Rt bumper klemmt leicht

Diskutiere Rt bumper klemmt leicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Schönen guten tag, undzwar habe ich ein kleines problem mit dem rt bumper, und zwar ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber der rt bumper ich...
A

Ayuex

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IAYUEX02
Schönen guten tag, undzwar habe ich ein kleines problem mit dem rt bumper, und zwar ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber der rt bumper ich sag mal so leistet bisschen Wiederstand, sprich wenn ich ihn drücke ist das wie als wäre dort kleber reingelaufen, das ding ist ich habe davor ein spiel gezockt habe ihn dann auf mein tisch gelegt dann gelernt und als ich wieder zocken wollte war das so
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja. Könnte sein das etwas reingelaufen ist 🤔 Haustiere? Ansonsten hilft ggf reinblasen, mehrmals bewegen den Trigger... keinesfalls WD40
 
A

Ayuex

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IAYUEX02
Es war Tatsache dreck aber es ist trotzdem komisch davor war nix und 30 min später klemmt der aber trotzdem danke😀
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Schwitzige Hände?
Flüssiger Schweiß gelangt mit Hautschuppen und Salz in die Ritzen, trocknet dort und wird dort zu zähem Siff. :)
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Meinst du RT (Trigger) oder RB (Bumper)? Unter den Triggern ist ein Stück Schaumstoff, damit sie bei vollem Durchdrücken etwas sanfter anschlagen. Manchmal löst sich der Schaumstoff auf und dann klebt der Trigger beim loslassen etwas unten fest.

Lösung:
Auf der Rückseite des Controllers die äußere Abdeckung auf der jeweiligen Seite abnehmen (ist nur eingeklipst), das Schaumstoffstück mit einer Pinzette entfernen und den verbleibenden Kleber mit einem in Alkohol (Handdesinfektionsmittel geht auch) getränkten Wattestäbchen entfernen.

Danach klackt es dann halt etwas lauter, wenn du den Trigger durchdrückst.

Edit: sehe gerade du hast das Problem schon gelöst. Ich lass es trotzdem mal stehen, falls noch jemand das Problem mit dem Schaumstoff hat wie ich.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe selbst das problem seit heute.

LT trigger zum zielen klebte beim starken reindrücken.

Habe die äusere seite aufgemacht und unten am trigger hat sich das Schaumstoff teil gelöst.

Habe es weggemacht und den restlichen kleber abgekratzt und gereinigt.
Die seite von der unteren trigger seite nicht vergessen.

Jetzt gehts wieder.

Hatte mega probleme meine ziele zu wechseln bei for honor das hat mich locker 3 tode gekostet.....
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja. Könnte sein das etwas reingelaufen ist 🤔 Haustiere? Ansonsten hilft ggf reinblasen, mehrmals bewegen den Trigger... keinesfalls WD40
Entweder WD40 oder Panzertape.
Mehr braucht man in der Werkstatt bzw bei Reparaturen nicht ☝
Und da es sich bewegen soll nimmt man WD40

6ab99cf775e9bb3640bd6bee519fb510.jpg
 
Thema:

Rt bumper klemmt leicht

Rt bumper klemmt leicht - Ähnliche Themen

  • LB RB Button Bumper für x box one X Controller

    LB RB Button Bumper für x box one X Controller: Hallo Leute! Ich habe ein Controller hier für die X box one X. Bei dem ist der LB-RB gebrochen 🤔 und ich suche nun so ein Ersatzteil. Auf Amazon...
  • Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite)

    Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite): Hey, ich hab mir vor kurzem Ac Odyssey zugelegt und mir ist aufgefallen dass es ganz leicht Ruckelt was zum Vergleich bei Ac orgins auf der ps4...
  • XBOX One S UHD Blu Rays leichte Ruckler an Sony UHD TV (Sporadisch)

    XBOX One S UHD Blu Rays leichte Ruckler an Sony UHD TV (Sporadisch): Hallo, ich hab die XBOX ONE S und nutze sie auch als UHD Player an meinem Sony KD65S8005CBAEP UHD TV. Der TV dürfte auch alles können. Die XBOX...
  • Schrift auf der One S leicht verschwommen

    Schrift auf der One S leicht verschwommen: Hallo Zusammen, gestern wollte ich etwas im Store suchen und dann ist mir auf einmal ein Problem aufgefallen. Wenn ich auf der Couch sitze ist...
  • Bumper bei neuem Controller sehr empfindlich

    Bumper bei neuem Controller sehr empfindlich: Ich habe mir Anfang letzten Monats einen neuen Controller für die One gekauft ,da mein alter sehr starke gebrauchsspuren in Form von sehr lockeren...
  • Ähnliche Themen

    • LB RB Button Bumper für x box one X Controller

      LB RB Button Bumper für x box one X Controller: Hallo Leute! Ich habe ein Controller hier für die X box one X. Bei dem ist der LB-RB gebrochen 🤔 und ich suche nun so ein Ersatzteil. Auf Amazon...
    • Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite)

      Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite): Hey, ich hab mir vor kurzem Ac Odyssey zugelegt und mir ist aufgefallen dass es ganz leicht Ruckelt was zum Vergleich bei Ac orgins auf der ps4...
    • XBOX One S UHD Blu Rays leichte Ruckler an Sony UHD TV (Sporadisch)

      XBOX One S UHD Blu Rays leichte Ruckler an Sony UHD TV (Sporadisch): Hallo, ich hab die XBOX ONE S und nutze sie auch als UHD Player an meinem Sony KD65S8005CBAEP UHD TV. Der TV dürfte auch alles können. Die XBOX...
    • Schrift auf der One S leicht verschwommen

      Schrift auf der One S leicht verschwommen: Hallo Zusammen, gestern wollte ich etwas im Store suchen und dann ist mir auf einmal ein Problem aufgefallen. Wenn ich auf der Couch sitze ist...
    • Bumper bei neuem Controller sehr empfindlich

      Bumper bei neuem Controller sehr empfindlich: Ich habe mir Anfang letzten Monats einen neuen Controller für die One gekauft ,da mein alter sehr starke gebrauchsspuren in Form von sehr lockeren...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/rt-bumper-klemmt-leicht.40100/

    Oben