RPGuides hört auf und das ist gut so

Diskutiere RPGuides hört auf und das ist gut so im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Ich hatte den ja gerne abonniert, aber was er jetzt mit seinem letzten Video macht, geht gar nicht. Er will aufhören, weil das kanalkonzept nicht...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich hatte den ja gerne abonniert, aber was er jetzt mit seinem letzten Video macht, geht gar nicht. Er will aufhören, weil das kanalkonzept nicht genug fruchtet, er nicht genug Abos bekommt und angeblich "all sein Geld" verballert hat. Ja toll, ist ja auch logisch, wenn man nur Videos produziert in der Hoffnung, Kohle zu machen. Da hat jemand nicht verstanden, warum man Youtuber werden kann. Wenn die Freude am Erstellen von Videos nicht der Antrieb ist, sondern nur "wie bekomme ich möglichst viele Abos und Geld?", dann sollte man besser aufhören. Und nicht wie in seinem letzten Video dreist den Fans die Schuld geben, die ihn 4 Jahre lang treu die Stange gehalten haben (Immerhin 15,000 Stück!). Und wer aus Vorsorge keinen echten Job nebenbei hat, sondern sich ganz auf Youtube verlässt und aufs pure Glück, der hat es auch nicht besser verdient, dass alle ersparnisse umsonst in den Kanal geflossen sind, sorry. Ich kann so was nicht nachvollziehen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gute Frage. Wer ?

Allerdings frage ich mich mehr, warum man sowas hier ins Forum trägt. Interessiert doch keinen oder !? :p
 
R

RobbyRobb

Guest
normal juckt mich so was ja gar nicht allerdings bin ich nach 5 min googeln darauf gestoßen das er wohl schon mal eine Seite betrieben hat die ebenfalls oh wunder eingestellt wurde.....
und man kann es halt nur nochmal sagen youtuber ist kein Beruf und sollte halt auch normal kein Ersatz für einen voll zeit Job sein.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Mir war gar nicht bewusst dass der offenbar stark daran interessiert war mit YouTube Geld zu verdienen. Meiner Gilde, Kollegen und mir hat er vor 8 Jahren gute Dienste geleistet mit den Bossguides für WoW. Konnte da keine negativen Kritikpunkte äußern. Kurz vor dem raid die Videos reingezogen und die Bosse waren np.
 
Thema:

RPGuides hört auf und das ist gut so

RPGuides hört auf und das ist gut so - Ähnliche Themen

  • Blizzard hört auf, Spiele in China zu veröffentlichen. WoW und andere Spiele werden somit unzugänglich.

    Blizzard hört auf, Spiele in China zu veröffentlichen. WoW und andere Spiele werden somit unzugänglich.: Das ist mal ein Brett. Weil Blizzard die Lizenz nicht erneuern will, wird der Vertrieb aller Blizzard Spiele in China eingestellt, auch die Server...
  • John Williams hört auf

    John Williams hört auf: Keine weiteren Filmscores vom Altmeister der uns Star Wars hörbar gemacht hat...
  • Hört auf EA geld in den arsch zu schieben...

    Hört auf EA geld in den arsch zu schieben...: Warum kaufen so viele Menschen jedes Jahr ein spiel was von jahr zu jahr immer schlechter wird. Ich kann mich noch an fifa teile erinnern wo man...
  • Headset,man hört mich nicht

    Headset,man hört mich nicht: Hallo zusammen, Wollte gestern mit nem kumpel zusammen Fifa zocken...... Problem war, im Game habe ich ihn über headset gehört, er mich aber...
  • Welche Internet Radiosender hört Ihr ?

    Welche Internet Radiosender hört Ihr ?: Hier kann jeder die Sender die er am liebsten mag posten.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Rpguides

    ,

    rpguides keine videos mehr

    Oben