RotTR: X1X vs PS4Pro vs PC

Diskutiere RotTR: X1X vs PS4Pro vs PC im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier der erste vergleich zwischen den Versionen Xbox One X, PS4 Pro und PC https://www.youtube.com/watch?v=KqZ9By31KU4
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hier der erste vergleich zwischen den Versionen Xbox One X, PS4 Pro und PC

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hatte das Video heute schon gesehen. Ist das wirklich die One X Version?
Ich finde da sieht die PS4 Pro Version schon sichtbar schlechter aus.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber am PC siehts am Besten aus! :D

Bitte keine Hasskommentare!
War nur Spaß!
Die PS4 Version sieht NATÜRLICH am Besten aus!! :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube du nimmst die Sache nicht ernst:(nerd):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber am PC siehts am Besten aus! :D

Bitte keine Hasskommentare!
War nur Spaß!
Die PS4 Version sieht NATÜRLICH am Besten aus!! :D
So ich pack jetzt auch mal mein Ölkännchen aus:
Ich will das die Grafik möglichst schlecht bleibt, damit das Retrofeeling von 2015 bleibt (die PS4ler sind ja jetzt alle empört: HÖR MAL RELEASE WAR 2016!).
Darum plädiere ich für eine SWITCH Version. :D
So...jeden angepisst. Zufrieden? :)
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der Unterschied zwischen der X und der Pro SO groß ist. Das sind ja voll die Matschtexturen auf der Pro :ugly:

Bin ich irgendwie blöd oder sieht das auf der X teilweise besser aus als auf dem PC? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist es eigentlich verrückt, dass ich die One X Version sogar noch besser, als die PC Version finde?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die haben einfach einen PC genommen, der genauso teuer bzw. mit ähnlicher Hardware, wie eine One X, ist ^^
 
F

freakyboy86

Guest
Das PS4Pro Material ist 1080p mit enriched visuals. Toller Vergleich dann :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mehr schafft die PS 4 pro auch nicht :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bekommt die das Update eigentlich auch erst ein jahr später?:(giggle):
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Unfairer Vergleich. Die Scorpio ist fast 200€ teurer, als die Pro [emoji23]
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist es eigentlich verrückt, dass ich die One X Version sogar noch besser, als die PC Version finde?
Ich finde das die onex Version mehr farben hat. Die Details sind gleich. Aber die Farben etwas satter.
Das Problem hat man auch zwischen AMD und NVIDIA Grafikkarten. Die AMD Grafikkarte stellt das Bild immer was blasser dar, als Nvidia. Deswegen kann man nicht einfach sagen, das ein Spiel da besser aussieht als am PC.
Aber ich sehe da auch einen Unterschied.
 
F

freakyboy86

Guest
Boarder auch die Texturen sind einen Tick schärfer. Zwar nur minimal, aber sichtbar. Schau dir mal den zweiten Screenshot von mir an und achte zum Beispiel auf den Schnee, der auf der Schulter des Typs liegt.
 
Thema:

RotTR: X1X vs PS4Pro vs PC

RotTR: X1X vs PS4Pro vs PC - Ähnliche Themen

  • XSX erkennt X1X ext. SSD nicht

    XSX erkennt X1X ext. SSD nicht: Hallo zusammen, ich habe meine Series X schon länger in Gebrauch. An meiner One X hatte ich zwei externe Festplatten hängen. Eine usb 3 hdd und...
  • X1X: Probleme mit streaming auf einen FullHD TV

    X1X: Probleme mit streaming auf einen FullHD TV: Hallo Zusammen, ich habe aktuell einige Probleme mit dem Streaming von Videoinhalten von einem Windows 10 Rechner auf meine Xbox One X, die an...
  • PS4 Massive Probleme mit Destiny2 und PS4Pro

    PS4 Massive Probleme mit Destiny2 und PS4Pro: PS4 Pro überlastet? Defekte Mainboards der ersten Charge der Pro? Mögliche Lösung: https://www.youtube.com/watch?v=vhfb6hwQpBo
  • Fifa 18 digital erwerben, ebenso spielbar auf X1X?

    Fifa 18 digital erwerben, ebenso spielbar auf X1X?: Hallo Leutz, Frage steht schon im Titel, hat jemand mitbekommen wenn ich mir Fifa 18 digital kaufe für meine derzeit noch X1, ist dieser Titel...
  • Ähnliche Themen

    • XSX erkennt X1X ext. SSD nicht

      XSX erkennt X1X ext. SSD nicht: Hallo zusammen, ich habe meine Series X schon länger in Gebrauch. An meiner One X hatte ich zwei externe Festplatten hängen. Eine usb 3 hdd und...
    • X1X: Probleme mit streaming auf einen FullHD TV

      X1X: Probleme mit streaming auf einen FullHD TV: Hallo Zusammen, ich habe aktuell einige Probleme mit dem Streaming von Videoinhalten von einem Windows 10 Rechner auf meine Xbox One X, die an...
    • PS4 Massive Probleme mit Destiny2 und PS4Pro

      PS4 Massive Probleme mit Destiny2 und PS4Pro: PS4 Pro überlastet? Defekte Mainboards der ersten Charge der Pro? Mögliche Lösung: https://www.youtube.com/watch?v=vhfb6hwQpBo
    • Fifa 18 digital erwerben, ebenso spielbar auf X1X?

      Fifa 18 digital erwerben, ebenso spielbar auf X1X?: Hallo Leutz, Frage steht schon im Titel, hat jemand mitbekommen wenn ich mir Fifa 18 digital kaufe für meine derzeit noch X1, ist dieser Titel...
    Oben