Router / W-Lan Router

Diskutiere Router / W-Lan Router im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich bin bei Kabel Deutschland und habe einen D-Link DIR 615 W-Lan Router. Ich habe eine 32Mbit Leitung. Desweiteren habe ich öfters...
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Hallo,

ich bin bei Kabel Deutschland und habe einen D-Link DIR 615 W-Lan Router.
Ich habe eine 32Mbit Leitung.
Desweiteren habe ich öfters Internetabbrüche und fliege aus dem Spiel raus. Kann dies am dem Router liegen? Würde es Sinn machen sich einen neunen besseren zuzulegen oder wäre das totaler Quatsch, da dieser Router vollkommen ausreicht?
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Bei welchem Spiel? Wenn Battlefield, bzw dein Game einfach ins Dashboard crasht, ists wohl ein xbox Problem


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
das battlefield unterirrdisch läuft wissen wir ja :D
ich mein allgemein... oder liegt das an Kabel Deutschland?
kann ja sein das der Router zu alt ist und ein neuer noch 5ps mehr rausholt...
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Das crashen hat aber Forza und Fifa auch!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hast du auch die richtigen Ports frei gegeben und die bekannten Einstellungen vorgenommen? Ansonsten würde ich auf KD tippen. Funktioniert den Internet am Rechner normal?
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
jap alles prots sind freigegeben und auch offen...
internet schmiert auch manchmal ab...
also wäre es egal ob das ding d-link dir 615 oder sonst wie heißt?
die frage sollte eher dahingehen ob es was besseres als den 615 gibt!?
 
Thema:

Router / W-Lan Router

Router / W-Lan Router - Ähnliche Themen

  • Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.

    Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.: Hallo Leute, Wir haben schon länger einen neuen Router, und wollte heute wieder, nach längerer Pause anfangen zu spielen.😁 Wie muss noch mal der...
  • Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?

    Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?: hi, ich besitze folgendes Kabelmodem: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf Anbieter ist Vodafone. Hierzu benötige...
  • LTE Router mit Geofilter

    LTE Router mit Geofilter: Hallo Gibt es einen LTE Router mit Sim Karten Slot der Geofencing unterstützt? Google spuckt leider nix aus. Vg
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Voip Telefon am Router über LAN (RJ45) anschließen

    Voip Telefon am Router über LAN (RJ45) anschließen: Hallo. Ich möchte ein Voip Telefon an meinen Router anschließen. Der hat aber keine Telefonbuchsen sondern nur LAN zur Verfügung. Der Anschluss...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kabel deutschland d link router xbox one

    ,

    bester wlan router für xbox

    ,

    wlan router xbox one

    ,
    dlink router dir 615 kabel deutschland standardwerte
    , dir 615 xbox one, xbox one dlink, welcher wlan router ist der beste für xbox one, xbox one wlan dlink, wlan problem xbox one, xbox one wlan problem www.xboxone-forum.net, xbox one wlan problem site:www.xboxone-forum.net, xbox one mit wlan oder kabel forum, D-link DIR 615 konfigurieren mit xbox one
    Oben