Role Play Convention 2017 - Eure Highlights

Diskutiere Role Play Convention 2017 - Eure Highlights im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die diesjährige RPC fand vom 27. - 28. Mai statt. Tabletop, Pen & Paper, LARP, Videospiele und viele weitere Bereiche waren Thema der Messe. Und...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Die diesjährige RPC fand vom 27. - 28. Mai statt. Tabletop, Pen & Paper, LARP, Videospiele und viele weitere Bereiche waren Thema der Messe. Und jetzt seid ihr gefragt... nennt uns eure Highlights der RPC.

Anhang anzeigen 29114

Hier könnt ihr euch über die diesjährige RPC auslassen. Gerne könnt ihr eure Highlights verraten. Ein hammermäßiges Cosplay, ein neues Spiel / Tabletop / Brett- Kartenspiel, gute Stimmung... völlig egal was, schreibt es in die Kommentare.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich halte mich von sowas fern. Habe früher selber Cosplay gemacht und einige Cosplayer sind ja echt gut gemacht und so aber bei manchen Leuten fällt man echt vom Glauben ab. Dass die sich da so hintrauen. Da ich hässliche Menschen wissen lasse, dass sie hässlich sind, bzw. immer auslachen musste, habe ich beschlossen nicht mehr zu solchen Veranstaltungen zu gehen - ich bin ein so rücksichtsvoller Mensch.

Hoffe aber, dass sonst viele da gewesen sind und ihren Spaß hatten... ;)
 
  • Like
Reaktionen: TLK
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Da ich hässliche Menschen wissen lasse, dass sie hässlich sind, bzw. immer auslachen musste...
Wow, Glückwunsch. Wie asozial ist das eigentlich?

Aber zur RPC. War das erste mal dort und fand es ne nette kleine Convention mit super Atmosphäre. Wirkte fast wie ein Klassentreffen, da könnte sich dich Ellbogen-Rambos auf der Gamescom mal eine Scheibe von abschneiden.

Angespielt habe ich da das erste mal Elex, welches ja im Herbst auch für die Xbox One erscheinen wird. Hat auf mich einen durchwachsenen Eindruck gemacht. Die Animationen fand ich echt sehr hölzern. Die Lauf-Animation bspw. sah aus, als ob man fröhlich durch die Wildnis joggen würde. Auch gab es teils starkes Tearing und wenn man rumgelaufen ist, ploppten überall Dinge auf oder Texturen wurden nachgeladen. Das war so stark, dass es schon störte.
 
E

Eavy

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Warum so negativ gegenüber Cosplayer? Da steckt eine Menge Arbeit dahinter. Ich finde so etwas klasse :)

Auf der RPC habe ich nach Solo Brettspiele gesucht. Eldrich Horror lässt sich auch alleine zocken. Das ist aber schon etwas älter. Gefunden habe ich nichts :) In einer Gruppe macht das natürlich mehr Spaß.
 
Thema:

Role Play Convention 2017 - Eure Highlights

Role Play Convention 2017 - Eure Highlights - Ähnliche Themen

  • Remote Play schlechte Qualität

    Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
  • Remote Play Wlan Pixel probleme

    Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • XBOX X/S als Media/IPTV Player

    XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
  • Remote Play funktioniert nicht

    Remote Play funktioniert nicht: Hi! Kurz und knapp: Remote Play über das eigene Netzwerk funktioniert fabelhaft, wenn es das gleiche W-Lan Netzwerk ist. Folgendes habe ich dann...
  • Ähnliche Themen

    • Remote Play schlechte Qualität

      Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
    • Remote Play Wlan Pixel probleme

      Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
    • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

      Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
    • XBOX X/S als Media/IPTV Player

      XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
    • Remote Play funktioniert nicht

      Remote Play funktioniert nicht: Hi! Kurz und knapp: Remote Play über das eigene Netzwerk funktioniert fabelhaft, wenn es das gleiche W-Lan Netzwerk ist. Folgendes habe ich dann...
    Oben