Router immer wieder neu starten

Diskutiere Router immer wieder neu starten im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Moin Leute ich habe mal wieder ein Problem und zwar geht es um meinen Router. Immer wenn ich meine hat die Xbox keine Verbindung zum Internet...
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Moin Leute ich habe mal wieder ein Problem und zwar geht es um meinen Router. Immer wenn ich meine hat die Xbox keine Verbindung zum Internet! Dann starte ich den Router neu und alles funktioniert wieder! Jetzt ist aber das Problem das ist ziemlich nervt jedes mal den Router wieder neu zu starten. Ich musste vor kurzer Zeit einmal meinen Router zurücksetzen wobei ich dann alle meine Einstellungen verloren habe. Wo ich dann schon dabei war habe ich alle Ports für die xbox one geöffnet, was vorher nicht der Fall war. Jetzt ist es aber so dass es mir so vorkommt als wenn die meisten Spiele von mir zwischendurch mal laggen. Obwohl mein Xbox Nat Typ auf offen steht. Habt ihr eine Idee was ich machen kann es ist per LAN Kabel verbunden und es ist eine Fritzbox 7272! Wie gesagt noch einmal zusammengefasst ich muss jedesmal wenn ich meine Xbox one starte auch den Router neu starten vorher war mein Nat Typ immer auf mittel oder strikt und jetzt ist er immer offen, und trotzdem laggen viele spiele zwischendurch mal.

Danke schon mal!

Gruß Nico
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hängen bei euch vielleicht einfach zu viele Geräte am WLAN, bzw. auf derselben Frequenz? Kannst Du mal ersatzweise einen anderen Router ausprobieren?
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Nein normalerweise nicht, dass hat vorher ja auch alles funktioniert! Und ne leider nicht!
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Hab sonderweise das selbe Problem nervt tierisch... Noch keine Lösung gefunden
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ja ich bis jetzt auch nicht, hast du schon eine Lösung gefunden?!
 
Thema:

Router immer wieder neu starten

Router immer wieder neu starten - Ähnliche Themen

  • Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.

    Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.: Hallo Leute, Wir haben schon länger einen neuen Router, und wollte heute wieder, nach längerer Pause anfangen zu spielen.😁 Wie muss noch mal der...
  • Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?

    Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?: hi, ich besitze folgendes Kabelmodem: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf Anbieter ist Vodafone. Hierzu benötige...
  • LTE Router mit Geofilter

    LTE Router mit Geofilter: Hallo Gibt es einen LTE Router mit Sim Karten Slot der Geofencing unterstützt? Google spuckt leider nix aus. Vg
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Xbox Series X Router Probleme

    Xbox Series X Router Probleme: Nabend, ich habe heut meine Series X erhalten und wollt natürlich voller freude direkt loslegen. Angeschlossen und versucht mit dem Router zu...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.

      Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.: Hallo Leute, Wir haben schon länger einen neuen Router, und wollte heute wieder, nach längerer Pause anfangen zu spielen.😁 Wie muss noch mal der...
    • Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?

      Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?: hi, ich besitze folgendes Kabelmodem: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf Anbieter ist Vodafone. Hierzu benötige...
    • LTE Router mit Geofilter

      LTE Router mit Geofilter: Hallo Gibt es einen LTE Router mit Sim Karten Slot der Geofencing unterstützt? Google spuckt leider nix aus. Vg
    • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

      Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
    • Xbox Series X Router Probleme

      Xbox Series X Router Probleme: Nabend, ich habe heut meine Series X erhalten und wollt natürlich voller freude direkt loslegen. Angeschlossen und versucht mit dem Router zu...

    Sucheingaben

    mortal kombat x Router

    ,

    xbox ports router neu starten

    ,

    xbox one router neustart

    ,
    xbox one Problem Router neu starten
    , xbox one wlan router neu starten, xbox one lässt router neustarten, Muss mich immer wenn ich neu starte mit internet verbinden x box one, keine wlan verb7ndung muss jedesmal router neustarten, immer router neu starten vom zocken, xbox one s router neu starten
    Oben