Rote texturen

Diskutiere Rote texturen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe das Problem das ich bei manchen Spielen (the Crew.,mgs tpp) rote texturen haben aber bei pubg Ww2 killing. Floor 2 usw keine habe...
D

dXCoOkIeXP

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe das Problem das ich bei manchen Spielen (the Crew.,mgs tpp) rote texturen haben aber bei pubg Ww2 killing. Floor 2 usw keine habe
https://ibb.co/dsVsRT hier könnt ihr es sehen
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Das hatte ich ganz am Anfang als ich meine One anfang 2014 gekauft hatte auch eine ganze Zeit lang, bei BF4 oder Ryse.
Ich denke das ich damals den HDMI Port mal getauscht habe.
Oder ein Hardboot hat abhilfe geschaft. Irgendwas in die Richtung war es.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
HDMI Kabel oder/und Anschluss am TV wechseln.
 
D

dXCoOkIeXP

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Anschluss funktioniert hab gestern Laptop dran getan lustige ist ich hab später the Crew gestartet und es war weg auch bei mgs kann es vielleicht sein das dass xbox update mit 4k bei der x bisschen fehlerhaft ist?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Anschluss funktioniert hab gestern Laptop dran getan lustige ist ich hab später the Crew gestartet und es war weg auch bei mgs kann es vielleicht sein das dass xbox update mit 4k bei der x bisschen fehlerhaft ist?
metal gear phantom pain hat doch gar kein x update.
 
D

dXCoOkIeXP

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ich meinte das neue xbox one Update hat 4k überarbeitet und das es da ein Fehler drin steckt. Ich habe jetzt hard reset gemacht bis jetzt funktioniert alles und es kam auch keine neuen roten texturen ich glaub beim update ist eine datei kaputt gegangen
 
R

RobbyRobb

Guest
ich glaube mal eher das dein hdmi kabel nicht sauber drin gesteckt war und das durch das anschließen vom laptop behoben wurde ...
 
D

dXCoOkIeXP

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hdmi war richtig drin hatte es ja 2 mal. Neu rein gesteckt
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Naja es geht ja jetzt. Freu dich doch lieber :D
 
D

dXCoOkIeXP

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ne nicht mehr gestern ist mir payday 2 gecrasht seitdem ist es wieder da 😔
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn das Ding noch Garantie hat Support kontaktieren
Werkseinstellungen usw noch testen sofern du das nicht schon hast.
ansonsten ist das Ding wohl Schrott
 
D

dXCoOkIeXP

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Aber wieso ist das nur bei bestimmten Spielen so und nicht bei allen das verwundert mich
 
R

RobbyRobb

Guest
Das kann dir hier keiner sagen wir wissen nicht wie welches spiel den Speicher CPU GPU der Xbox belastet oder belegt fackt ist Das Ding ist wohl defekt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dXCoOkIeXP

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Dann sage ich mal danke für die Hilfe ich werde mal xbox wieder nerven ^^
 
R

RobbyRobb

Guest
Das kommt dabei raus wenn einem die Frau einen das Ohr ablabbert wärend dem tippen
 
Thema:

Rote texturen

Rote texturen - Ähnliche Themen

  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON

    Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON: Hallo Hab mir eine X Box 360 gebraucht gekauft bei Ebay über einen Anerkannten Verkäufer. Fehler 1 Ich kann die Konsole nicht mit dem Internet...
  • Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau

    Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau: Interessante Doku zu den ersten Pokémon Games. :)
  • Rot Tomb Raider - Dualkauf Xbox & Win10 möglich?

    Rot Tomb Raider - Dualkauf Xbox & Win10 möglich?: Hi, habe ein kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit Rise of the Tomb Raider mit einem Kauf für Xbox One und Windows 10 zu erhalten, also 1 Kauf...
  • Amazon Vorbesteller Code Roter Sparrow

    Amazon Vorbesteller Code Roter Sparrow: Hallo Zusammen, mir ist eben aufgefallen so beim lesen das ich von Amazon gar keinen Code bekommen habe womit ich den roten verbesserten Sparrow...
  • Ähnliche Themen

    Oben