RT (Schleich) Fähigkeiten funktionieren nicht

Diskutiere RT (Schleich) Fähigkeiten funktionieren nicht im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich habe heute das erste Mal Mordors Schatten gespielt. Das erste Mal im Tutorial von dem Schleich Angriff, konnte ich die Gegner ganz...
Z

zorndyuke

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute das erste Mal Mordors Schatten gespielt.

Das erste Mal im Tutorial von dem Schleich Angriff, konnte ich die Gegner ganz normal von hinten sofort töten.

Mir ist dann irgendwann aufgefallen, dass diverse Sachen wie "Von der Klippe angreifen", "Schleich Todesangriff" oder während des Hängens "Gegner über dir töten" nicht mehr funktionieren.. beim Schleich Angriff macht er immer so ein komischen Dreh Angriff mit dem Schwert und macht folge Angriffe..

Zuerst dachte ich, dass das nur eine von vielen Animationen ist und bei den anderen Fähigkeiten dachte ich, ich muss diese einfach nur Freischalten als Fähigkeit.. aber dann als ich z.B. "Tod aus der Luft" Freigeschaltet habe und es mal getestet habe.. ist mir das besonders auf gefallen.

Ich habe dann paar Youtube Videos angeguckt und gesehen, dass man extra XP/Punkte für Schleichangriffe bekommt, die bekomme ich aber nie, also sind das keine Schleich Angriffe.

Ich habe auch mehrmals diverse Tastenkombis versucht.. wenn ich RT drücke, wird der Gegner rot umrandet und es erscheint unten rechts "X drücken um Todesangriff durch zu führen". Wenn ich das mache, passiert rein gar nix..

Desweiteren habe ich das Spiel und die Konsole bereits ausgeschaltet und neu angeschaltet, das hat das Problem leider nicht gelöst.

Abschließend möchte ich erwähnen, dass ich in Sachen Spiele sehr Erfahren bin und sowas wie "du drückst einfach die falschen Tasten" nicht der Fall sein sollten.

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Mordors Schatten ist bei mir schon wieder ein Weilchen her, aber ist schleichen nicht LT?

Also LT drücken hinter Gegner schleichen und X drücken? Das müsste ja funktionieren.
 
Z

zorndyuke

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
LT ist für die Geist Gestalt, um Pfeile zu schießen. Mit RT duckt er sich auch wirklich (RT+A = geduckt rennen), klappt auch alles super, bis auf diese Schleich Fähigkeiten.

Lg
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Kannst du mich mal auf der One adden und ein paar Clips aufzeichnen. Normal schleichst du dich ja nah genug an also RT gedrückt gehalten und dann X für leise und später im Spiel auch Y für die restliche Gruppe einschüchtern.
 
Z

zorndyuke

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ja kann ich gerne mal machen.

Dafür brauche ich nur dein Gamertag, richtig? (R1PTom)

Ich würde dich dann adden, ein Clip aufnehmen und dann kannst du es dir ja mal anschauen.

Lg
 
Z

zorndyuke

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo noch einmal,

tut mir Leid das ich mich Ingame nicht gemeldet habe. Wollte das machen und plötzlich hatte ich keine Zeit mehr für die Xbox..

Konnte nun letzte Woche wieder ran und da fiel es mir schlagartig ein.. Der Bug war weiterhin vorhanden und ich konnte diverse Sachen nicht machen, weil vieles auf diesen Schleichangriff basiert. Der Dolch war sozusagen völlig nutzlos für mich.

Ich bin nun auf "Speicherplätze" gegangen und hab den zweiten Slot ausgewählt. Ich musste von vorne beginnen und danach funktionierte es wieder! Ich bin nun innerhalb des Wochenendes weiter gekommen als auf dem ersten Spielstand, daher ist das nicht mehr so schlimm.

Fazit: Seit dem Schleichangriff macht das Spiel 10000 mal Spaß als es bisher schon gemacht hat! Die ganzen Moves die ich abziehen kann sind einfach mal genial :) Und der Schwierigkeitsgrad ist auch passabel. Fast Perfekt! Der einzige Moment wo man stirbt sind die Momente wo man plötzlich voll viele Uruks neben den Hauptmännern hat..

Alleine das ganze System mit Stärken und Schwächen ist so geil gemacht.. man will mit einem FeuerAoE alle Gegner töten und verletzt aus versehen den Hauptmann der wütend wird durch Feuer,.. und zufällig trifft man noch einen der Angst davor hat und der weg rennt.. richtig Geil gemacht!

Ich hoffe es gibt einen zweiten Teil der nochmal viel mehr einbaut :)

Lg
 
Thema:

RT (Schleich) Fähigkeiten funktionieren nicht

RT (Schleich) Fähigkeiten funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  • Apex Legends Charakter 1mal1: Fähigkeiten und Spielstiel Zusammenfassung

    Apex Legends Charakter 1mal1: Fähigkeiten und Spielstiel Zusammenfassung: Für jeden ziemlich überraschend stellten die Titanfall Entwickler Respawn Entertainment diese Woche Ihr neuestes Spiel Apex Legends vor. Das...
  • Titanfall 2 - Piloten-Fähigkeiten

    Titanfall 2 - Piloten-Fähigkeiten: In diesem Video werden euch alle Fähigkeiten der Piloten vorgestellt. Titanfall 2 erscheint am kommenden Freitag, den 28.10.2016. Pilot und...
  • Schleichen oder schießen in Mankind Divided?

    Schleichen oder schießen in Mankind Divided?: Wie lange beträgt ungefähr die Spielzeit im neuen Deus Ex Mankind Divided? Es gibt Erfolge wenn ich mich für eins entscheide habe ich gehört. Gibt...
  • [SUCHE] Gutes DLNA-fähiges NAS für die One

    [SUCHE] Gutes DLNA-fähiges NAS für die One: Hallo zusammen! Da das Streaming meiner Videosammlung von der Fritz!Box 7490 auf die One nicht wirklich funktioniert, denke ich jetzt über die...
  • Grafikfehler beim schleichen.

    Grafikfehler beim schleichen.: Hallo, ich bin noch recht neu bei Fallout 4 dabei aber schon sehr begeistert. Leider habe ich seit einiger Zeit komische Grafikfehler im Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • Apex Legends Charakter 1mal1: Fähigkeiten und Spielstiel Zusammenfassung

      Apex Legends Charakter 1mal1: Fähigkeiten und Spielstiel Zusammenfassung: Für jeden ziemlich überraschend stellten die Titanfall Entwickler Respawn Entertainment diese Woche Ihr neuestes Spiel Apex Legends vor. Das...
    • Titanfall 2 - Piloten-Fähigkeiten

      Titanfall 2 - Piloten-Fähigkeiten: In diesem Video werden euch alle Fähigkeiten der Piloten vorgestellt. Titanfall 2 erscheint am kommenden Freitag, den 28.10.2016. Pilot und...
    • Schleichen oder schießen in Mankind Divided?

      Schleichen oder schießen in Mankind Divided?: Wie lange beträgt ungefähr die Spielzeit im neuen Deus Ex Mankind Divided? Es gibt Erfolge wenn ich mich für eins entscheide habe ich gehört. Gibt...
    • [SUCHE] Gutes DLNA-fähiges NAS für die One

      [SUCHE] Gutes DLNA-fähiges NAS für die One: Hallo zusammen! Da das Streaming meiner Videosammlung von der Fritz!Box 7490 auf die One nicht wirklich funktioniert, denke ich jetzt über die...
    • Grafikfehler beim schleichen.

      Grafikfehler beim schleichen.: Hallo, ich bin noch recht neu bei Fallout 4 dabei aber schon sehr begeistert. Leider habe ich seit einiger Zeit komische Grafikfehler im Spiel...

    Sucheingaben

    Mordors schatten Schleichangriff

    ,

    schleichangriff mordors schatten

    ,

    dying light schleichangriff

    ,
    mordors Schatten schleichangriffe
    , pc mordors schatten schleichangriffe, pc mordors schatten schleichangriffe funktionieren nicht, schatten von morder schleichangriffe
    Oben