Router immer wieder neu starten

Diskutiere Router immer wieder neu starten im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Moin Leute ich habe mal wieder ein Problem und zwar geht es um meinen Router. Immer wenn ich meine hat die Xbox keine Verbindung zum Internet...
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Moin Leute ich habe mal wieder ein Problem und zwar geht es um meinen Router. Immer wenn ich meine hat die Xbox keine Verbindung zum Internet! Dann starte ich den Router neu und alles funktioniert wieder! Jetzt ist aber das Problem das ist ziemlich nervt jedes mal den Router wieder neu zu starten. Ich musste vor kurzer Zeit einmal meinen Router zurücksetzen wobei ich dann alle meine Einstellungen verloren habe. Wo ich dann schon dabei war habe ich alle Ports für die xbox one geöffnet, was vorher nicht der Fall war. Jetzt ist es aber so dass es mir so vorkommt als wenn die meisten Spiele von mir zwischendurch mal laggen. Obwohl mein Xbox Nat Typ auf offen steht. Habt ihr eine Idee was ich machen kann es ist per LAN Kabel verbunden und es ist eine Fritzbox 7272! Wie gesagt noch einmal zusammengefasst ich muss jedesmal wenn ich meine Xbox one starte auch den Router neu starten vorher war mein Nat Typ immer auf mittel oder strikt und jetzt ist er immer offen, und trotzdem laggen viele spiele zwischendurch mal.

Danke schon mal!

Gruß Nico
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Hängen bei euch vielleicht einfach zu viele Geräte am WLAN, bzw. auf derselben Frequenz? Kannst Du mal ersatzweise einen anderen Router ausprobieren?
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Nein normalerweise nicht, dass hat vorher ja auch alles funktioniert! Und ne leider nicht!
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Xbox Gamertag
stonar88
Hab sonderweise das selbe Problem nervt tierisch... Noch keine Lösung gefunden
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Ja ich bis jetzt auch nicht, hast du schon eine Lösung gefunden?!
 
Thema:

Router immer wieder neu starten

Sucheingaben

mortal kombat x Router

,

immer router neu starten vom zocken

,

keine wlan verb7ndung muss jedesmal router neustarten

,
Muss mich immer wenn ich neu starte mit internet verbinden x box one
, xbox one lässt router neustarten, xbox one wlan router neu starten, xbox one Problem Router neu starten, xbox one router neustart

Router immer wieder neu starten - Ähnliche Themen

  • Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?

    Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?: Hey. Ich weiss hierzu gibt es schon einige Themen aber vielleicht hat sich ja über die Jahre was verändert. Ich muss momentan auf einen LTE...
  • Voip Telefon am Router über LAN (RJ45) anschließen

    Voip Telefon am Router über LAN (RJ45) anschließen: Hallo. Ich möchte ein Voip Telefon an meinen Router anschließen. Der hat aber keine Telefonbuchsen sondern nur LAN zur Verfügung. Der Anschluss...
  • 2 Konsolen (Xbox One X) über einen Router

    2 Konsolen (Xbox One X) über einen Router: Hallo Community, wer von euch hat 2 Xbox One X über einen Router laufen? Habt ihr Probleme diesbezüglich? Damals hatten wir nämlich das Problem...
  • Router Empfehlung für Xbox one

    Router Empfehlung für Xbox one: Ahoi allerseits,ich habe eine generelle Frage zum Thema Router.Ich würde mir gerne einen neuen zulegen,da mein Speedport W724v mich ca alle drei...
  • Router 5GHz

    Router 5GHz: Servuz verehrte Zoggergemeinde, Ich habe seit Dezember einen Telekommanschluss mit VDSL (100Mbit/s). Ich hatte mich für einen TP-LINK AC2600 als...
  • Ähnliche Themen

    • Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?

      Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?: Hey. Ich weiss hierzu gibt es schon einige Themen aber vielleicht hat sich ja über die Jahre was verändert. Ich muss momentan auf einen LTE...
    • Voip Telefon am Router über LAN (RJ45) anschließen

      Voip Telefon am Router über LAN (RJ45) anschließen: Hallo. Ich möchte ein Voip Telefon an meinen Router anschließen. Der hat aber keine Telefonbuchsen sondern nur LAN zur Verfügung. Der Anschluss...
    • 2 Konsolen (Xbox One X) über einen Router

      2 Konsolen (Xbox One X) über einen Router: Hallo Community, wer von euch hat 2 Xbox One X über einen Router laufen? Habt ihr Probleme diesbezüglich? Damals hatten wir nämlich das Problem...
    • Router Empfehlung für Xbox one

      Router Empfehlung für Xbox one: Ahoi allerseits,ich habe eine generelle Frage zum Thema Router.Ich würde mir gerne einen neuen zulegen,da mein Speedport W724v mich ca alle drei...
    • Router 5GHz

      Router 5GHz: Servuz verehrte Zoggergemeinde, Ich habe seit Dezember einen Telekommanschluss mit VDSL (100Mbit/s). Ich hatte mich für einen TP-LINK AC2600 als...
    Oben