Rory McIlroy PGA Tour - Ab nächster Woche bei EA Access

Diskutiere Rory McIlroy PGA Tour - Ab nächster Woche bei EA Access im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Electronic Arts hat offiziell auf Twitter bekannt gegeben, dass EA Access Mitglieder das Sportspiel Rory McIlroy PGA Tour ab dem 10. Mai 16 für...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Electronic Arts hat offiziell auf Twitter bekannt gegeben, dass EA Access Mitglieder das Sportspiel Rory McIlroy PGA Tour ab dem 10. Mai 16 für die Xbox One aus dem Vault konstenlos herunterladen können.

Anhang anzeigen 24582
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
na heeeeeey... -.-
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Super , darauf hab ich gewartet ;)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Da beste PGA seit langem wie ich finde. Also für lau kann man da mal zulangen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Oh, dieses Jahr hauen si aber echt viele Spiele in die Vault. :(y):

Auf PGA Tour habe ich auch gewartet.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Das schlechteste Spiel seit es Golf gibt und ich meine nicht nur die Spiele sondern den Sport selber....war ich enttäuscht. Wie im richtigen Leben, kein anderer kann Tiger das Wasser reichen. Für lau ok aber das Spiel selber ist großer Mist und sieht dazu noch ziemlich mies aus. Selbst Powerstar Golf war 100 mal besser alleine von der Ballphysik her.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oh echt. So mies. Also schade um de Speicherplatz?
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Oh echt. So mies. Also schade um de Speicherplatz?
Ich hab die Tiger Spiele geliebt, aber Rory war echt Mist, auch die Challenges....reines Fantasy-Golf etc.... Nein schade um den Speicherplatz ist es nicht, kannst schnell Erfolge holen aber gut ist wirklich was anderes.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Da beste PGA seit langem wie ich finde. Also für lau kann man da mal zulangen
Es ist das mit Abstand schlechtesten PGA seit Langem und hinkt den letzten beiden Woods Ablegern meilenweit hinterher. Die Karriere ist ein Witz,hätten sie auch lassen können. Den eigenen Golfer leveln mag geil sein dafür gibt es fast keine Individualisierung für selbigen

Online läuft es auch mehr schlecht als recht und erst seit den letzten Updates haben es mal mehr Kurse in das mickrige Aufgebot geschafft.

Gameplay passt und ist wirklich ganz nice. Der Rest ist für die Tonne. Und für lau ist es schon einmal gar nicht,denn ihr zahlt ja das Abo.
 
Thema:

Rory McIlroy PGA Tour - Ab nächster Woche bei EA Access

Rory McIlroy PGA Tour - Ab nächster Woche bei EA Access - Ähnliche Themen

  • Electronic Arts ohne PGA Tour

    Electronic Arts ohne PGA Tour: Wie nun bekannt wurde, sattelt Electronic Arts im Bereich Golf ab. Laut aktuellen Berichten soll der Publisher nicht weiter die Lizenz für die PGA...
  • Rory McIlroy PGA TOUR 2015 - 30% + Demo

    Rory McIlroy PGA TOUR 2015 - 30% + Demo: heute gibts für Gold-Member Rory McIlroy PGA TOUR 2015 im Store 30% vergünstigt sowie die Möglichkeit einer Demo. Da kann man schon mal zuschlagen.
  • EA SPORTS Rory McILROY PGA Tour

    EA SPORTS Rory McILROY PGA Tour: Servus, gibt's denn hier Leute die es sich kaufen? Glaube ja das nur Madden weniger Interesse in Deutschland anfackelt. Aber ich persönlich mag...
  • Rory McIlroy PGA TOUR 2015 - Trailer + 7 Minuten Gameplay

    Rory McIlroy PGA TOUR 2015 - Trailer + 7 Minuten Gameplay: Electronic Arts hat ein neues Gameplay zur kommenden Golfsimulation Rory McIlroy PGA TOUR 2015 veröffentlicht. EA betont, dass dank der neuen...
  • Artikel: EA Sports PGA Tour - Offiziell angekündigt + Trailer

    Artikel: EA Sports PGA Tour - Offiziell angekündigt + Trailer: Electronic Arts hat auf seiner Pressekonferenz bekannt gegeben das EA Tiburon an dem Golfspiel EA Sports PGA Tour für Xbox One und PlayStation 4...
  • Ähnliche Themen

    • Electronic Arts ohne PGA Tour

      Electronic Arts ohne PGA Tour: Wie nun bekannt wurde, sattelt Electronic Arts im Bereich Golf ab. Laut aktuellen Berichten soll der Publisher nicht weiter die Lizenz für die PGA...
    • Rory McIlroy PGA TOUR 2015 - 30% + Demo

      Rory McIlroy PGA TOUR 2015 - 30% + Demo: heute gibts für Gold-Member Rory McIlroy PGA TOUR 2015 im Store 30% vergünstigt sowie die Möglichkeit einer Demo. Da kann man schon mal zuschlagen.
    • EA SPORTS Rory McILROY PGA Tour

      EA SPORTS Rory McILROY PGA Tour: Servus, gibt's denn hier Leute die es sich kaufen? Glaube ja das nur Madden weniger Interesse in Deutschland anfackelt. Aber ich persönlich mag...
    • Rory McIlroy PGA TOUR 2015 - Trailer + 7 Minuten Gameplay

      Rory McIlroy PGA TOUR 2015 - Trailer + 7 Minuten Gameplay: Electronic Arts hat ein neues Gameplay zur kommenden Golfsimulation Rory McIlroy PGA TOUR 2015 veröffentlicht. EA betont, dass dank der neuen...
    • Artikel: EA Sports PGA Tour - Offiziell angekündigt + Trailer

      Artikel: EA Sports PGA Tour - Offiziell angekündigt + Trailer: Electronic Arts hat auf seiner Pressekonferenz bekannt gegeben das EA Tiburon an dem Golfspiel EA Sports PGA Tour für Xbox One und PlayStation 4...
    Oben