
  • Ähnliche Themen

    Oben