[ ROF ] Rise of Fear Clan Aufbau ( Overwatch)

Diskutiere [ ROF ] Rise of Fear Clan Aufbau ( Overwatch) im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Gruß geht raus an alle Forum Member, Wie oben im Titel beschrieben möchte ich einen neuen Clan aufbauen der sich primär mit Overwatch befassen...
justlemmi

justlemmi

Threadstarter
Gruß geht raus an alle Forum Member,
Wie oben im Titel beschrieben möchte ich einen neuen Clan aufbauen der sich primär mit Overwatch befassen soll und das im Ranked Modus. Daher suche ich noch 5 weitere Spieler die etwas erreichen wollen, sich stetig verbessern wollen und gerne in einem koordinierten Team spielen.
Natürlich können nebenbei auch noch andere Spiele gespielt werden für Ideen bin ich offen :)

Zu mir:

Ich bin 19 und habe lange Erfahrung in spielen wie League of Legends und Avalon Heroes was für die meisten wohl kein Begriff ist ( gibt es nicht mehr)..
Ich mag es gerne Competitive zu spielen da ich mich verbessern will und mit anderen was erreichen will.

Voraussetzungen:
- Mind. 18 Jahre alt
- Headset! Zur Kommunikation ( Pflicht)
- Mind. Level 25 wegen Rank Modus
- Teamfähig
- Offen sein für Verbesserungsvorschläge
- Ehrgeizig sein
- Der Wille sich zu verbessern
- Spaß und Humor - soll ja nicht zu kurz kommen :)

Gruß
justLemmi

P.s. Bei Interesse einfach in diesem Beitrag kommentieren oder mich über die Xbox anschreiben.
Add: justLemmi

Thema:

[ ROF ] Rise of Fear Clan Aufbau ( Overwatch)

[ ROF ] Rise of Fear Clan Aufbau ( Overwatch) - Ähnliche Themen

• Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zu Dying Light 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Dieses wurde auf der E3 2019 und der letzten Gamescom bisher nur hinter...
  • Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren

Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren: Hallo, Seit heut habe ich das Problem bei Forza Horzion 4 wenn der Startbildschirm kommt das es nicht mehr weiter geht. Da steht dann...
  • Iron Harvest: Erscheinungstermin und Video veröffentlicht

Iron Harvest: Erscheinungstermin und Video veröffentlicht: Iron Harvest, das Steampunk-Strategiespiel soll am 1. September 2020 erscheinen. Fans der Echtzeit-Strategie müssen sich leider noch ein Jahr...
  • The Outer Worlds: Neues Gameplay Video veröffentlicht

The Outer Worlds: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Im Oktober erscheint das Microsoft First Party Spiel The Outer Worlds von Obsidian Entertainment. Das Rollenspiel erinnert an einigen Stellen an...