Role Play Convention 2017 - Eure Highlights

Diskutiere Role Play Convention 2017 - Eure Highlights im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Die diesjährige RPC fand vom 27. - 28. Mai statt. Tabletop, Pen & Paper, LARP, Videospiele und viele weitere Bereiche waren Thema der Messe. Und...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Die diesjährige RPC fand vom 27. - 28. Mai statt. Tabletop, Pen & Paper, LARP, Videospiele und viele weitere Bereiche waren Thema der Messe. Und jetzt seid ihr gefragt... nennt uns eure Highlights der RPC.

Anhang anzeigen 29114

Hier könnt ihr euch über die diesjährige RPC auslassen. Gerne könnt ihr eure Highlights verraten. Ein hammermäßiges Cosplay, ein neues Spiel / Tabletop / Brett- Kartenspiel, gute Stimmung... völlig egal was, schreibt es in die Kommentare.

Predator X

Predator X

Moderator
Ich halte mich von sowas fern. Habe früher selber Cosplay gemacht und einige Cosplayer sind ja echt gut gemacht und so aber bei manchen Leuten fällt man echt vom Glauben ab. Dass die sich da so hintrauen. Da ich hässliche Menschen wissen lasse, dass sie hässlich sind, bzw. immer auslachen musste, habe ich beschlossen nicht mehr zu solchen Veranstaltungen zu gehen - ich bin ein so rücksichtsvoller Mensch.

Hoffe aber, dass sonst viele da gewesen sind und ihren Spaß hatten... ;)

• Like
Reaktionen: TLK
GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Da ich hässliche Menschen wissen lasse, dass sie hässlich sind, bzw. immer auslachen musste...
Wow, Glückwunsch. Wie asozial ist das eigentlich?

Aber zur RPC. War das erste mal dort und fand es ne nette kleine Convention mit super Atmosphäre. Wirkte fast wie ein Klassentreffen, da könnte sich dich Ellbogen-Rambos auf der Gamescom mal eine Scheibe von abschneiden.

Angespielt habe ich da das erste mal Elex, welches ja im Herbst auch für die Xbox One erscheinen wird. Hat auf mich einen durchwachsenen Eindruck gemacht. Die Animationen fand ich echt sehr hölzern. Die Lauf-Animation bspw. sah aus, als ob man fröhlich durch die Wildnis joggen würde. Auch gab es teils starkes Tearing und wenn man rumgelaufen ist, ploppten überall Dinge auf oder Texturen wurden nachgeladen. Das war so stark, dass es schon störte.

E

Eavy

Warum so negativ gegenüber Cosplayer? Da steckt eine Menge Arbeit dahinter. Ich finde so etwas klasse :)

Auf der RPC habe ich nach Solo Brettspiele gesucht. Eldrich Horror lässt sich auch alleine zocken. Das ist aber schon etwas älter. Gefunden habe ich nichts :) In einer Gruppe macht das natürlich mehr Spaß.

Thema:

Role Play Convention 2017 - Eure Highlights

Role Play Convention 2017 - Eure Highlights - Ähnliche Themen

• Gta 5 Roleplay Server

Gta 5 Roleplay Server: Moinsen!. PoliceState sucht nach Aktiven Roleplayern. Wir sind eine sehr erfahrene Roleplay Truppe die am Samstag in die Closed Alpha gehen möchte...
  • GTA 5 RolePlay Server!

GTA 5 RolePlay Server!: (XboxOne) Hey Freunde 👋, Critical Life RP sucht noch ein paar RP spieler ab: 16+, Humor und einer Logischen Denkweise! 💡. Mein GT ist: MJ Joel 😄
  • GTA 5 RolePlay Server! Ab 16+

GTA 5 RolePlay Server! Ab 16+: | Real life RolePlay | 😄 | German!! Ab 15+! | 🤙 | Mit Geldsystem und Kaufsystem | 😊 | meldet euch | ✌🏻 | Discord Pflicht + 2 Character | mein GT...
  • GTA 5 RolePlay Server!

GTA 5 RolePlay Server!: | Wir suchen noch leute bitte durch lesen:| Real life RolePlay | 😄 | German!! Ab 16+! | 🤙 | Mit Geldsystem und Kaufsystem | 😊 | meldet euch | ✌🏻 |...
  • Freunde gesucht fürs taktisches spielen mit Roleplay Elementen

Freunde gesucht fürs taktisches spielen mit Roleplay Elementen: Hallo :) Ich habe mir Rainbow Six Siege gerade geholt und jetzt suche ich Spieler die gerne mit mir zusammen spielen wollen, da es so viel mehr...