~RoT Sucht Dich ~

Diskutiere ~RoT Sucht Dich ~ im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen,stelle hiermit unseren Clan mit dem Titel “Rise of Titans“ Xbox One vor. Der Clan ist noch frisch [2 Monate alt] und wir befinden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

InfanatiC

Guest
Hallo zusammen,stelle hiermit unseren Clan mit dem Titel “Rise of Titans“ Xbox One vor. Der Clan ist noch frisch [2 Monate alt] und wir befinden uns gerade im Aufbau. Aktuell sind wir 8 Member im Clan. 3 Wochen probe um zu sehen. wie aktiv der neue Member ist.Wir suchen: Member im Alter von min. 18 Jahren. Aktivität ist uns ganz wichtig Zuverlässigkeit Min. 1,40 K/D [Ghosts]Gepflegte Kommunikation muss sein, was nicht geduldet wird sind [Beleidigungen / Drohungen / Mobbing )Wir bieten an :Spaß und eine gepflegte Kommunikation.Clan Homepage : www.Rise-of-Titans.de Teamwork (keine Egomanen!)Facebook : https://www.facebook.com/Rise.of.Titans.Site Clan Training an festgelegten Tagen.Support Spiele : Fifa 14 / Ghosts / TitanfallWhatsapp Gruppe gibt es natürlich auch.+ Abstimmungen über weitere Spiele die man zusammen spielen könnte.Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht, sagt auch euren Freunden bescheid. Bei weiteren fragen wendet euch an mich mit einer Nachricht ( RoT InfanatiC ).
Gruß Ej

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

~RoT Sucht Dich ~

~RoT Sucht Dich ~ - Ähnliche Themen

• Angenehme Mitspieler/Clan gesucht!

Angenehme Mitspieler/Clan gesucht!: Meddl Loide!! Habe leider nur einen einzigen Freund auf der Xbox und der ist dazu noch so gut wie nie online - deswegen suche ich hier auf dem...
  • AlphaEcho sucht member

AlphaEcho sucht member: AlphaEcho ist ein Für Star wars battlefront 2 Spieler der Clan ist noch sehr leer aber ich hoffe das ändert sich bald.der Discord ist bich nicht...
  • Mitspieler COD Warzone gesucht👍Add SToRmFireX74

Mitspieler COD Warzone gesucht👍Add SToRmFireX74: Servus! Wir zwei suchen noch einen Mitspieler für Warzone. Wir spielen zum Spaß. Sind beide schon bisl älter, also bitte 18+.
  • Mitspieler für Breakpoint gesucht

Mitspieler für Breakpoint gesucht: Hi🤙🏽 Bin neu hier und bin auf der Suche nach Leuten, die gerne Breakpoint im neuen immersive Mode zocken. Hab in Wildlands ca. 100 Std verbracht...
  • Momentan gutes Sniper game gesucht...

Momentan gutes Sniper game gesucht...: Hi hier, ich bin auf der Suche nach einem weiteren guten Sniper game. So wie Sniper Elite 4. Das was ich so lese und angesehen habe wie z.B...