Rollenspiel gesucht (Online, Level usw.)

Diskutiere Rollenspiel gesucht (Online, Level usw.) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute... Da ich relativ neu bin auf der Konsole und vorher Jahre am PC gezockt habe, suche ich auch hier wieder ein fettes Rollenspiel. Am PC...
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hey Leute...

Da ich relativ neu bin auf der Konsole und vorher Jahre am PC gezockt habe, suche ich auch hier wieder ein fettes Rollenspiel.
Am PC habe ich lange Zeit Herr der Ringe Online gespielt. Nen Jahr dann noch Star Wars The old Republic.

Gibt es in naher Zukunft auch sowas für die One?
Klar so komplex wird es da nicht ausfallen, aber ein Char hoch Leveln, Ausrüsten und paar spezial Fähigkeiten muss es schon mitbringen. Eine open World wäre der Knaller.
Mit anderen Worten... ein mmorpg wäre das Endprodukt ;)

Diablo3 wäre schon für den Anfang ja nicht schlecht gewesen. Kommt nur nicht wie ich gehört habe.

Grüße
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Elder Scrolls Online

War einer schneller :)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Alle guten Dinge sind 3... Elder Scrolls Online ;)
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das klingt aber eindeutig. Werde ich mir mal paar Infos zu dem Spiel rein ziehen.
wieso hab ich daran nur nicht mehr gedacht, ich hatte doch irgend wo mal was darüber gelesen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und soll ich dir noch was sagen?
Elder scrolls online! :--)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Destiny könnte auch was für dich Sein. Außer du willst ein Klassisches Schwerter RPG.
The Division vielleicht auch. kommt aber wahrscheinlich erst ende 2014
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja schwerter, ne fette axt... Das muss
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Dann ist wohl TES Online deine einzige alternative.

Vielleicht auch The Witcher 3 oder Dragon Age Inquisitor. Aber die haben soweit ich weiß beide keinen richtigen Multiplayer. Es gibt auch für beide kein Release datum kann also sein das die sogar erst 2015 kommen.

Auf TES 6 Freue ich mich auch schon wie blöde :D aber damit ist sicher auch nicht vor 2015 zu rechnen.
 
CubicX

CubicX

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
SacharCube
Final Fantasy 15! Ist zwar nicht online aber dafür ein weiteres FF Rollen Spiel *_____*

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Merk dir, wie die Jungs vor mir bereits sagten: Elder Scrolls Online! Ich bin mir sicher, dass das neue Maßstäbe setzen wird (grad im Bezug auf RPG, vor allem MMORPGs auf Konsolen!), das Enticklerstudio spricht für sich und daher bin ich sehr zuversichtlich das es ein absoluter Knaller wird. Kann es kaum erwarten. Zieh dir am besten gleich sämtliche Infos aus dem Netz und die ganzen Videos zum Spiel..
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich ziehe schon seit Tagen ;)
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Der teso soll im april für pc und im juni für konsole kommen. Verdammt noch soooo lange.
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Also ich muss sagen, ich durfte TESO bereits testen...also wer Skyrim mag, wird das Spiel lieben!

Hoffe es werden RP Server kommen ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Rollenspiel gesucht (Online, Level usw.)

Rollenspiel gesucht (Online, Level usw.) - Ähnliche Themen

  • Gothic 4 bestes Rollenspiel — APRIL, APRIL!

    Gothic 4 bestes Rollenspiel — APRIL, APRIL!: Die Website Gamestar.de stellt gerade die besten Open-World-Spiele vor...
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • The Outer Worlds - Rollenspiel erhält sehr gute Bewertungen

    The Outer Worlds - Rollenspiel erhält sehr gute Bewertungen: Das neue Rollenspiel The Outer Worlds von Obsidian Entertaiment hat sehr gute Bewertungen erhalten: Kleiner Auszug der Bewertungen...
  • RDR 2 Rollenspiel

    RDR 2 Rollenspiel: Rollenspiel Red Dead RedemptionII XBOX ONE Das Rollenspiel „The Last Barbarians“ spielt im Jahr 1897. Die Ära des Wilden Westens neigt sich dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one rollenspiele mit leveln

    Oben